Jump to content

Rothaarige Frauen....?


windsurfer2009

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rothaarige Frauen haben zehn PS mehr!!!

Selbst wenn es nicht die natürliche Haarfarbe sein sollte!


Geschrieben

Montag = naturblonder Backfisch ... Dienstag = gefärbter rothaaariger Vamp?

naja, ein bisschen schon.
Da es Blondinen haeufiger und mit klareren Cliches gibt, nehme ich die mal als Beispiel.
Meine beiden naturblonden Freundinnen sind beide ueberduchschnittlich klug.
Im Bekanntenkreis habe ich aber einige blondgefaerbte, die die gaengigen Vorurteile mehr als bedienen!
Das wuerde durchaus dafuer sprechen, dass sich Frauen der Wunschhaarfarbe anpassen - oder eben ihre Haarfarbe ihrem Charakter entsprechend waehlen.


Geschrieben

.... ... .... ... .... ... .... ... .... ... .... ...


Gegenfrage: Wieso holst Du in letzter Zeit dauernd so olle halbtote Freds aus der Versenkung hervor?
Fällt Dir sonst nichts ein??


Geschrieben

naja, wenn sich ihm die Frage stellt und er guckt, ob es die schonmal gab... muss er den alten Thread wieder hochholen, sonst kriegt er auch bloss eine auf den Deckel...


Geschrieben

Glaub ich nicht.
Der holt in letzter Zeit nur so altes Zeug aus der Versenkung hervor.


Geschrieben

Die einen beschweren sich, weil alte Threads hochgeholt werden,
die anderen beschweren sich, weil zum (nicht neuen) Thema ein neuer Thread aufgemacht wird und nicht im alten weitergeschrieben wird.

Für die Einen wie die Anderen gilt: einfach den Thread ignorieren
Und kein Wort drüber verlieren.


Geschrieben

Also meine Stichprobe ist mit drei Exemplaren eher kleine augefallen bislang (leider), aber diese Ladies haben alle Klischees für die angeblich so wilden Rothaaringen deutlich (über)erfüllt :-)

Mag es einen sexuell bedingten Grund geben, dass besonders oft in Richtung rot gefärbt wird?!


Geschrieben

Schon möglich .. aber Montag = naturblonder Backfisch ... Dienstag = gefärbter rothaaariger Vamp?
Daran mag ich irgendwie zweifeln ....


Ich meinte damit nicht Frauen, die sich drei Mal die Woche umfärben, sondern eben die, die irgendwann feststellen, "eigendlich passen rote Haare mehr zu mir" und die nächsten 20 Jahre rothaarig sind.


Geschrieben

naja alles schön und gut

aber was mache ich wenn ich mit einer rotharigen partnerin zusammen bin und sie sich die haare blond färbt ????


augen zu und durch ??


Geschrieben

augen zu und durch ??



Für den Anfang ist "rein" doch auch schon ganz gut...


Geschrieben

Für die Einen wie die Anderen gilt: einfach den Thread ignorieren
Und kein Wort drüber verlieren.




...und du schreibst an anderer Stelle:

" Und was hat das jetzt Geschrieben mit dem Diskussionsverlauf ... zu tun?"

Nur mal zur Erinnerung!


Geschrieben

TG, Du bist ja noch neu hier - wenn Du aber eine Weile mitliest, wirst Du feststellen, dass es nicht nur Leute gibt, die schreiben, weil sie was zu sagen haben, sondern auch welche, die schreiben, um was zu sagen.


Geschrieben

.. sondern auch welche, die schreiben, um was zu sagen.


.. und auch wenn sinnfrei ist

Gebe mal ein Beispiel:
@ Sleeping ... so etwas Freches kann auch nur eine Rothaarige von sich geben. Sinnfrei.. aber es sind zumindest etliche Buchstaben über den Äther geflossen.


Geschrieben

Tja, so sinds die Weibsleut .. immer das letzte Wort sein eigen nennen


Geschrieben



Frei nach dem Motto:

Wo das Dach rostig ist muss es im Keller feucht sein! (oder so ähnlich ging der Spruch doch...)



wenn´s oben brennt, is unten die hölle los


Geschrieben

Hmm... also ich war mit 3 verschiedenen rothaarigen Frauen mal ne längere Zeit zusammen, so einen schechten und langweiligen Sex wie mit denen... ne danke.

Seitdem kommt mir keine Rote mehr ins Haus, öhmm... Bett






Meine Rufnummer für die verschmähten Redheads lautet: 04711 - 4711 4711

Meine Mail: AlleRedheads4me(a)RedheadsRules.fake

Meine Brieftaubenadresse: RotTäubchenHaus.TäubchenSchlag69

Mein Buschtrommelcode: drei mal kurz - drei mal lang - drei mal kurz ( SOS - Readhead in Not)


Geschrieben

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich eine verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr suche?


Geschrieben

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich eine verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm ...........




DAS habe ja sogar ich schon mitbekommen, dass du diese jene welche suchst


Geschrieben

eine verheiratete, intelligente, rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr suche?




Mist!!! Jetzt müßte ich schnell heiraten, aufhören zu rauchen, und ab nehmen...das mit dem heiraten wird wohl das größte Problem

Kompromissvorschläge?..


Geschrieben

Mist!!! Jetzt müßte ich schnell heiraten, aufhören zu rauchen, und ab nehmen...das mit dem heiraten wird wohl das größte Problem

Kompromissvorschläge?..




also ich wäre verheiratet, intelligent, ABER ich müsste auch zu rauchen aufhören, viel zu viel abnehmen und 4cm wachsen, also sind WIR defintiv nicht seine Kandidatinnen


Geschrieben

Wenn Ihr meinen Suchthread gelesen hättet, wüsstet Ihr, zu wiiiieeee vielen Kompromissen ich schon bereit gewesen wäre.

High Heels statt Körpergröße, Rauchen ja, aber nicht in der Wohnung, Verzicht auf Saunasex, das eine oder andere Kilo mehr....


Geschrieben

also ich wäre verheiratet, intelligent, ABER ich müsste auch zu rauchen aufhören, viel zu viel abnehmen und 4cm wachsen, also sind WIR defintiv nicht seine Kandidatinnen




Noch ist nicht aller Tage abend..


Geschrieben

ahhh ich rauche NIE in der Wohnung*schwör


×
×
  • Neu erstellen...