Jump to content

Rasiert oder behaart???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, was ihr so bevorzugt, lieber reif behaart, oder jungmädchenhaft rasiert. Hoffe das hier viele posten, weil mich mal die Meinung der allgemeinheit interessiert. Gibt es noch wirklich behaarte Paare (dürfen sich gerne melden )? Eure Meinung zählt also: POSTEN


Engelchen_86
Geschrieben

Hey!
Das würde mich auch mal intressieren *fg*!


Dick1455
Geschrieben

Ich denke jeder wie er oder sie es mag.

Vor 20 Jahern war rasiert was exotisches heute ist es umgekehrt der Fall.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !


PureFun666
Geschrieben

Rasiert!!

Ich als männlicher Teil auf Poppen kann nur sagen: Rasiert!

Ich selbst bin komplett rasiert (bis auf Kopf und Unterarme) weil ich viel Sport mache und es wirklich angenehmer ist.

Ich finde bei Ihr komplett rasiert interessanter, vor allem aber viel angenehmer beim Liebesspiel.

Schade finde ich das komplett rasiert immer nahe an "sehr junge Frau" gerückt wird. Nur weil man auf Körperpflege achtet (und das ist rasieren für mich, wie duschen, haarewaschen etc.) ist man noch kein Pädophiler oder nahe daran!!


Geschrieben

Ja ist heute schon wirklich schwierig eine Frau mit einem schönem Busch zu finden, der ja auch seine Reize hat, und wenn man mal Gedanklich so zurückgeht waren es früher ja die rasierten wo einen mehr angemacht haben aber die sieht man ja fast nur noch, darum ist behaart wieder in ;-))


Geschrieben

stimme purefun666 da voll zu !!!!!!


Geschrieben

zu viele haare sind nicht so mein ding,ich selbst bin rasiert. bei der frau kanns rasiert sein muss aber nicht.ein wenig stutzen kann aber nicht schaden


fuegopop
Geschrieben

stimme PureFun666 in weiten Teilen zu! Wobei es immer von der allgemeinen Behaarung ankommt (bei Männern mahr als bie Frauen)! Aber der Intimbereich sollte immer rasiert oder teilrasiert sein, das Gefühl ist doch viel inernsiever und das Auge speilt ja auch eine Rolle!


Geschrieben

oh ein gaanz neues Thema :-)

also völlig unrasiert bei Frauen gibt es kaum noch....zum Glück...aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass dies nicht soo mein Fall ist, wenn man wirklich nur "schwarz" sieht...aber ganz rasiert muss auch nicht sein...wichtig ist gepflegt, also von nett gestutzt bis ganz rasiert alles...ja und selbst..naja wenn ich viel zu tun habe und keinen Kontakt erwarte, lasse ichs mal 2 Wochen schleifen..ansonsten Intim und Bauch / Brust rasiert...alles andere würde ich aber nicht schaffen...es sei denn jemand würde das übernehmen.... :-) dann kann man das mit einbinden...


Geschrieben

I lieber reif behaart, oder jungmädchenhaft rasiert.




ach und was ist mit jungmädchenhaft wachsend..und reif ausgedünnt??



ist es nicht jedem selbst überlassen was er will??..egal ob´s andere mögen oder nicht?


Geschrieben

ne nette frisur ist doch viel kesser
aber alles behalten ?
nööööö

viel spass weiterhin allen

l.g., bicha


Geschrieben

Also auf so richtig buschig steh ich auch nicht. Aber weder Mann noch Frau sollten sich gezwungen sehen, irgendwas zu machen, nur weil es gerade trendy ist. Ich denke, es komm darauf an, was man selbst will und ob man eventuell dem Partner/ der Partnerin einen Gefallen tun will.


Geschrieben

ich sag nur KOMPLET RASIERT lol


Fraggle_Berlin
Geschrieben

Hi,

ich für meinen Teil bevorzuge doch eher rasiert. Teilrasiert oder komplett ist mir egal, aber mal ganz ehrlich: Wer hat schon gerne Haare zwischen den Zähnen zu hängen nach einem schönen französischem Vorspiel?
Viel Spaß dann noch


Geschrieben

Da muss ich dir recht geben lol

hahaha


Geschrieben

Ihr habt Probleme...

- halte ich für 'ne reine Modeerscheinung und dem gerade angesagten Schönheitsideal geschuldet.
Im wesentlichen Werbeinduziert - insbesondere rasierte Männerbeine - so'n Quatsch!
Und ja - rasierte Frauen sehen meist mädchenhafter aus...
Aber Haare zwischen den Zähnen - das ist nun wirklich eine Frage der Technik.

Glaube sogar, daß viele Frauen, die sich bewußt nicht rasieren bzw. dies nur gezielt als Ergänzung des Outfits (Beine zum Abendkleid z.B.) einsetzen, mehr ihre eigene Mitte gefunden haben.

Und nein - kahl rasieren hat wenig mit Körperpflege zu tun. Körperpflege heißt Sauberkeit (waschen, nicht nur Kniebeuge) und bei Bedarf gepflegt stutzen..

na los - auf ihn mit Gebrüll :-))

schweiger5


SexyPaar1981
Geschrieben

Wir sind ein Paar und wir sind beide Rasiert es ist angenehmer, und man muß nicht alles erst suchen...
o.k. wenn es etwas pickst ja aber keinen Urwald...
Aber das muß jeder für sich selber wissen,
ob er es glatt mag oder leiber einen Ausflug in den Urwald riskiert...


Geschrieben

bei uns ist es unterschiedlich. sie hat einen ziemlich dichten busch und er ist glatt rasiert. bei ihr haben sich vermehrt haarwurzeln nach dem rasieren verwachsen/entzündet und so hat sie abgesehen von weiteren rasuren. hat hier zufällig jemand erfahrungen mit depilation per laser?


Geschrieben

Also ich selber bin auch rasiert. Wenn ich richtig geblasen werde dann soll sie nicht immer aufhören um sich die Haare aus den Zähnen zu pulen. :-)

Und ich finde rasiert und teilrasiert am erotischten. Ganz kurz würde ich auch noch akzeptieren.


Geschrieben

hihihi ... finde ich ja nett ...

Vor paar Jahren hat Frau kaum einen Mann in der Sauna rasiert gesehen. Nu rennen sie alle so rum. Ich finde das nicht immer besonders toll.

Vor allem das Gepieke!

Ich stutze lieber und bleibe Frau und zu einer erwachsenen Frau gehören auch Intimhaare dazu oder? Weiß nicht was das soll! Mir geht das Stachelige auf den Nerv ... und meist bei jedem Schritt. Also stutze ich sie einfach, es piekt nicht, es entzündet sich keine Haarwurzel ... und Sauberkeit hängt eher mit der Anzahl der Duschvorgänge pro Tag zusammen oder?


Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Geminde,

mir ist es egal obe eine Frau rasiert ist oder nicht. Haare zwischen den Zähnen hatte ich noch nie.
Ich finde es einfach schön, wenn ein Teppich den weg zur schönsten Höhle der Welt weist.
Und Hygiene hat was mit Wasser und Seife/Duschgel zu tun und nicht mit rasieren.

Also Mädels zeigt was die Nautur euch gegeben hat. Es gibt noch männer die das geil finden.

Kuschelfishle


HotFotosLiveForYou
Geschrieben

Wir sind beide seit urlanger Zeit ab der Nasenspitze abwärts komplett haarlos und können es uns anders nicht vorstellen.
Hat übrigens mit der aktuellen Modeerscheinung nix zu tun, da bereits lange vorher blank.

Gruß

HotFotos


Zungenacrobat69
Geschrieben

Also bei mir ist rasur Pflicht. MAg keine Haare zweischen den Zähnen.

Bin selber immer Rasiert aus Hygienische gründen, aus diesem Grund habe ich mich vor 3 jahren auch Beschneiden lassen.

Ist aber auch viel Geiler.

Gruß


Geschrieben

Rasiert ist heute doch fast jede - leider.
Ich liebe das Naturbelassene.


AnneMcBeal
Geschrieben

Moin zusammen!

Mein Schnubbel & ich sind beide rasiert, betreiben dieses aber nicht, weil es scheinbar gerade "trendy" ist (wäre auch ganz schön armselig), sondern ist es eher eine Art Lebensgefühl. Ich persönlich finde, daß es beim Mann einfach sch**** aussieht, wenn da so eine Wurst aus einem Gebüsch hängt. Auch stehe ich überhaupt nicht auf stark behaarte Männer *kribbel*. Ein wenig Brustbehaarung ist in Ordnung (Arme & Beine natürlich auch), aber mehr find ich nicht anregend.
Ich selbst mache es, weil ich mich damit einfach wohler fühle, finde es aber bei Frauen durchaus auch anregend, wenn sie behaart ist.

Zum Thema Entzündungen: Zu Anfang habe ich den normalen Naßrasierer benutzt und gegen den "Strich" (Haarwuchsrichtung) rasiert, wodurch ich auch diese nervigen Pickel bekommen habe. Wenn man nicht ganz so empfindlich ist, kann man anstatt Rasierschaum auch Babyöl nehmen, was die Reizung der Haut schon beim Rasieren mindert. Da diese Variante bei mir aber nicht funktionierte, rasierte ich einfach mit dem Strich (also in Haarwuchsrichtung), was zwar kein so superglattes Ergebnis liefert, aber ich bekam auch keine Pickel mehr Mittlerweile nutze ich einen elektrischen "Ladyshaver", in welchem ich jetzt meinen Favoriten gefunden habe Ein bisserl piecksig find ich im Übrigen auch gar nicht schlecht, da es in manchen Stellungen auch einen luststeigernden Nebeneffekt hat

Grüsserle
Anne


×