Jump to content
AoN28

mit fast 32 nur eine kurze Beziehung - was sagt ihr FRauen dazu?

Empfohlener Beitrag

AoN28
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin nun schon fast 32 Jahre alt!! und hatte bisher nur eine kurze Beziehung von einem halben Jahr und 2 Affären. Ich finde das recht beklemmend und weiß einfach nicht weiter. Ich gehe so oft es geht aus und mache alle 2 Tage Sport. Früher war ich leider recht dick ( ca 30 KG Übergewicht) weswegen es wohl nicht geklappt hat. Ich bin heute leider auch oft schüchtern bei fremden Frauen. Nun meine Frage an die Ladys, wie seht ihr sowas? wenn einer so wenig Erfhaurngen mit dem anderen Geschlecht hat???

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ständig diese "Mimimi. Keiner bumst mich"-Threats....-.- wo kann man das ausschalten ?

  • Gefällt mir 3
Bibulette
Geschrieben

Also ich habe mit der Erfahrung nicht so das Problem, aber ich bin nicht so der Freund von schüchteren Männern. Da ich selbst zurückhaltend bin, brauche ich einen Mann der den ersten Schritt macht.

  • Gefällt mir 2
Hades638
Geschrieben

es lag vermutlich eher an der Schüchternheit , wenn freu ( Mann auch ) merkt das da kein Interesse zurück kommt , warum soll man sich weiter bemühen. Es ist gut das du viel unterwegs bist und gut das du Sport machst und dich um dich kümmerst . Erst wenn man sich selber mag können das andere auch. Versuch offen auf Menschen zuzugehen . Was schwer ist wenn man schüchtern ist . Fang einfach mit einem freundlichen " guten Tag " oder " hallo " an . Step by step .

  • Gefällt mir 4
Lebenslustig78
Geschrieben

Vielleicht einfach zu brav...zu anständig..zu schüchtern... den Fehler im System musst du selber finden...da hilft dir niemand!!!!

Geschrieben

Nicht schlimm wenn du wenig Erfahrung hast aber du solltest an deiner Schüchternheit arbeiten.

  • Gefällt mir 2
ElFrivolio
Geschrieben

Gegenfrage: warum änderst du dich nicht?

Geschrieben

Bin zwar keine Lady aber ein Tipp von mir wäre: Nicht jammern! Der einzige Grund das jemand Single ist, ist man immer selber, auch wenn das immer keiner glauben will.

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben

Mein Problem bei dir waere, das du mir tatsächlich zu schüchtern wärst. Da ich nicht unbedingt schüchtern und zurückhaltend bin könnte das schwierig sein. Bringt jemand bei mir nen kessen Spruch hat er quasi schon die halbe Miete. Versuch doch da mal da ein wenig dran zu arbeiten, keine Frau reißt dir den Kopf ab wenn du flirtest solange du ihr nicht dumm kommst. Mit 32 erst ein halbes Jahr eine Beziehung, na meine Güte da war die Richtige wohl noch nicht da. Versuch was offener zu sein. Viel mehr kann man dir da wohl nicht sagen. :)

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz zusammengezählt: Das macht drei Bekanntschaften mit Frauen. Und jetzt das Wichtige: Man sollte versuchen, in allen Dingen das Positive zu sehen. Was hierbei das Positive ist? Es gibt Männer, die in Deinem Alter noch Jungfrau sind oder bisher nur mit einer einer oder zwei Frauen sexuelle Erfahrung aufweisen können. Du bist demnach nicht das Schlußlicht in diesen Belangen. Und das Schöne? Dasselbe gilt nun auch für Frauen.

In anderen Worten: Deine Situation jetzt unterscheidet sich nicht von der Situation der meisten Menschen von vor zehn/fünfzehn Jahren - und der Großteil jener Leute hat es dann meistens trotzdem geschafft, in Beziehungen (oder in fremden Betten) zu landen. Einfach Ruhe bewahren, nicht verkrampfen und die Dinge auf Dich zukommen lassen. Der Rest ergibt sich von allein.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du fragst zwar die Ladys...ich möchte mich trotzdem dazu äußern...sprich mit den Frauen einfach ganz normal und versuche in deinem Kopf erstmal nicht an Sex zu denken...sondern nur,daß du mit der Frau zusammen sein und Spaß haben willst...die merken nämlich wenn du Schüchtern bist... ;)

  • Gefällt mir 1
fsblyed85
Geschrieben

Moin moin....ja ich weiß ich bin keine frau.....aber am besten ist der Spruch ich hör nur immer mimimimi....nunja zur sache möchte dich weder beleidigen oder etwas schlechtes rein aus Erfahrung ich bin selber 32 und kein weiberheld oder so will ich auch nicht sein nur man sollte sich nicht selber in den Schatten stellen und sagen ich bin schüchtern oder so das mögen Frauen garnicht Nein sein ein gestandener kerl reagiere mit Witz und Charme versuche freundlich zu sein und lustig aber nicht lächerlich....wirst sehen dir läuft alles leichter von der Hand und es macht dir selber mehr spass und naja mal nen Korb einstecken ist auch kein Weltuntergang also so what? Die Mädels werden dir schon signalisieren wenn du ihnen sympathisch bist...also viel Spaß brust raus Bauch rein und ab in die Meute es ist schließlich sommer....

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mein Problem bei dir waere, das du mir tatsächlich zu schüchtern wärst. Da ich nicht unbedingt schüchtern und zurückhaltend bin könnte das schwierig sein.

Naja, manch ein schüchterner Mensch taut erst richtig auf, wenn er/sie an einen Menschen gerät, der ganz anders ist. ;) 

  • Gefällt mir 4
MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

wenig Erfahrung?

Was ist denn viel Erfahrung....1000 Betten?

Du kannst viel Erfahrung haben so viel......und trotzdem ist Jede Frau anders.

Ich finde das ist nicht das Problem...

Du warst mal dick 30 Kilo mehr jetzt nicht  mehr....Hut ab...!

Da wäre ich aber stolz auf mich!!

Tja schüchtern...da wird es eng!

Heute sagt Frau was sie will und wie und wann....

Wenn man da natürlich nur nickt mit großen Kuh Augen da steht und Frau den Entertainer macht

bleibt das Kino auch mal aus.

Da müsstes du noch etwas dran feilen....

 

Die Welt ist bunt....und zum Glück sind wir alle verschieden..9_9

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@AoN28: kleiner Tipp von Mann zu Mann: ich glaube Du siehst das problematischer als es ist. Nach Deinem "beziehungsbiographischen Outing", weißt Du ja aus eigener Erfahrung wie "Beziehung" geht (halbes Jahr oder länger macht da keinen grundsätzlichen Unterschied) und Du hast zweimal erlebt wie "Affäre" so läuft. Damit kennst Du die beiden wichtigsten und häufigsten psychosexuellen Begegnungsformen zwischen Männern und Frauen aus eigener Erfahrung, auf der Du nun aufbauen kannst. Das Wichtigste: lass Dir von großkotzigen "Womanizern" aus Deinem Umfeld nicht einreden Du seiest deshalb irgendwie defizitär, dann erfüllt sich nämlich die Bestimmung der diesbezüglichen "Erfolglosigkeit" ganz von allein. Es gibt nämlich eine interessante Statistik,, welche besagt dass die häufigsten exakten Zahlen über die wir Männer gerne lügen, die Zahl der Fahrstunden (wird stets nach unten korrigiert) und die Zahl der sexuellen Kontakte zu Frauen (wird stets noch oben korrigiert) sind. Berücksichtige das künftig, wenn Dir irgendeiner die Story "vom Pferd" erzählen will. Ansonsten bist Du mit 32 noch absolut jung genug, um noch viele schöne Erlebnisse mit Frauen zu haben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin natürlich keine Lady, aber männliche meinungen haben imner noch wert ;) dick hat da nichts zu tun. Selbst Unsicherheit und Schüchternheit stehen im weg. Nächstes mal denk an Nike und "just do it" deine attitude ist eh viel wichtiger als dein aussehen.

  • Gefällt mir 1
Gutzuvöeln
Geschrieben

Nach dir darüber kein Kopf für dich gibt es auch den Richtigen Deckel. Es gibt nichts was es nicht gibt. LG E.

  • Gefällt mir 1
Juicyfruit6
Geschrieben

Wenn du die richtige Person triffst,klappts schon irgendwie-es kommt zusammen,was zusammenkommen soll! Schüchtern..ja,die MEISTEN Leute,auch die jetzt hier ne große Klappe haben,sprechen doch niemanden an! Und das ist hier auch immer wieder Thema..Gründe sind von Unterschiedlicher Natur..

  • Gefällt mir 1
Moon3333
Geschrieben

Sry das liegt wohl weder am Gewicht noch Aussehen,sondern an deinem Geschick bzw nicht vorhandenem im Umgang mit anderen Menschen😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich sehe daran nichts schlimmes

  • Gefällt mir 1
NerdmitLanze
Geschrieben

Mach dir da kein Kopf Du bist da nicht alleine, die Frauen wissen einfach nicht was sie verpassen! Zurückhaltende,ehrliche und treue Männer haben es nun mal schwer da viele Frauen auf den Typ Macho stehen und wir etwas länger nach unserer Prinzessin suchen müssen! :p

Geschrieben

Es geht nicht um die Quantität sondern um die Qualität. Sei Du selbst mit Dir im reinen und akzepitiere Dich so wie Du bist. Irgendwann kommt die Richtige schon, nur keine Sorge.

Geschrieben

Bei mir kam die richtige in dem ich mit nen Kumpel, seine Freundin und meine zukünftige Freundin auf ein Straßenfest war. Die richtige kam, fragte was und schob meine Begleitung die mir gegenüber sahs Freundlich weg. Als die drei merkten das wir uns gut verstehen gingen sie und die Dinge nahmen seinen Lauf. Von x Frauen ist sie die Frau schlechthin geblieben. Sie ist mittlerweile verheiratet und wir verbinden eine Freundschaft, ohne Sex. Fazit, krampfhaft suchen bringt nicht immer den gewünschten Erfolg.

berliner100
Geschrieben

Mann muss doch nicht immer ne Beziehung haben!!!!Für manche Menschen ist ne Beziehung nicht unbedingt vom Vorteil...

×