Jump to content

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm...jeder hat seine Neigungen, egal in welche Richtung. Es gibt schließlich auch genug Frauen die Bi sind und das ist nichts anderes. Ich glaube allerdings, dass Männer in dem Punkt toleranter sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur als Mann bisexuell zu sein (bin ich übrigens nicht) ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium, sondern auch der Hetero-Mann wie ich, der im Profil angibt, auch nach einem Paar zu suchen (hatte da auch mal einen eigenen Thread mit der Frage an Frauen erstellt, ob es für sie abstoßend ist).

Da kann ich 3 mal betonen, dass ich nicht bi bin, sondern nur mal einem Paar beim Sex zuschaue, oder der Wifesharer mir und seiner Frau zuschaut oder die beiden Herren gemeinsam nur die Dame in der Mitte verwöhnen, aber die Herren sich gegenseitig nie auch nur berühren sollen.

Nützt nichts, wer sich als Hetero-Mann für MMF interessiert, ist damit für die meisten Solo-Frauen automatisch bisexuell und damit bin ich bei denen raus.

Ich überlege manchmal, die Suche nach einem Paar aus meinem Profil wieder rauszunehmen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

also ich habe damit überhaupt keine Probleme und schaue auch gerne dabei zu....;-)

Geschrieben

Ich kann Dir nicht genau sagen , warum mich das auch so ein bissel abschreckt , wenn ich ein nettes Profil lese....bin eigentlich tolerant und lass jeden sein Ding machen....ABER ich klicke dann auch meistens / immer weg :(

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb achjeh:

Und Bi-Männer sind keiner richtigen lol, willkommen im 19. Jahrhundert

Scheinbar  ja nicht  sonst  wären  Frauen  nicht  so  abgeneigt  und wenn man bi  ist ist  man  ja  auch  kein  richtiger  mann  ehr  verweichlicht 😉

Geschrieben

Keine Ahnung...bei mir sind diese Art von Männer Willkommen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marci88680:

Scheinbar  ja nicht  sonst  wären  Frauen  nicht  so  abgeneigt  und wenn man bi  ist ist  man  ja  auch  kein  richtiger  mann  ehr  verweichlicht 😉

Hallo ich bin auf der suche nach dem großen Abenteuer und will gern wie Frau genommen werden erst liebevoll sanft dann derbe wie Schlampe da mich das voll heiß macht und ich am Wochenende gern in DW rum laufe .Ich will neues erfahren und spüren vlt ja auch Dich .   

DU WILLST UNS ERZÄHLEN WAS MÄNNLICH IST UND WAS NICHT????

Ich schmeiß mich gerad weg vor lachen😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dillbert:

Und woher soll ich das wissen???

Vielleicht vorher mal im Forum schauen was so für fragen schon gestellt wurden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hades638:

Vielleicht vorher mal im Forum schauen was so für fragen schon gestellt wurden. 

Darauf hab ich schon geantwortet das es übers Handy keine suchfunktion gibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dillbert:

Darauf hab ich schon geantwortet das es übers Handy keine suchfunktion gibt

Einfach mal stöbern 

 

 

Gruß vom Handy 

Geschrieben

Interessant finde ich, dass der TE hier scheinbar Männer, die irgendwie "anders" sind, verbal abbügelt. Du erwartest Toleranz, diese geht dir aber selbst total ab?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Dillbert:

Sagt einer mitm weiberschlüppi an 😂😂😂

Und  ich  steh  dazu  trage  ja nur  am we  gern  mal  dw hab auch  nicht  gesagt  das  ich der  harte  Kerl bin    der  Woche  bin  ich  aber 100% mann trainiere  meinen  Körper  habe  auch Dates mit  Frauen  aber ab und  an steh  ich drauf  nen schwanz  im  arsch zu haben  dafür  schäme ich  mich nicht  habe  allerdings  mehr  Dates mit  Frauen  wenn  du  meinst  dich  drüber  lustig  zu  machen  mir  Wayne  steh  ich  drüber habe  genug  Selbstvertrauen  😉

bearbeitet von Marci88680
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Einfach mal stöbern 

 

 

Gruß vom Handy 

Natürlich ich hab auch nichts besseres Zutun als 347 Seiten zu durchstöbern!!!  

Wenn dir das Thema nicht passt dann ignoriere es doch einfach. Kann ich auch! Ist ganz einfach!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Interessant finde ich, dass der TE hier scheinbar Männer, die irgendwie "anders" sind, verbal abbügelt. Du erwartest Toleranz, diese geht dir aber selbst total ab?

Ich bügel hier mitnichten Menschen ab die anders sind! Wenn man aber versucht mich runterputzen ist es dich wohl legitim darauf einzugehen. 

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem und verstehe auch nicht wieso manche Frauen damit ein Problem haben. Schließlich habe ich auch Intresse an Frauen und gleiches Recht für beide....

Geschrieben

Wieso sind hier einige eigentlich so aggro drauf?

Geschrieben

Na es gibt nunmal Frauen die damit nicht umgehen können. So wie es auch Männer gibt die mit solch einer Neigung bei Frauen nicht umgehen können. Ist so und ist auch gut so. Wäre ja ziemlich langweilig wenn alle alles gleich sehen. Und übrigens. Wenn dich jemand blockiert der oder die in ihrem Profil bi stehen haben frag dich einfach Mal selbst ob die Angaben so auch richtig sind. Bi als Kopfkino und es letztendlich wirklich zu tun sind zwei paar Schuhe.

Geschrieben

Mein Gehirn hat nix dagegen, hab auch genug Schwule im Freundeskreis. Aber ich kriege einfach bestimmte Bilder nicht aus dem Kopf. Weiss ich, dass ein Kandidat bi ist, dann sehe ich den vor meinem geistigen Auge nur noch mit Schwanz im Mund vor mir sitzen. Aus, Ende, Thema erledigt. Zuletzt halte ich bisexuelle Männer was safer Sex angeht für die gefährlichste Gruppe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marci88680:

Und  ich  steh  dazu  trage  ja nur  am we  gern  mal  dw hab auch  nicht  gesagt  das  ich der  harte  Kerl bin    der  Woche  bin  ich  aber 100% mann trainiere  meinen  Körper  habe  auch Dates mit  Frauen  aber ab und  an steh  ich drauf  nen schwanz  im  arsch zu haben  dafür  schäme ich  mich nicht  habe  allerdings  mehr  Dates mit  Frauen  wenn  du  meinst  dich  drüber  lustig  zu  machen  mir  Wayne  steh  ich  drüber habe  genug  Selbstvertrauen  😉

Was und wie du deine Vorlieben auslebst ist mir vollkommen egal! Hab ich absolut kein Problem mit. Aber deine Postings kamen bei mir so an als wenn du versuchst dich über mich oder das Thema lustig zu machen. 

Sollte das nicht dein intension gewesen sein entschuldige ich mich für meine Antworten dir gegenüber. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dillbert:

Hallo ich bin auf der suche nach dem großen Abenteuer und will gern wie Frau genommen werden erst liebevoll sanft dann derbe wie Schlampe da mich das voll heiß macht und ich am Wochenende gern in DW rum laufe .Ich will neues erfahren und spüren vlt ja auch Dich .   

DU WILLST UNS ERZÄHLEN WAS MÄNNLICH IST UND WAS NICHT????

Ich schmeiß mich gerad weg vor lachen😂😂😂

Tja  mit  dem  Unterschied  ich  steh  dazu  habe  genug  Selbstbewusstsein  und  Jammer  nicht  rum  warum  mich  Frauen  abblocken habe  auch  Dates  mit  Frauen  also  was  willst  du  mir  erzählen  im  Gegensatz  Jammer  ich  nicht  rum  und  ja  ab und  an hab  ich  nen  schwanz  im arsch  und  dazu  steh ich  trotzdem  hab ich auch  genug  Dates  mit Frauen  du Held  aber  frag  mal   die  Frauen  keine  die  auf  bi  Kerle  steht   😉

Geschrieben

Also ich finde Bi Männer total geil und treffe mich im Club sogar lieber mit ihnen als mit ein Hetero Mann

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dillbert:

Ich bügel hier mitnichten Menschen ab die anders sind! Wenn man aber versucht mich runterputzen ist es dich wohl legitim darauf einzugehen. 

Bist  du  nur  komisch  wo bin  ich  jemanden  angegangen  ? Ich  habe  geschrieben  das  Weiber  nicht  auf  Typen stehen die  bi  sind   weils keine  richtigen  Männer sind  habe  ichda  jemanden  direkt  angegriffen  ? Und  die  Mehrheit  sieht  es nunmal  so  du machst  mich  doch  gerade  blöd  an aber mir  Wayne  ich   habe  trotzdem  mein  Spaß  mit  Frauen  und  Männer  ich  steh  zu  meiner neigung  also  bleib  mal  aufn  Teppich  und  werde nicht  ausfallend  😂

Geschrieben

Wer jammert denn? Ich hab einfach nur ne frage gestellt die mich gerad beschäftigt. 

Und ich und mein Ego kommen sehr gut damit klar auch mal nen Korb zu kassieren 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Das ist ganz einfach. Die Männer die du im Chat antriffst suchen für gleich und sofort. Manche blasen und schlucken alles. Glaubst du da hat Frau Lust drauf?

Ja das ist allerdings bedenklich und auch abtörnend

×
×
  • Neu erstellen...