Jump to content

Das erste mal Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissSerioes:

Spülung mit Dusch Schlauch kommt immer gut geht gut....tut gut.... 2 Minuten fertig!! 

Ich h weiss noch das erste mal....Ich war aufgeregt geil...aber eines darfst du nie haben..

Angst!!

denn dann verkrampfst du ,der Zugang zieht sich zu....und die ganze Geschichte die Spass bringen soll....geht in den Schmerz Modus

 

 

Der TE fragte weder, ob Du auf Anal stehst noch wollte erErfahrungsberichte. Soviel Essenz ist von Deinem Posting nun übrig geblieben. Er wollte wissen, wie er sich an den Analsex heranwagen kann. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Der TE fragte weder, ob Du auf Anal stehst noch wollte erErfahrungsberichte. Soviel Essenz ist von Deinem Posting nun übrig geblieben. Er wollte wissen, wie er sich an den Analsex heranwagen kann. 

Tja kann man sich doch ganz vieles raus ziehen...

sauber machen mit Dusch Schlauch ...

Öl...

Stellung....

Gefühle...

Und wo ist jetzt dein Problem..?

Wenn mich mir dein Kommentar ansehe....? Na ja der trägt ja nun gar nichts dazu bei...

aber andere kritisieren...

Ganz gross  La:confused:Paloma...

Geschrieben

Ich habe den TE gefragt, ob er beim Analsex der passive oder aktive Part ist. Finde diese Frage sehr sinnvoll. Denn danach richtet sich der Weg. 

Soweit hast Du schon mal nicht gedacht....

Bevor man sich mit dem Schlauch spült, sollte man vielleicht erstmalwissen, wie man sich an das Thema überhaupt ranwagt...

Geschrieben

gaaaanz wichtig gummi nich vergessen :D kann denn mittlerweile niemand mehr auch nur irgendwas alleine machen oder ausprobieren ohne vorher die massen zu befragen? Keine eigene Fantasie, keine eigeninitiative - aber is ja modern also muß mans ausprobieren - und weils so schön modern ist muß man fragen wie es geht nicht daß man am Ende noch was falsch macht!? ...ach ja falls dich von Hinten nehmen lassen willst kannst noch n Helm aufsetzen - nich daß mitm Kopp an die Wand knallst^^

Geschrieben

Also ich finde es gibt keine dummen Fragen. Es gibt aber dumme Antworten !!! Wenn ich noch nicht soviel Erfahrungen gemacht habe , aber meine Fantasie etwas machen möchte , probiere ich es aus...und ehrlich gesagt wäre mir es sehr hilfreich , wenn mir dann jemand berichtet , worauf ich Achten kann und was mir hilft , hemmungen abzulegen... Es gibt eben auch noch Menschen die sich mit den vielen sexuellen Dingen nicht auskennen...und wenn die , die ja scheinbar ALLES wissen , solche unqualifizierten Äußerungen von sich geben , dann muss ich mich fragen , ob das nur ein dummer Mensch ist...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@eligor: Musst du grade irgendwas kompensieren? :P

Respekt! Du erzählst geistigen Dünnschiss und fragst mich, ob ich etwas kompensieren will?.............ach Mist, ich habe mir vorgenommen, mich im Tonfall zu bessern (also nur heute). 

Ist das dein einziges Mittel, auf meine Erwiderung deiner Aussage zu antworten? Ob ich etwas kompensieren will?

Das scheint in diesem Lande Methode zu werden. Keine logischen und verständlichen Begrifflichkeiten mehr zu verwenden und einfach mit einem Halbwissen um sich zu werfen, so dass die Allgemeinheit geneigt ist, dem Ausführenden bewundernd an seinen Lippen zu hängen. 

Fakt ist, wenn keine entsprechenden Vorbereitungen getroffen werden, dann diese ganze Analspielerei zu einem unangenehmen Dufterlebnis werden. 

Es mag dir vielleicht in deinem erlebten Sexualleben erspart geblieben sein, dann schätze dich glücklich, aber verschließe nicht die Augen vor der Realität und die ist ganz einleuchtend, ohne etwas zu kompensieren!

Alle weitere Ausführungen würden jetzt die zartbesaiteten Gemüter manch eines Mitlesers arg beanspruchen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb eligor:

ach Mist, ich habe mir vorgenommen, mich im Tonfall zu bessern (also nur heute).

Brav... ändert trotzdem nichts daran, dass du als Rumpelstilzchen in der Trotzphase in Erinnerung bleiben wirst.

Inhaltliche Diskussion mit dir darüber hinaus betrachte ich als Zeitverschwendung. Wer wirklich Ahnung hat, gibt nicht so viel Stuss von sich, egal was für ein Experten(maul)held er nach eigener Aussage ist... Solches Verhalten kann ich nicht ernst nehmen! :P

 

Zurück zum Thema:
Ich würde es erst mal alleine mit Finger und Spielzeug ausprobieren...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Leute, nicht vom Thema ablenken. Streit ist doof! Vielleicht solltet ihr mal Yoga oder "rauchen" ausprobieren, dann werdet ihr entspannter😂😂😂 Links rein, rechts raus und lernen andere Meinungen zu tolerieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LisaSAD:

Also ich finde es gibt keine dummen Fragen. Es gibt aber dumme Antworten !!! Wenn ich noch nicht soviel Erfahrungen gemacht habe , aber meine Fantasie etwas machen möchte , probiere ich es aus...und ehrlich gesagt wäre mir es sehr hilfreich , wenn mir dann jemand berichtet , worauf ich Achten kann und was mir hilft , hemmungen abzulegen... Es gibt eben auch noch Menschen die sich mit den vielen sexuellen Dingen nicht auskennen...und wenn die , die ja scheinbar ALLES wissen , solche unqualifizierten Äußerungen von sich geben , dann muss ich mich fragen , ob das nur ein dummer Mensch ist...

Im Gegenteil! Wenn man alles immer "vorgesetzt" bekommt und sich mit nichts mehr selber auseinandersetzen muß - verdummt man ja vollens....das ist also eher Hilfe zur Selbsthilfe ;)

Mann kann sich ja nicht selbst die Mühe machen und sich in Themen die einen interessieren "reinlesen" oder einfach mal was vorurteilsfrei ausprobieren^^

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

ändert trotzdem nichts daran, dass du als Rumpelstilzchen in der Trotzphase in Erinnerung bleiben wirst.

Was stört es den Wolf, was das Schaf von einem hält!

vor 16 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Inhaltliche Diskussion mit dir darüber hinaus betrachte ich als Zeitverschwendung. Wer wirklich Ahnung hat, gibt nicht so viel Stuss von sich, egal was für ein Experten(maul)held er nach eigener Aussage ist... Solches Verhalten kann ich nicht ernst nehmen!

Seit wann wird der Inhalt und die Wertigkeit einer Aussage mit dem Verhalten bewertet?

Du hast vollkommen recht, blanke Zeitverschwendung!! 

Die Erkenntnis kommt dir leider etwas spät!! Hättest Du geschwiegen, wär eine ganze Menge unsinnigeres Blablabla erspart geblieben und ich hoffe, der Moderatorenrat hat Einsicht und streicht unseren Dialog!

Das Ergebnis ist dann, wir beide verschwinden hier, der Leibhaftige verschwindet ins Nirvana der Bedeutungslosigkeit und ich bleibe als Rumpelstilzchen in Erinnerung!!

Geschrieben

:smiley: Was ein Clown! Süß, dass du dich für nen Wolf hältst! :smiley::smiley::smiley:

vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Seit wann wird der Inhalt und die Wertigkeit einer Aussage mit dem Verhalten bewertet?

Und was, wenn Inhalt, Wertigkeit UND Verhalten gleichermaßen für die Tonne war? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

:smiley: Was ein Clown! Süß, dass du dich für nen Wolf hältst! :smiley::smiley::smiley:

Und was, wenn Inhalt, Wertigkeit UND Verhalten gleichermaßen für die Tonne war? :confused:

Dann ist man der Leibhaftige!

 

 

Darauf gebe ich mir sogar ein "Gefällt mir"!

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Irgendwie wirkt so eine Zickerei unter Männern so gar nicht männlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Ernst???    Ein "Selber, Selber,..."-Spruch? :smiley:

Noch bist du lustig... bald wirds fremdschämen! :P

@Selene09: Lass mich doch etwas meinen Spaß haben... :kissing_heart:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Der Leibhaftige und das Wölfchen allein im Walde. Ach wie gut dass niemand weiss...

Und alle Waldbewohner schauen amüsiert zu :P

 

EDIT

Na, wenn der TE sich mal seinen kleinen Finger in den Popo steckt, wird er vielleicht einsehen, dass so ein dicker, harter Schwanz zu Anfang doch etwas suboptimal ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie schön waren doch die Zeiten als man sich, seinen Körper, seine Vorlieben noch selbst entdeckt hat. Als die Neugier noch von Gefühlen getragen wurde und der Kopf nicht diese Rundumsicherheit brauchte...

Lieber TE,

es ist ok sich intensiv über das zu informieren was einem wichtig ist. Oftmals im Leben sogar dringend notwendig. Allerdings sollte man aufpassen, dass man bestimmte Sachen nicht zu sehr "verkopft".

Erkunde dich selbst, spiele mit dir und irgendwann wird der richtige Partner zum Ausleben deiner Fantasie in dein Leben treten. Mit ihm solltest du reden, ihm solltest du von Bedenken berichten und mit ihm solltest du gemeinsam einen Weg finden.

Erfahrungsberichte sind hilfreich, aber es bleiben die Erfahrungen der anderen. Wie unterschiedlich die sein können kannst du hier in den Kommentaren lesen...

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich würde auch zunächst alleine Erfahrungen sammeln, mit nem Dildo, Gleitcreme und Zeit. So merkst Du erstmal, wie es für Dich angenehm ist. Und Du kannst dann einschätzen, wie groß der "Mitspieler" sein darf. Ich selber habe eine Art Blasebalg im Sexshop gekauft, der speziell für Afterspülungen geeignet ist, der recht unkompliziert zu verwenden ist. Mit nem Schlauch von der Dusche besteht meiner Meinung nach die Gefahr, dass der Druck zu groß ist. Wenn Du dann ein wenig experimentiert hast, solltest Du jemanden finden, der sich Zeit nimmt und nicht einfach drauflosrammelt. Vielleicht findest Du sogar eine Frau mit einem StrapOn, das finde ich nämlich extrem geil. Oder wie einer der Vorposter, Du gehst für das erste mal zu einer Professionellen, die haben nämlich meist Erfahrung und richten sich nach Dich. Abschließend, lass Dich nicht von manch blöden Kommentaren hier abschrecken. Wenn man(n) erstmal Gefallen an Analspielen gewonnen hat, möchte man(n) nicht mehr drauf verzichten. Hab viel Spaß.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pershing13:

-... und wie, stehst Du dazu ?

Ich würde mit meinem Strapon gerne mal einen entjungfern 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Entdecker77777:

Wenn man(n) erstmal Gefallen an Analspielen gewonnen hat, möchte man(n) nicht mehr drauf verzichten. Hab viel Spaß.

Das kann ich nur bestätigen ...

Geschrieben

Ebenso.

Und das "mach doch" galt auch dir.

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich denke vor AV sollte man sich säubern... Ich mag das Braune nicht dabei haben und lege wert drauf, dass er gespült ist. Für mein Befinden, kann so Vorbereitung auf das was da kommen möge durchaus erotisch sein... ;) Der nächste Schritt wäre dann, dass du Plug's in verschiedenen Größen trägst. Bei nem kleinen Plug angefangen bis hin zu einen Plug der dann etwas größer als ein Penis/Dildo ist. Erst dann würde ich versuchen AV mit einem Partner zu haben. Also erst mit Toy's üben bevor du AV versuchst. Schon bei den Toy's kann es mit Partner aufregend sein, denn du übst ja vielleicht für eben diese Person, damit es für Euch beide geil wird. ^^

Geschrieben

Aber ein echter Schwanz ist noch mal was ganz anderes als ein Dildo oder Plug. Bei nem Dildo, kannst Du den Winkel und die Tiefe bestimmen, bei einem Lover hängt das von ihm ab. Erwarte nicht, dass er es von Anfang an perfekt macht. Du wirst ihm dabei helfen müssen, in dem Du ihm Rückmeldungen zukommen lässt.

Vertraue auch nicht so sehr darauf, was im allgemeinen gemacht wird. Jeder ist im Prinzip etwas anders gebaut und hat entsprechend andere Vorlieben. Ich mag zwar grosse Schwänze, weil sie sehr ausfüllend sind, vermeide es aber, dass der Liebste ihn bis zum Anschlag reinschiebt. So bis zur Hälfte rein und dann fast ganz raus, ist bei mir absolut ideal. Während sehr viele es eben auch anders mögen.

Versuche auch die Stellungen zu variieren. Nicht alles was z.B. in Doggy geil ist, ist es auch in Missionar. Und wenn es mal unangenehm werden sollte, einfach mal ne andere Stellung ausprobieren oder einfach nur die aktuelle Stellung etwas ändern. Manchmal entscheidet schon ein leichtes Hohlkreuz darüber, ob es Endgeil wird oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...