Jump to content

Hi eine Frage an die Herren.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich denke man sollte sich schon etwas kennenlernen, um herauszufinden was jeder mag und was nicht.
Wenn man vorher locker darüber redet ist nicht nur ein schönes "Vorspiel", sondern klärt auch gleich was geht und was nicht.

Aber grundsätzlich gleich alles beim ersten Treffen auszuprobieren finde ich auch nicht so toll, da hat man ja dann für die zukünftige Dates nichts mehr was man gemeinsam ausprobieren kann.


Geschrieben

Hi,
Klar ist es nicht ok die Dame, die ich grad kennenlern als Objekt anzusehen. Wenns dann sich so entwickelt durch gegebene Vorlieben, soll es doch auch auf Vertrauen aufgebaut sein, sonst wärs ja nicht Tragfähig. Die Mentalität Frau bietet sich an= Besitz und Bestimmungsrecht für den Mann ist doch recht archaisch und hat somit nichts mit partnerschaft zu tun, selbst wenns nur für nen geilen Fick wär.
Mit anderen Worten, alles ist erlaubt, wenn beide oder drei, oder vier das so gut finden.
Aber ganz sicher nicht anders.
Thats the Blues


Geschrieben

Hi Folk's,
danke erst mal für eure Antworten ,also im algemeinen sagen wir immer beim 1 Treffen was wir für vorstellungen wir haben ,aber es gib eben immer Typen den man nicht alles glauben darf und vielleicht finden wir ja auch mal den Mann der mit uns eine Geile dreierbeziehung eingehen möchte.
LG U&O.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

hm dann müssen da ja alles super stecher sein wenn die schon bevor sie wissen wir ihr das wünscht loslegen wollen. ich bin schon nervös bei neuen leuten und froh wenn man sich erstmal bissel kennenlernt.


Geschrieben

Da haste aber tief gegraben,schon mal aufs datum geschaut.
Nen uralten thread schieb


  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

na hörmal! ne anständige frau macht doch nicht schon beim 3. treffen analsex!


schnauze benny



Bin ich aber froh das ich eine unanständige Frau habe.

gruß juryla


bearbeitet von juryla
Geschrieben

Also ne Frage war das ja nicht, eher eine Feststellung.

Wenn Ihr daß so erlebt habt die die mitklingende Frage auch gleich beantwortet, offenbar denken hier viele daß es so ist. - Ohne Eure Erfahrungen zu kennen, habt ihr es vorher richtig klar gemacht, wo die Grenzen sind, daß es erst mal ein Kennenlernen mit etwas mehr ist, aber nicht gleich alles?


×
×
  • Neu erstellen...