Jump to content
Dillbert

Warum sind bi Männer bei Frauen ein Ausschlußkriterium?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier wird grundsätzlich alles abgelehnt, egal ob bi oder hetro

  • Gefällt mir 1
Alina666
Geschrieben

bin tolerant :)

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

Hatten wir erst letztens schon das Thema...

  • Gefällt mir 1
GretaHB
Geschrieben

Theorie und Praxis... sollten und tatsächlich tun... da gibt es halt Unterschiede!

Marci88680
Geschrieben (bearbeitet)

😊😊😊😊

bearbeitet von Marci88680
  • Gefällt mir 1
Dillbert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hatten wir erst letztens schon das Thema...

Und woher soll ich das wissen???

  • Gefällt mir 1
Pfundsweib001
Geschrieben

Ist irgendwie die Vorstellung...aber wenn er es nicht wärend der Beziehung auslebt ok....

achjeh
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dillbert:

Wieso blocken viele Frauen sofort ab wenn man ehrlicherweise gleich zu Anfang gesteht das man gleichgeschlechtlichen auch offen gegenüber ist? Ist mir jetzt auf einem anderen Portal wo es nicht um Sex geht passiert. Allerdings hab ich hier auch schon öfter mal die Erfahrung gemacht,und das irrwitzigerweise bei Frauen die offenkundig laut Profil selber diese Neigung haben. 

Sollten gerade diese Personen damit nicht offener und freier umgehen?

Schon, da aber viele doch eher Lebenspartner oder "für sie ansonsten treue" Fremdgeher suchen haben sie vielleicht Angst dass er dann zuviel mit Männern rum macht. 

  • Gefällt mir 2
Dillbert
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marci88680:

Weil Frauen auf richtige Männer stehen 😉

Sagt einer mitm weiberschlüppi an 😂😂😂

  • Gefällt mir 5
iphigeny79
Geschrieben

Meine Theorie: wer nicht selbstsicher genug ist, hat schon mit der "Konkurrenz" durch andere Frauen genug zu tun - und das ist nur die Hälfte der Menschheit! :-D Ich hab keine Probleme mit bi- oder heterosexuell... nur wenn das Objekt meiner Begierde homosexuell sein sollte - nun, dann bin ich raus *lach

  • Gefällt mir 5
iphigeny79
Geschrieben

Und Dillbert, man kann das Forum durchsuchen, ob ein Thema schon behandelt wurde ;)

  • Gefällt mir 3
Sahne666
Geschrieben

Sind sie?

iphigeny79
Geschrieben

Macht es dabei einen Unterschied, ob es der Arsch eines Mannes oder einer Frau war? Und ich kenne auch mehrere Männer, die "nur" Oralverkehr mit anderen Männern ausüben - darf ich die dann nicht mehr knutschen, weil sie den Schwanz eines anderen im Mund hatten?

  • Gefällt mir 4
iphigeny79
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 0du_und_ich0:

weil viele Frauen es nicht mögen einen Schwanz in sich aufzunehmen der vorher irgendwann einmal im Arsch eines Mannes gesteckt hat!

Macht es dabei einen Unterschied, ob es der Arsch eines Mannes oder einer Frau war? Und ich kenne auch mehrere Männer, die "nur" Oralverkehr mit anderen Männern ausüben - darf ich die dann nicht mehr knutschen, weil sie den Schwanz eines anderen im Mund hatten?

  • Gefällt mir 5
Marci88680
Geschrieben

Scheinbar nicht sonst wären sie ja nicht bi oder anders gesagt ne pussy

GretaHB
Geschrieben

Iphegeny79... reine Kopfsache... logisch... aber es fühlt sich einfach nicht gut an...

×