Jump to content

Tittenfick🍒


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut eingeölt und ich oben, ist es einfach nur zu geil ;)

Geschrieben

Also ab und zu sehr schön. Find ich zumindest

Geschrieben

Nix! Die Aussicht ist bescheuert, es reisst an der Haut und Lustgewinn gleich Null.

Geschrieben

Titten fick ist Sehr geil macht Spass zwischendurch die zungenspitze fühlen und dann abspritzen hmmnn das hat was

Geschrieben

Ja wir machen es auch und es macht schon Spaß, gerade wenn der Mann eine gewisse Größe da unten hat und die Frau eine schöne große Oberweite. Aber auch hier einfach testen und für sich entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Royo 👍

Geschrieben

Wenn es euch Spass macht ist doch super...da braucht ihr doch keine zweite Meinung....ich finds doof....

Geschrieben

Meine Süße hat cup 80 D. Und es macht irre Spaß den Schwanz zwischen den titten gepresst hin und her zu bewegen und ihre Zunge dabei die Eichel leckt bis es spritzt

Geschrieben

Fand ich als ich jung war irre geil, heute irgendwie langweilig.... :-)

Geschrieben

Trocken sollte man es auch nicht tun.

Geschrieben

Sind wir hier bei Jodel? 

#oderdr.sommer?

#dankemerkel

#3st

Geschrieben

Bis jetzt konnt ich dem nicht abgewinnen

Geschrieben

Macht immer wieder Laune und lässt sich sehr gut einbauen in den Liebesakt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es total geil. Besonders wenn dann die Sahne ins Gesicht spritzt, und Sie den Schwanz mit dem Mund verwöhnt nach dem spritzen. Aber richtig geiler Sex ist doch am schönsten.

bearbeitet von Diskretxy
Geschrieben

Habe die Erfahrung das dass die wenigsten Frauen mögen, dabei kann sich ja nur der Mann aufgeilen! Außer die Frau wird dabei schön mit der Zunge verwöhnt von einer dritten Person 😎👍

Geschrieben

Die schönsten was Frau hat ,Busen,also mir persönlich ich mache sehr gern Busen Sex .

Geschrieben

Kann man mal machen, aber die Erfüllung ist es nicht für mich. Ich empfinde nix dabei, Mann freut sich wie Bolle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarSirV:

Fand ich als ich jung war irre geil, heute irgendwie langweilig.... :-)

Aha, dann bin ich noch jung!

Eine spezielle Begebenheit zählt zu meinem Lieblingserinnerungen und sie hatte auch Spass dran.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb samsam016:

Habe die Erfahrung das dass die wenigsten Frauen mögen, dabei kann sich ja nur der Mann aufgeilen! Außer die Frau wird dabei schön mit der Zunge verwöhnt von einer dritten Person 😎👍

Also ich mag es als vorspiel auch als frau.

Geschrieben

Nicht schön, warum sollte man die Büste einer Frau zusammen drücken um seinen Schwanz dazwischen hin und her zu schieben. Es gibt so viele andere schöne Möglichkeiten die für beide Partner befriedigend sind.

Gernespass1963
Geschrieben

Von Zeit zu Zeit ist es eine nette Abwechslung. Ich biete meinem Schatz dann meine Eier und meine Rosette an während ich mich zwischen ihren Prachttitten reibe.

Das funtzt......

Geschrieben

Ich und meine Frau machen sowas sehr gerne.....

×
×
  • Neu erstellen...