Jump to content

Single aber Lust? Wie lange ist euer letztes Mal her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mir hier einige Profile von Frauen ansehe kann ich mir gut vorstellen dass da seit einer langen langen langen Zeit sexuell nichts passiert ist. :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Wenn ich mir hier einige Profile von Frauen ansehe kann ich mir gut vorstellen dass da seit einer langen langen langen Zeit sexuell nichts passiert ist. :clapping:

Eben, damit hast du so recht, die Frauen sind einfach Besseres gewohnt, da ist es echt schwer, seine Anforderungen herunterzudrosseln. Was soll frau auch mit einem leeren Profil eines Mannes anfangen? Besonders lustig finde ich die, in denen tage- oder sogar monatelang der Hinweis steht, dass noch daran gearbeitet wird.

 

Aber auch anspruchsvolle Damen finden hier, wenn sie es denn wollen(!), Herren, die ihnen gefallen, die Interesse daran haben, eine Frau kennenzulernen, die mehr zu bieten hat als drei oder vier oder fünf willige Löcher. Die einfach Wert auf den Menschen legen. Die zwei oder drei Ausreisser, die es immer wieder bei den Erstanschreiben gibt, kann frau aber locker verkraften

Es gibt eben immer so ne und solche.

Geschrieben

Und wenn man sonst nix im Leben hat, amüsiert man sich halt über das eingebildete "Unglück" anderer. 

Ist schon bisschen erbärmlich. Aber jeder halt, wie er am besten kann. 

Geschrieben

Freie Meinungsäußerung und so weiter....erbärmlich sind hier ganz andere....aber du wirst es ja bestimmt besser wissen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Freie Meinungsäußerung und so weiter....erbärmlich sind hier ganz andere....aber du wirst es ja bestimmt besser wissen

Mit solch Äußerung wirst du hier sicherlich viel Erfolg haben bei Frauen .

 

du bist neue hier ....

auf deiner Profilseite unten steht wo du WAS im Forum geschrieben hast.....

 

sicher ist Meinungsfreiheit sehr wichtig.

aber Frau ist meines Wissens sozialekompetenz wichtiger .

 

dir noch viel Erfolg und viel Spaß .

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hades638:

Mit solch Äußerung wirst du hier sicherlich viel Erfolg haben bei Frauen .

 

du bist neue hier ....

auf deiner Profilseite unten steht wo du WAS im Forum geschrieben hast.....

 

sicher ist Meinungsfreiheit sehr wichtig.

aber Frau ist meines Wissens sozialekompetenz wichtiger .

 

dir noch viel Erfolg und viel Spaß .

 

Im Gegensatz zu vielen anderen hier stehe ich zu dem was ich schreibe. Da ist es mir auch wurscht ob das jmnd sieht oder nicht. Nennt sich übrigens Rückgrat was ich bei vielen hier vermisse.

 

Dir noch viel Erfolg und viel Spaß :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bad2TheBone:

Freie Meinungsäußerung und so weiter....erbärmlich sind hier ganz andere....aber du wirst es ja bestimmt besser wissen

Danke, die Berufung auf *freie Meinungsäußerung* passt super ins Bild. 

Ich empfehle, bevor die arme Meinungsfreiheit mal wieder für alles herhalten muss, ein bisschen zu recherchieren, was Meinungsfreiheit eigentlich ist, was Meinungsfreiheit in Internetforen betrifft und überhaupt sich über Meinungsfreiheit vs. Beleidigung schlau zu machen.

Dich sieht man hier nur unterirdisch auf alles und jeden draufhauen. Was das mit *Meinung* zu tun hat, weißt auch nur du.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

Freie Meinungsäußerung und so weiter....erbärmlich sind hier ganz andere....aber du wirst es ja bestimmt besser wissen

Das Recht deine Meinung zu äussern hört da auf wo es andere beeinträchtigt oder beleidigt. 

Wenn ich jmd. Als Vollspako bezeichne weil er sich anstellt wie ein Rindvieh, ist das zwar meine Meinung aber justiziabel durch das vermeintliche Rindvieh. Und da muss eine Beleidigung nicht mal so eindeutig sein. Sofern man mir nachweisen könnte, ich wollte jmd. Lächerlich machen etc pp.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mancher Selbstdarstellung überlege ich immer was kompensiert User.

bearbeitet von blueant
wort
Geschrieben (bearbeitet)

Hm,

 

Single, ja. Das hat nicht zwangsläufig damit zu tun, dass man zu blöd wäre, oder uninteressiert wäre.

Es sind die persönlichen Einflüsse, u.a. Kommunikation, Mentalität (auch innerhalb des Landes), Vorlieben, Ideale, Zeitaufkommen, Alter, usw., usf.

Ich bin jetzt fast sieben Jahre lang Single, mehr oder minder (un)freiwillig. Direkt, bestimmt, ohne Leichen im Keller, freundlich, offenherzig, absolut ehrlich in jeder Phase des Lebens, und genauso konsequent! Das stößt bei Manchen hier stark auf, weil ein herumgemoschel (der Schein zum Sein) zelebriert wird.

Allerdings verdanke ich den vielen Jahren auch, dass ich ganz genau weiß was ich möchte, habe mich daran gestärkt, charakterlich sehr stark verfestigt, und habe noch mehr Toleranz, Empathie, und viele weitere erstrebsamen Eigenschaften dazu gewonnen, durch überwiegendes selbstkennenlernen!

Hatte mich hier angemeldet, als ich relativ frisch hier her gezogen war.

 

Insgesamt versuche ich angespannten Situationen den Saft abzudrehen, damit meine Sexualpartnerin ebenso eine unversperrte Sichtweise bekommt, denn sich fallen zu lassen ist das Non-Plus-Ultra, ein schöner Geist ebenso.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Singel bin ich jetzt seit gut 3 jahren und den letzten sex hatte ich vor gut 1 jahr. Warum? Tja, das ist die frage, zur falschen zeit am falschen platz oder zu wenig an den orten wo man(n) nette damen für geile stunden kennenlernt. Wobei des eigentlich auch überall möglich ist. Naja egal, fakt ist, ich bin kronisch untervögelt 🙈😎

  • 7 Monate später...
Geschrieben

2 Jahre 7 Monate  22 Tage 

Keinen Koitus

Es paßte einfach nicht  oder ich bin zu wählerisch 

Ich muß nicht gefallen oder mich beweisen.

Ich frage mich gerade, ob Cullingus oder Autosugestion Mut dazu gehören? 

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 16:43, schrieb Sugarplumprincess:

5 Jahre-schwanger und verheiratet

aber auf dem Profil steht Single  !!! hahaha, nur Lügner hier ......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rotfuchs1379:

aber auf dem Profil steht Single  !!! hahaha, nur Lügner hier ......

Schau mal wann ich das geschrieben hab😉

In 8 Monaten kann viel passieren....     

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Schau mal wann ich das geschrieben hab😉

In 8 Monaten kann viel passieren....     

Bestimmt !!!

Geschrieben

Ähem.....wieso muss das Singleleben zwanghaft sexuelle Abstinenz bedeuten ?!

Ich bin Single, seit Jahren.... leide aber keinen Notstand.

Letzte Woche gab esvormittags  eine schöne entspannte Sexnummer.

...und wenn's gut war hält die Zufriedenheit auch eine ganze Weile vor. :)

Geschrieben
Am 10.7.2017 at 16:50, schrieb DrtyGentlemen1:

Als Frau hat man es wesentlich einfacher.

+1

×
×
  • Neu erstellen...