Jump to content

@Männer: rasiert ihr euch die Beine?


Panthera694

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Nur den Intimbereich und mein Gesicht 😏
Geschrieben
Ich persönlich finde, dass sich der Mann die Beine nicht rasieren sollte 😁
Geschrieben
Ich stutze sie nur. Mag es nicht, wenn die so richtig zugewachsen sind, rasiert ist aber auch unsexy
Geschrieben
Komplett rasiert einfach weil ich es schön finde. Von den Damen nur positive Reaktionen bekommen
Geschrieben
Ja, macht er bei uns. Wir finden glatte Beine (egal welchen Geschlechts) für uns einfach ansprechender. Wobei rasieren? Eher epilieren, zählt aber auch oder? 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Drakar
Doppelt gemoppelt
Geschrieben (bearbeitet)

Da ja Haare an vielen anderen Stellen von vielen Männern abrasiert werden, erscheint mir das nicht ganz unlogisch, dass sich das auch irgendwann als "normal" durchsetzen wird. Können Gillette und Wilkinson noch ein paar Klingen mehr verkaufen..

 

Und wenn sich das ganze positiv auf dein Körper- und Selbstwertgefühl auswirkt, wird das sicherlich auch auf andere positiv wirken... allen wirst du damit natürlich nicht gefallen, aber das ist ja immer so bei ästhetischen Fragen. 

Do as you please 

bearbeitet von Ginsberg
Geschrieben
Es soll jeder Handhaben wie es ihm gefällt, ich mache es nicht. Aber habe an den Beinen eh nicht so viele Haare.
Im allgemeinen finde ich diesen ganzen Rasierwahnsinn eh viel zu übertrieben
morituritesalutant
Geschrieben

ich bevorzuge auch glatte arme und beine, aber rasieren wäre mir einfach zu zeitraubend, deshalb fange ich erst gar nicht an damit.

Geschrieben
Warum denn so umständlich rasieren ?
Das geht doch viel besser und schneller oder habt ihr noch nicht gesehen, wie rasant die Enthaarung bei der Schlachtung von Schweinen funktioniert ?
Stinkt nur immer so fürchterlich dabei.....
Geschrieben
Noch nie habe ich mir jemals meine Beine rasiert. Und werde das auch nie. Ich sehe allerdings auch noch sehr gut meine Haut der Beine und eine Zecke wird stets auffallen, auch ohne rasiert zu sein.

Mir gefällt das so wie es ist sehr gut. 😄
Geschrieben
Manche Boys rasieren sich den Körper bis zum Kopf... is aber nur Hörensagen, glaubwürdig klingt das für mich eher nicht so...
Geschrieben (bearbeitet)

Rasieren jetzt nicht aber manchmal, wenn ich längere Zeit im Taucheranzug oder langen Unterhosen stecken muss.. dann trimme ich den Pelz weil die Haarwurzeln dann weniger gereizt werden.

Und die meisten Damen sagten: Entweder ganz oder gar nicht.. die Stoppeln pieksen einfach nur ;)

bearbeitet von Winterscale
Geschrieben
<-- ist auch ganz ein Mann. Im Winter braucht er Pelz. Kuschelig warm isset !
Geschrieben
für mich finde ich das ästhetisch wertvoll
Geschrieben
Es sieht lächerlich aus wenn Männer rasierte Beine haben....es sei denn sie tragen Nylons. Beides ist nicht meins ...
Geschrieben
Ich habe diesen weiteren Schritt nach dem stützen sonst mal gewagtund es war eine Katastrophe. Erst alles gut gewesen und ein völlig neues unbekanntes Gefühl.
Nach 2 Tage begann dann die Hölle. Diese Überreizung die dauerhaft anhielt war so schlimm, daß ich nicht mehr sitzen konnte.
Selbst das anziehen einer Hose war sehr unangenehm. Das einwachsen der Haare verursachte Pikelchen von den Fesseln bis zu Hintern. Es sah schlimm aus und war noch lange unangenehm. Im Mai dann, 5 Monate nach der Rasur konnte ich wieder kurze Hosen tragen und alles ist verheilt.
Dies war mir eine Lehre und nun trimme ich mein wunderbares Beinkleid. 😁
×
×
  • Neu erstellen...