Jump to content

Tittenfick🍒


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schöne Brüste nach einer geilen Ölmassage zu ficken ist ein herrliches Vorspiel

Geschrieben

Nicht wirklich der Renner... es gibt doch viel Spannenderes.

Aber ich lehne es nicht generell ab!

Geschrieben

Natürlich ist das voll geil sofern die Brüste schön groß sind! Es macht richtig laune die dicke geschwollene Eichel an den harten Brustwarzen zu reiben und Sie sieht den Schwanz schön groß vor sich der Sie auch immer geil fickt und kann schön daran lecken....

Geschrieben

Bringt mir nix und der frau garantiert auch nix

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb heisss!!!:

Uns würde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch?  

Danke für eure meinungen . Uns macht es ab und zu als vorspiel beiden spass wie schon geschrieben . Viel spass euch allen 

Geschrieben

Tittenfick finde ich, gehört zu den Praktiken, bei denen es von mehreren Faktoren abhängt, ob es beiden was bringt oder eher nicht. Persönlich liebe ich üppige Oberweiten und wäre von daher, bei einer Frau mit einem entsprechenden Busen, grundsätzlich nie abgeneigt. Richtig gut finde ich es aber nur, wenn mir die Frau signalisiert, dass es sie genauso erregt, wenn sie mich mit ihren Brüsten so aufgeilen kann. Dann finde ich es eine nette Spielart für zwischendurch. Steht die Frau dem eher gelangweilt duldend bis ablehnend gegenüber, kann ich auch gerne darauf verzichten.

Geschrieben

Ich finde es eine schöne Variante, um für Runde zwei oder drei in Fahrt zu kommen. Dazwischen kommen ist eher selten...

Geschrieben (bearbeitet)

Gut geölt sag ich auch Eier rasiert und dabei noch. Lecken da fahr ich drauf ab wenn das Mädel oben drauf liegt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Tittenfick ist doch schön. Ich liebe es! Besonders schön, wenn man zwischen ihnen kommt...

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 15:02, schrieb heisss!!!:

Uns würde mal interessieren was die leute hier vom tittenfick halten .Uns macht es ab und zu spass und wie ist es bei euch?  

Wenn es die Größe der Brüste zulassen, eine heiße Sache. 

Geschrieben

Bei mir wurde es vor vielen Jahren ein Fetisch.......und seitdem lässt es mich nicht mehr los wenn ich eine Frau mit großen Titten im Bett habe......damals habe ich mit meiner Frau täglich gefickt,sie war genau so eine geile wie ich und als sie ihre Tage hatte schlug sie einen Tittenfick vor und seitdem bin ich ihm verfallen,obwohl wenig Reibung herrscht spielt das Kopfkino bei mir verrückt und ich spritze die Ladung oft zu früh ins Gesicht....wow,einfach saugeil....ich könnt schon wieder...

Geschrieben

...Ich finde den Wechsel zwischen Blowjob & Tittenfick eine gute Kombination...:coffee_morning:

Geschrieben

Ich mag den sogenannten Tittenfick oder Spanisch, schöne, eingeölte Brüste, da komme ich gerne dabei, aber es ist nichts was ich täglich machen muss.

Geschrieben

Meine Ex-Ehefrau mochte das garnicht,ich durfte auch nicht an ihren Nippeln spielen.

Geschrieben

Von Zeit zu Zeit mit der richtigen Frau, kanns richtig Spass machen. Vorraussetzungen halt ne entsprechende Grösse und viel Öl

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zwischendurch ist das immer mal wieder sehr schön. :$

Geschrieben

Es macht nur dann Spaß,  wenn das beide mögen. Ansonsten wäre es öde. Etwas Öl dazu kann nicht schaden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich rede natĂĽrlich nur fĂĽr mich: ich mag das manchmal als AbschluĂź eines Verkehr, finde das sehr erotik

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Tuesday, July 11, 2017 at 19:22, schrieb DerLeibhaftige:

Ich mag es. Ich finde den Anblick irrsinnig heiĂź!

Orgasmusfähig ist das aber nur ganz ganz selten, wenn alles vorher auch ganz sanft war. Aber dann gibts ein schönes Perlenhalsband! ;)

Watt? Du verschenkst ne Perlenkette fĂĽr'n Tittenfick?:clapping:

Geschrieben

Kommt immer auf die Titten oder die Ă„pfelchen an...;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb commingsoon:

Watt? Du verschenkst ne Perlenkette fĂĽr'n Tittenfick?:clapping:

Jetzt bist du wohl interessiert, wie? :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...