Jump to content

Single aber Lust? Wie lange ist euer letztes Mal her?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid seit Jahren Single und hattet ewig keinen Sex mehr?
Welche sind euere Gründe dafür?

bearbeitet von DrtyGentlemen1
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

5 Jahre-schwanger und verheiratet

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Als Single kann man mehr Sex haben als in einer Partnerschaft. Keiner wo man hinterher betteln muss. Man meldet sich wenn man Bock aufeinander hat... Kein Exklusivrecht, keine Rechenschaft. Ich hatte zuletzt Freitag Sex.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, aber eine blanke Muschi treibt mich nicht gerade zum Wahnsinn. Bevor ich meine Hose öffne, muß da schon was Interessanteres laufen.

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Bitte auch noch Stellungen ect.🙄

  • Gefällt mir 4
Loki9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb salsabear:

alter schwede, lonlywife! da steht sogar als erstes: SINGLE!!!!!!!!!

wunderts auch nur irgendwen wenn der "Exmann" fünf jahre nimmer "dran" war? klar ist die Gute jetzt wieder Single - wär ich auch nach fünfjähriger abstinenz und das in der Ehe :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Als Single kann man mehr Sex haben als in einer Partnerschaft. Keiner wo man hinterher betteln muss. Man meldet sich wenn man Bock aufeinander hat... Kein Exklusivrecht, keine Rechenschaft. Ich hatte zuletzt Freitag Sex.

Als Frau hat man es wesentlich einfacher.

  • Gefällt mir 2
semperfidelis6
Geschrieben

@MittenInNRW87 Wenn die Beziehung passt, dann gibt es auch keinen Mangel an Sex, wenn man hinterherbetteln muss dann läuft gehörig was falsch und man hat den falschen Partner.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Bitte auch noch Stellungen ect.🙄

Steht das da irgendwo??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb salsabear:

alter schwede, lonlywife! da steht sogar als erstes: SINGLE!!!!!!!!!

Oh ja, peinlich, sorry!😂😂😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrtyGentlemen1:

Steht das da irgendwo??

Du hast es nicht verstanden...😎

  • Gefällt mir 1
Feuchtnass69
Geschrieben

Manche Kommentare lass ich mal so stehen, aber als Single hat man mehr Sex als in einer Partnerschaft ...dann muss da einiges nicht stimmen ....ich bin auch Single , aber nehme nicht mal eben irgendeine Frau ... Poppen sollte doch auch Niveau und Stil besitzen ..... Wenn zwei richtig zusammen passen können diese mehr ausleben als diejenigen , die mal eben nur Sex suchen hier ...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Gibt Phasen da hat selbst Mann keinen Bock auf Sex 😎 Schatz ich hab Migräne😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Du hast es nicht verstanden...😎

Oder du.....?

  • Gefällt mir 2
engel324
Geschrieben

michmuss eie frau an turnen sonst ist es schnell vorbei mit der lust auf lust

Geschrieben

Kann ich gar nicht verstehen,bei deinem Aussehen!!

  • Gefällt mir 2
Loki9
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrtyGentlemen1:

Als Frau hat man es wesentlich einfacher.

Ach das kannst so aber auch nich sagen! Es gibt mehr Frauen als Männer....also rein Statistisch schon gar kein Problem ;)

gehts Dir eigentlich um die Gründe warum manche Singles "abstinent" leben? Warum nennst Du Deine Gründe dafür dann nicht?

Ich sehe prinzipiell ja nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen dem Beziehungsstatus und der Tatasache wie oft man Sex hat....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EineNette51:

Kann ich gar nicht verstehen,bei deinem Aussehen!!

Warum so ironisch? :(

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb semperfidelis6:

@MittenInNRW87 Wenn die Beziehung passt, dann gibt es auch keinen Mangel an Sex, wenn man hinterherbetteln muss dann läuft gehörig was falsch und man hat den falschen Partner.

Mein Verlangen nach Sex kann ein Partner allein selten nicht stillen 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sex? Waß ist das denn?? 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrtyGentlemen1:

Ihr seid seit Jahren Single und hattet ewig keinen Sex mehr?
Welche sind euere Gründe dafür?

 

vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Als Single kann man mehr Sex haben als in einer Partnerschaft. Keiner wo man hinterher betteln muss. Man meldet sich wenn man Bock aufeinander hat... Kein Exklusivrecht, keine Rechenschaft. Ich hatte zuletzt Freitag Sex.

Finde den Fehler! Könnte man in jedem thread starten. ...es findet sich immer ein Spezialist :crazy:.

Ich kann leider nicht so richtig mitreden ...bin weder Single noch chronisch untervögelt. Es gab aber mal eine Zeit da war es so....zu viel Arbeit und zu wenig Zeit waren die Auslöser dafür.

Geschrieben

der grund wäre dann.... nur sexuell uninteressante männer vorhanden

  • Gefällt mir 1
×