Jump to content

Tittenfick🍒


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags wenn wenn ich vorher dazwischen gespritzt habe :O

Geschrieben

Ich find das nich so spannend

Geschrieben

Kenne nicht so viele Frauen, die dabei zum Orgasmus kommen. 😄

Geschrieben

Ich mag es. Ich finde den Anblick irrsinnig heiß!

Orgasmusfähig ist das aber nur ganz ganz selten, wenn alles vorher auch ganz sanft war. Aber dann gibts ein schönes Perlenhalsband! ;)

Geschrieben

Kann man mal zwischendurch machen, voausgesetzt, der Partnerin gefällt das auch. Dann kann man es mit einbeziehen, ist aber kein Muss. Vielen Frauen bringt das gar nichts und ich kann da auch gut drauf verzichten.

Geschrieben

So wirklich kann ich dem nichts abgewinnen....aber mein mann mags ;) daher darf er trotzdem manchmal dazwischen

Geschrieben

Gute Alternative wenns mal schnell gehen muss 😂 oder Frau keine Lust auf anderes Gedöns hat ... und das war jetzt weder Ironie noch Sarkasmus

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MissSerioes:

4) Ich weiss nicht wohin mit meinem Armen...

Naja, eine/r muss ihre Brüste dabei auch halten und etwas zusammen drücken, wenn "er" dazwischen ist. ;) 

Wenn ich das mache, also sie ihre Hände frei hat, kann sie mich dabei auch streicheln, was ich wieder besonders mag. :) Meinen Rücken hoch und runter, Po, Oberschenkel oder auch über meinen Bauch und Brustwarzen. 

Ich mag Busensex auch, aber auch nur als Vorspiel oder mal zwischendurch, aber nie bis zum Schluss. Funktioniert sowieso nicht immer, hängt auch von ihrem Körperbau und ihren Brüsten ab. Auch wenn sie groß genügend sind, nützt es nicht wenn sie zu weich sind. Sollten schon ein ganz klein wenig straffer und fester sein, damit beide Partner ihre Freude daran haben. Insofern kann ich die meisten Frauen verstehen, wenn sie hier schreiben, dass sie nichts davon haben, Busensex ihnen nichts bringt.

Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert und reizt mich ehrlich gesagt gar nicht...

Geschrieben

Eine Frage der Titten... Hast Du die für Dich passenden, eine schöne, nicht zu missende Spielart. Wird sich umgekehrt so verhalten, wie auch: was halten die Damen von Fellatio? :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VoluptuousD:

Gute Alternative wenns mal schnell gehen muss 😂 oder Frau keine Lust auf anderes Gedöns hat ... und das war jetzt weder Ironie noch Sarkasmus

hmm :-)

Geschrieben

Eine meiner Lieblingsdisziplinen wenn die Augen (die originalen ^^) und der Mund taktisch klug miteinbezogen werden.

 

Kleiner Tipp an die Damen: Mit den Händen bitte von der Seite quetschen. Ich will watt sehen :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb heisss!!!:

Uns würde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch?  

macht er gern mal zwischendurch beim Stellungswechsel. Mir bringt es nix, aber da er es gern hat wieso nicht mal paar Minuten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

wieso nicht mal paar Minuten.

Genau so und nicht anders. Kein stundenlanges Rammeln und auch nicht bis zum Schluss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Genau so und nicht anders. Kein stundenlanges Rammeln und auch nicht bis zum Schluss.

praktisch ist es wenn er kurz vor dem Orgsamus ist, ich aber noch nicht so weit, dann macht er es so einige Minuten. Da die Reibung ( habe halt große Brüste ) nicht so stark ist kommt er etwas runter ohne das die geilheit nach lässt und kann dann wieder voll Gas für mich geben.

Geschrieben

Tittenfick ist richtig Geil .. Immer schön zwischen die Titten ficken..!!!

Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein darf, mich macht das überhaupt nicht an....

×
×
  • Neu erstellen...