Jump to content

Sex während der Regel ...


SIEsuchtIHNinKI

Sex während der Regel ???  

226 Stimmen

  1. 1. Sex während der Regel ???

    • Ja klar, warum denn nicht !
    • Nein, ich find das nur ekelig !
    • Wenn es nur Poppen ist dann ja !
    • Sex während dieser Zeit aber nur Safer !
    • Lieber Sex mit Regel, als garkein !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, warum nicht. Schließlich gibbet doch Wasser und Seife um sich hinterher das Blut wieder ab zu waschen. Lecken müsste ich nicht unbedingt, aber gegen alles andere sollte da nichts sprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

@ cuthein


Wenn ich auf den Link klicke, kommt folgener Text :


SIEsuchtIHNinKI, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite


Das Thema scheint es nicht mehr zu geben ...





@ igelchen8
Zum Thema Lecken während dieser Zeit, würd ich als Mann, dann auch nein sagen !!!


Aber sehr gute Einstellung !!!



bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Ich habe es bei jeder einmal probiert, aber jedesmal gabs eine Schweinerei...;o)

Anscheinend nützt Sex während der Periode gegen Bauchschmerzen...


Geschrieben

@ papasbester


Bisher hab ich deswegen nur Absagen kassiert !

Der reine Ekel kommt bei denen hoch !!!




Ps: Geiler Arsch !!!



Danke, das scheint wohl allgemein bei Frauen gut anzukommen, der Südpol meinerseits:-)


Geschrieben

@ SIEsuchtIHNinKI
Nö, der Thead ist aufrufbar. Es kann aber sein, daß dies mit den aktuellen Datenbankschwierigkeiten zusammenhängt. Alles dauert jetzt furchtbar lange, und diesen Post konnte ich nur nach langem Warten und noch einmal Anmelden schreiben.
Versuche doch mal, den Link in ein neues Browserfenster zu kopieren..

Heinrich


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin
Opa gibt auch mal seinen Senf dazu
Also wer hat das denn noch nicht mal versucht? Hee

Kenne ne menge Frauen denen es während der Regel noch viel mehr Spass macht zu Poppen!
Weiss aber leider nicht warum? Muss wohl mit der "flutschigkeit" zusammenhängen
Und wegens der Wutzerei
Stümmt Bad Seife Wasser Handtücher
Also meine Meinung steht in der Abstimmung

Axso Schlabbern in der Zeit muss net sein

Viel Spass beim Poppen





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na wie du im Ergebniss siehst gehört er zu den 15% die es auf gar keinen fall tun würden.
Bleiben dir 2 möglichkeiten

1. Du besorgst es dir in dieser Zeit selber.

2. Du besorgst dir jemanden der es dir besorgt.

Und da dürftest du hier sehr schnell fündig werden.

Kennst des Sprichwort doch wer suchet der findet.

Viel Spass


Geschrieben

leider kann ich bei dieser umfrage nicht teilnehmen, weil es keinen punkt gibt, den ich ankreuzen kann...

während meiner menstruation bekomme ich einen 3-tägigen migräneanfall
(jeder der migräne hat, weiss das man da nicht mehr an sex denkt).
desweiteren habe ich unsägliche unterleibsschmerzen, die man nur mit tabletten eindämmen kann.
ich verhüte mit spirale (keine hormonsp.) und blute an den ersten beiden tagen, wie ein frisch abgestochenes schwein...

für mich ist sex während der menstruation aus den oben genannten gründen ein absolutes no go, weil ich einfach keine lust dazu habe und nicht, weil ich es eklig finde...

als ich früher noch die pille nahm, war es anders...

gruss annett


Hingebungsvoll-1977
Geschrieben

Seitdem ich mit einer 40jährigen zusammen war, die eine permanente Schmierblutung hatte (Beginn der vorzeitigen Wechseljahre), bin ich ziemlich abgehärtet.

Wenn sich die Frau vorher wäscht, habe ich auch keine Problem, mit der Zunge (aussen) dranzugehen. Zumindest nicht an den schwächeren Tagen. Meine letzte Freundin mochte das dann nicht so...

Mit der Hand (wieder nur aussen) halte ich für unproblematisch und davon, dass GV trotz Blut Spass macht, habe ich meine Ex auch irgendwann überzeugt.

Fazit: Hauptsache geil!
(und vorher waschen)


Geschrieben (bearbeitet)

@ abenteuer30


Zum Glück hab ich keine Migräne oder Krämpfe !!!


Mitleid all denen die es haben !!!


Was macht ihr gegen die Beschwerden ???

@ Hingebungsvoll




T O P ! ! !



3:0 Deutschland Portugal !!!


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben

Was macht ihr gegen die Beschwerden ???


ich nehme seit neuestem ein mittel, dass mir mein bester freund empfohlen hat.
seitdem habe ich nicht mehr jeden monat migräne (nur noch alle 3 monate) und die menstruation kommt endlich regelmässig...
gegen die schmerzen und krämpfe hilft mir seit jahren dolormin für frauen.

gruss annett


3:1 endstand...was für ein geiles spiel...


Geschrieben

Naja, also ich persönlich mag es nicht so, in dieser Zeit Sex zu haben.....

Weiss nicht wenn ich dir Vorstellung hab zu bluten und mein Mann will dann noch Sex haben??!!! Nee nee.....

Nicht das ich es nicht schon ausprobiert habe, aber für mich kommt es nicht immer in Frage!!

Aber meinem Mann macht das natürlich nix aus weil er dann merkt das ich spitzer als je zuvor bin!


Geschrieben

Ähh... hast Du das Gefühl, Dein Teil könnte dabei Schaden nehmen...?


Heinrich


Geschrieben

Hmm,
habs mal probiert. Für mich war es nun nicht so schön wie sonst, doch sie ging ab wie sonstwas :-)


Geschrieben

Also ich könnte auch ruhig während ich meine Regel habe poppen, allerdings eher zu schwachen Zeiten. Wenn die Regel ganz stark ist, finde ich es dann doch eklig.


Geschrieben

doch sie ging ab wie sonstwas :-)


... und das wollen wir Männer doch eigentlich, oder...?


Heinrich


Geschrieben

Wenn ich eine Beziehung zu einer Frau führe, dann ist es mir völlig egal, ob sie ihre Tage hat oder nicht...wie ich sonst darauf reagiere, weiß ich nicht, da ich bsiheraußerhalb von Beziehungen nicht in diese Situation kam...


Geschrieben

Wo ich Grade dabei bin,,,*FG*,,,,Bin dann immer besonders LUSTig!

Der einzige Gedanke der mich dabei stört, ist der ,,,wie Er es wohl empfindet!?
Wenn das dann geklärt ist,,hehe,,,steht uns ja nichts mehr im Wege

Auch Ich genieße es Während meinen Tagen!!!

Sincerely
Adri


  • 1 Monat später...
Geschrieben

@ SIEsuchtIHNinKI

Zu diesem Thema möchte ich nun einmal auch meinen Senf dazugeben:

Also ich finde Sex mit einer Frau, während sie ihre Regel hat sehr geil ! Zum Einen macht's doch auch dem Kerl Spaß, wenn die Partnerin total scharf ist (was die meisten Frauen während dieser Zeit wohl sind) und zum anderen ist's auch für den Kerl ein absolut geniales Gefühl !!!
Einzig sollte man darauf achten, _wo_ man dann Sex hat, denn gerade wenn man, wie ich übrigens , auf langen uns ausgiebigen Sex steht, kann's eine ziemliche "Sauerei" drumherum geben.....

Soviel Senf von mir...


Geschrieben

hallo lilly meine frau hatt sich zuerst schwer getan aber es ist dann doch mal passiert und sie fand es schön darum haben wir auch sex wärend ihrer tage gruss uwe


Geschrieben

sex während der regel kommt für mich absolut nicht in frage.

ich lauf aus wie schlachtvieh und fühle mich dermassen unwohl.
teilweise kann ich nichtmal simpel einkaufen gehen ohne das "etwas" passiert.


×
×
  • Neu erstellen...