Jump to content

Rasiert oder nicht rasiert.


juergen457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögt ihr lieber, wenn Mann oder Frau rasiert sind oder nicht?

Ich selber mags am liebsten wenn ein kleiner Flaum vorhanden ist.

Geschrieben
Am liebsten schön glatt oder nur ein kleiner, zarter Streifen auf dem Venushügel der einem die Richtung weist 🤪😏
Geschrieben
Ich kann mit beidem Leben sofern es gepflegt ist und nicht zu gewuchert wirkt.
Geschrieben
Für mich persönlich mag ich ganz klar, wenn alles schön glatt ist. MfG Royo
Geschrieben
Rasiert finde ich persönlich schön und halte es auch selbst so. Aber letztendlich dürfen auch ein paar Haare stehengeblieben sein, totaler Kahlschlag kann sein, muss aber nicht :)
Geschrieben
Ich mach es nicht davon abhängig, ob die Frau rasiert, behaart oder teilrasiert ist. Wenn die Frau sympathisch ist und alles passt, ist mir das völlig egal.
Geschrieben
Intim Rasur ist mir sehr wichtig bei mir auch komplett glatt
Geschrieben

hängt eigentlich von rasiert und nicht rasiert das sexuelle können ab???

Geschrieben
Komplett rasiert mag ich am liebsten Bin selbst auch komplett rasiert
Geschrieben
Also ich würde mich niemals rasieren. Ich steh bei Frauen, egal ob junges Mädchen oder reife Frau auf haarige Mösen. Auch Acelhaare geilen mich richtig gut auf
Geschrieben
Rasiert das gefällt mir sehr , da macht das lecken und blassen doch viel mehr Spaß .
Geschrieben
Ich denke du meinst den Intimbereich , da find ich rasiert schon wegen den Zungenspielen besser
Geschrieben
Ich persönlich mag es lieber naturbelassen und finde eine schöne Teilrasur oder eine schöne gepflegt Intimbehaarung sehr schön und sexy und gehört für mich einfach mit dazu,gerade bei einem schönen Frauenkörper mag ich eine schöne Behaarung und es sieht einfach toll und sexy aus😃👍als alles total glatt rasiert. Is leider nicht so mein Ding.
Geschrieben
Nö, Haare müssen nicht sein. Mir ist rasiert schon lieber. So ne Landebahn oder ein andere optischer Hingucker sind okay, aber zwischen Lippen gehören keine Haare. Frauen mit Haaren auf den Zähnen reizen mich schliesslich auch nicht 😂
Geschrieben
Frauen mit Bartansatz find ich gruselig.....also nicht dass sie etwas dafür könnten, aber wegmachen kann man das doch oder? Untenrum glatt....ist das schönste ;)
Geschrieben
Nachdem komplett glatt für Hautirritationen gesorgt hat, bevorzuge ich es mittlerweile wenn der Bereich mit einem elektrischen Intimrasierer kurz gestutzt wird. Wen es stört, hat Pech gehabt. Ich sage dann nur... und Tschüss 🙋‍♀️
Geschrieben
Je nachdem finde ich es am schönsten, wenn die Frau rasiert ist. Aber auch ein kleiner Flaum finde ich geil! Da ich sehr gern lecke, mag ich keinen Busch. Selbst bin ich auch blank rasiert
Geschrieben

Ich selbst mag am liebsten „alles glatt“, nicht nur bei mir, mache daraus aber keine Religion, der jeder folgen muss. Jeder soll es so halten, wie er/sie sich am wohlsten fühlt. :) 

×
×
  • Neu erstellen...