Jump to content

Anal zu Oral


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Mal ne kleine Auswahl, was man sich einfangen kann ohne das man ne Vorerkrankung hatte  oder das Immunsystem grad nur Sparflamme läuft. Dein Professor sollte seinen Titel ablegen. 

IMG_20170704_104224.png

IMG_20170704_103759.png

Das kannste dir auch alles ohne Sex einfangen wenn derjenige das hat . Googel liefert nur Halbwissen.  Hier geht es um gesunde und nicht um kranke Menschen.  Die meisten von den Krankheiten sind tötlich und fas wissen die betroffenen . Mit denen darfst du auch keinen normalen oralverkehr haben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

ach ja - alles mal wieder viel zu gefährlich, oder einfach nur ekelhaft :D sicher ist es eine "spezielle" Vorliebe, ebenso wie "Zungenanal" aber solange es beiden gefällt habe ich da keinerlei bedenken.....mal ganz davon abgesehen daß eine gewisse Grundhygiene gegeben sein sollte, eine Darmspülung hat auch noch keinen umgebracht ;) im endeffekt alles ne Kopfsache - einen Zusammenhang zwischen KV spielchen und spielchen wie ZA oder ATM sehe ich nicht Aber ist mal wieder wie immer - die mehrheit ist Vorurteilbehaftet und muss Ihre Meinung kund tun ohne jemals auch nur eine Erfahrung damit gesammelt zu haben^^

Das hat aber so gar nix mit Vorurteilen zu tun sondern mit personlicher Erfahrung und gewissen medizinischen Kenntnissen. Und dem wissen das egal ob ich den Männern gesagt habe was Sache ist sie sich nicht dran gehalten haben. Nach der netten Behandlung eines "HNO Chirurgen"in meinem Bett musste ich etwa ein dreiviertel Jahr Antibiotika nehmen. Er hätte es besser wissen müssen. Aber wie sagt man so schön ,das Denken wandert nach unten... und ich war zu unerfahren. Ich vertraue nie wieder einem Mann und lasse diese auch nicht mehr an mich ran. Das sollte dir zu denken geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rother791:

Das kannste dir auch alles ohne Sex einfangen wenn derjenige das hat . Googel liefert nur Halbwissen.  Hier geht es um gesunde und nicht um kranke Menschen.  Die meisten von den Krankheiten sind tötlich und fas wissen die betroffenen . Mit denen darfst du auch keinen normalen oralverkehr haben. 

Und du kennst und vertraust den Menschen hier und lässt dir ein Gesundheitszeugnis zeigen? Sorry, du denkst nicht nach.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich brauch nicht die Erfahrung, mir die Räude an den Arsch zu holen. Kann ja jeder machen, wie ihm beliebt. Aber deswegen können wir "Gegner" unsere Meinung genauso gut äußern. 

was ja auch völlig in Ordnung ist.....klar kann jeder seine Meinung äußern - die Frage ist halt wie "qualifiziert" sich jemand der keinerlei Erfahrung mit einem Thema hat zu etwas äußern kann......es ist eben was spezielles daß auch nicht jeder mögen muss - keine Frage

Für mich ist es halt dann eher so wie wenn sich n nichtschwimmer übers schwimmen unterhalten will oder ein nichtraucher übers rauchen....ich will niemandem seine Meinung nehmen - aber kann man so überhaupt von einer meinung sprechen oder sind es eher vorurteile die dann geäußert werden?!

Geschrieben

leude, schon mal was von "analdusche" gehört? analverkehr sollte grundsätzlich "gesäubert" stattfinden, dann kann man das mit dem av-ov-switch auch mal machen. verwendet aber am besten kein silikon-gleitgel (untauglich für den mund) sondern welches auf wasserbasis und vlt sogar mit geschmack (hatte neulich pina colada von durex play) -- kam ganz gut (an) ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb King_Kobi:

leude, schon mal was von "analdusche" gehört? analverkehr sollte grundsätzlich "gesäubert" stattfinden, dann kann man das mit dem av-ov-switch auch mal machen. verwendet aber am besten kein silikon-gleitgel (untauglich für den mund) sondern welches auf wasserbasis und vlt sogar mit geschmack (hatte neulich pina colada von durex play) -- kam ganz gut (an) ;)

Nimmst du zum spülen Sagrotan? Ausschliessen kannst du Keime mit dem Spülen nicht. Es ist lediglich optisch sauber.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rother791:

Das kannste dir auch alles ohne Sex einfangen wenn derjenige das hat . Googel liefert nur Halbwissen.  Hier geht es um gesunde und nicht um kranke Menschen.  Die meisten von den Krankheiten sind tötlich und fas wissen die betroffenen . Mit denen darfst du auch keinen normalen oralverkehr haben. 

Feigwarzen und Fädenwürmer sind nicht tödlich. Möchte sicherlich trotzdem keiner haben. Und gesunde Menschen wissen immer sofort, ob sie z.B Würmer haben..... 

Aber ich schrieb ja schon. Jeder wie er mag. 

Wer dem Tod schonmal wegen einer bakteriellen Infektion, den Mittelfinger gezeigt hat, der wird seine Gesundheit nicht leichtsinnig, wegen 10 Minuten(von mir aus auch ne Stunde) Spaß,  auf's Spiel setzen. Ist nur meine ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadameIvy:

Das hat aber so gar nix mit Vorurteilen zu tun sondern mit personlicher Erfahrung und gewissen medizinischen Kenntnissen. Und dem wissen das egal ob ich den Männern gesagt habe was Sache ist sie sich nicht dran gehalten haben. Nach der netten Behandlung eines "HNO Chirurgen"in meinem Bett musste ich etwa ein dreiviertel Jahr Antibiotika nehmen. Er hätte es besser wissen müssen. Aber wie sagt man so schön ,das Denken wandert nach unten... und ich war zu unerfahren. Ich vertraue nie wieder einem Mann und lasse diese auch nicht mehr an mich ran. Das sollte dir zu denken geben.

was mir wirklich zu denken gibt ist daß Du nie wieder einem Mann vertraust.......ich bin mir aber sicher daß es hier massenhaft Leute gibt, die (wie ich auch) soetwas schon hunderte male praktiziert haben und das ohne irgendwelche Beschwerden^^

ich finde es irgendwie auch witzig daß Du dem Mann die volle Schuld zuweist - so wie es klngt hast Du es ja freiwillig mitgemacht - also trifft Euch beide eine gewisse "schuld" wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Loki9:

was ja auch völlig in Ordnung ist.....klar kann jeder seine Meinung äußern - die Frage ist halt wie "qualifiziert" sich jemand der keinerlei Erfahrung mit einem Thema hat zu etwas äußern kann......es ist eben was spezielles daß auch nicht jeder mögen muss - keine Frage

Für mich ist es halt dann eher so wie wenn sich n nichtschwimmer übers schwimmen unterhalten will oder ein nichtraucher übers rauchen....ich will niemandem seine Meinung nehmen - aber kann man so überhaupt von einer meinung sprechen oder sind es eher vorurteile die dann geäußert werden?!

Ach, du hast schon Erfahrungen mit diversen Krankheiten gesammelt? Falls nicht, wie kannst du dann davon reden.....🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadameIvy:

Und du kennst und vertraust den Menschen hier und lässt dir ein Gesundheitszeugnis zeigen? Sorry, du denkst nicht nach.

Lässt du dir ein Gesundheitszeugnis zeigen wenn du mit jemanden Sex hast?  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Feigwarzen und Fädenwürmer sind nicht tödlich. Möchte sicherlich trotzdem keiner haben. Und gesunde Menschen wissen immer sofort, ob sie z.B Würmer haben..... 

Aber ich schrieb ja schon. Jeder wie er mag. 

Wer dem Tod schonmal wegen einer bakteriellen Infektion, den Mittelfinger gezeigt hat, der wird seine Gesundheit nicht leichtsinnig, wegen 10 Minuten(von mir aus auch ne Stunde) Spaß,  auf's Spiel setzen. Ist nur meine ganz persönliche Meinung. 

Ich habe auch nicht geschrieben das alle tödlich sind.  Also hast du nur geschützten Sex und küsst nicht und hast auch keinen oralsex?  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rother791:

Lässt du dir ein Gesundheitszeugnis zeigen wenn du mit jemanden Sex hast?  

Soll vorkommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rother791:

Ich habe auch nicht geschrieben das alle tödlich sind.  Also hast du nur geschützten Sex und küsst nicht und hast auch keinen oralsex?  

Ich küsse meinen Mann und habe mit ihm OV. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ach, du hast schon Erfahrungen mit diversen Krankheiten gesammelt? Falls nicht, wie kannst du dann davon reden.....🤔

 

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ach, du hast schon Erfahrungen mit diversen Krankheiten gesammelt? Falls nicht, wie kannst du dann davon reden.....🤔

zum Glück noch nicht ;)

aber ich habe schon oft ATM und ZA praktiziert....ohne auch nur einen pickel davon bekommen zu haben....andererseits hatte ich schon einige verkehrsunfälle - muss ich jetzt den Teufel an die Wand malen und jeden warnen wie gefährlich der Weg zu einem Treffen sein kann^^

im endeffekt ist es doch so - kein spaß ohne risiko......und wer soooo sehr auf seine gesundheit bedacht ist sollte vielleicht beim cybersex bleiben - aber bitte dann mit handschuhen wichsen nich daß man sich dann durch die dreckigen griffel nen pilz einfängt^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

aber kann man so überhaupt von einer meinung sprechen oder sind es eher vorurteile die dann geäußert werden?!

Meine Meinung stützt sich auf Fakten und auf Erlebnisse von anderen. Vorurteil sieht anders aus. Nein, ich werde sicher nicht selber die Erfahrung machen, um mitreden zu können. Da reicht mir mein Verstand, der mir sagt "lass es". Was andere machen, ist mir Latte.  Zum Glück mache ich eh keine ONS, komme also gar nicht erst in die Verlegenheit, mir ein Gesundheitszeugnis zeigen lassen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loki9:

was mir wirklich zu denken gibt ist daß Du nie wieder einem Mann vertraust.......ich bin mir aber sicher daß es hier massenhaft Leute gibt, die (wie ich auch) soetwas schon hunderte male praktiziert haben und das ohne irgendwelche Beschwerden^^

ich finde es irgendwie auch witzig daß Du dem Mann die volle Schuld zuweist - so wie es klngt hast Du es ja freiwillig mitgemacht - also trifft Euch beide eine gewisse "schuld" wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann^^

Ach ja, ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Und freiwillig war es erst recht nicht sondern verboten. Und wenn du zu den Glücklichen gehörst sei froh. Autofahren ist eines der Größten Risiken ums leben zu kommen aber nicht alle haben einen Unfall. Es geht um Risikobewertung... Viele haben Angst vorm fliegen aber kein Problem Auto zu fahren. Statistisch ist Auto fahren gefährlicher. Ich habe gute Gründe wenn ich das schreibe was du bemängelt.

Geschrieben

Immer solche Fragen....wem es gefällt und wen es geil macht....warum nicht???

Geschrieben

Ob das unästhetisch ist entscheiden die Partner unter sich - wie bei allen Praktiken. Es kann selbstverständlich gesundheitsschädlich sein ... wie so gut wie alles im Leben. Fäkalkeime finden sich überall ... geht beim Essen los. Würde so eine Praxis nur mit einer langjährigen Partnerin praktizieren ... wenn überhaupt. Eine Variante wäre beim AV ein Kondom zu benutzen und zum OV dann abzustreifen. Wem als Mann das gefällt sollte sich zuerst mal Gedanken darüber machen das er die Frau dann direkt wieder küsst. Ist also nicht nur sie die ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich küsse meinen Mann und habe mit ihm OV. 

Siehst du das ist genau so gefährlich . Wenn er dich leckt dann ist dein After auch ziemlich nah und wenn du schwitzt wohin fließt dann der Schweiß und die darin enthaltenen Bakterien?  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loki9:

und wer soooo sehr auf seine gesundheit bedacht ist sollte vielleicht beim cybersex bleiben - aber bitte dann mit handschuhen wichsen nich daß man sich dann durch die dreckigen griffel nen pilz einfängt^^

Unsachlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Soll vorkommen. 

Und wie sicher ist der Test?  Da weißt du auch nur das er davor nicht krank war oder man zb HIV noch nicht erkannt hat . Und du lässt ihn dir von jedem zeigen?  Das glaube ich nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb rother791:

Lässt du dir ein Gesundheitszeugnis zeigen wenn du mit jemanden Sex hast?  

Ich habe mit niemand anderem Sex ausser meinem Partner.

Er leckt nicht ich blase nicht und die Knutscher sind wir auch nicht. Wir machen andere Sachen die andere gesundheitliche Risiken beherbergen. Und dann mit Hanschuhen aus Latex oder Kondomen, sterilen Gerätschaften und Desinfektionsmittel.  Und alles  was eine sehr warscheinliche Infektion mit sich bringen kann lassen wir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MadameIvy:

Ach ja, ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Und freiwillig war es erst recht nicht sondern verboten. Und wenn du zu den Glücklichen gehörst sei froh. Autofahren ist eines der Größten Risiken ums leben zu kommen aber nicht alle haben einen Unfall. Es geht um Risikobewertung... Viele haben Angst vorm fliegen aber kein Problem Auto zu fahren. Statistisch ist Auto fahren gefährlicher. Ich habe gute Gründe wenn ich das schreibe was du bemängelt.

*lach achso es geht um "Risikobewertung" :D

na dann ist die Gefahr nochmal höher daß sich mein Date selbst umgebracht hat als daß ich auf dem weg dahin verunfalle^^

das leben ist nunmal gefährlich^^

für mich ist so eine Aussage eben in der gleichen Liga wie wenn mich ein Nichtraucher vorm Rauchen "schützen" will.....wie wärs denn einfach mit ein wenig toleranz ;) es gibt eben Leute die so todesverachtend sind daß sie dennoch gewisse Praktiken mögen und diese ungehemmt ausleben wollen - es ist doch jeder erwachsen und kann selbst entscheiden "wie weit er sich ausm fenster lehnen möchte"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rother791:

Siehst du das ist genau so gefährlich . Wenn er dich leckt dann ist dein After auch ziemlich nah und wenn du schwitzt wohin fließt dann der Schweiß und die darin enthaltenen Bakterien?  

Wer hat jetzt gesagt, dass er mich leckt? Aber ist ja eigentlich auch völlig Wumpe. Habt Spaß....ich bleib gesund. 

×
×
  • Neu erstellen...