Jump to content

KopfKino bei Frauen


zasstermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut deinem Profil, reicht sie dir ja auch nicht 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlaseHase2017:

Das ist schon war schatz. Aber du weisst den Grund. Aber ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe...Den ich nicht wieder so schnell bzw. Gar nicht mehr begehe, weil ich weiss das du micg liebst und ich keine Angst mehr haben muss

Gehört ihr irgendwie zusammen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gehört ihr irgendwie zusammen? 

Ist die badende Freundin. Laut Kommentar bei ihm.

bearbeitet von SweetHoney_81
.
Geschrieben

Meine Freundin hätte mich wahrscheinlich fragend angeguckt. Hab ich Pflegestufe oder wie 😂

Geschrieben

Ist das herrlich hier 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ist die badende Freundin. Laut Kommentar bei ihm.

Ah. Das erklärt einiges. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ah. Das erklärt einiges. 

Aber dennoch nicht alles. Was wollte der TE mit seinem Fred zum Ausdruck bringen??? Das seine Freundin undankbar ist, weil sie es nicht gewürdigt hat das er ihr ein romantisches Bad eingelassen hat??? Oder das er mehr Vorschläge braucht um sie zu frieden zu stellen, weil er Mist gebaut hat??? Ich meine, er hat ausversehen sein Status von nicht Single zu Single geändert. Da würde ich mich auch nicht mit nem blöden Bad zufrieden geben!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlaseHase2017:

Das ist schon war schatz. Aber du weisst den Grund. Aber ich weiss das ich einen Fehler gemacht habe...Den ich nicht wieder so schnell bzw. Gar nicht mehr begehe, weil ich weiss das du micg liebst und ich keine Angst mehr haben muss

Langsam aber sicher falle ich vom Glauben ab. 

 

Geh in die Wanne und erzähl ihm das.

 

Geschrieben

Erst dachte ich: Ok, ich bin noch zu müde um es zu verstehen.

Dann dachte ich: Der Kaffee war sicher nicht stark genug.

Nun, nach dem Lesen der Antworten, bin ich beruhigt: Es scheint mir nicht allein so zu gehen.

@BlaseHase2017 @zasstermann

Wäre es nicht sinnvoller private Probleme auch im Privaten zu klären?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Uuulmer88:

Ist das herrlich hier 😂

Ich liebe meine freien Tage.... :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich liebe meine freien Tage.... :$

Ja, so kann ich meinen Urlaub auch genießen 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich liebe meine freien Tage.... :$

Ich auch.... 😂  is doch heeeeerlich hier... 😂 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Uuulmer88:

Ja, so kann ich meinen Urlaub auch genießen 😊

Nagut, meinen Urlaub verbring  ich dann doch sinnvoller. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nagut, meinen Urlaub verbring  ich dann doch sinnvoller. 😉

Bin auch nur noch zwei Tage in Deutschland 🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cavalierwilliam:

Seid Ihr alle doof?  Die Sache ist doch ganz einfach.  Der von euch so beschimpfte Schreiber lebt anscheinend in bescheidenen Verhältnissen . Er hat seiner Frau Freude machen wollen und hat sein Badezimmer romantisch hergerichtet. Im Moment kam bei der Ehefrau Freude auf. Die war aber am nächsten Tag wieder erloschen und so wurde die Dame wieder mürrisch. Und da hat der Mann erkannt, daß seine Mühe umsonst gewesen war. Jetzt ist er ratlos und möchte seinen Jammer loswerden.      War das so schwer zu erkennen, ihr höhnischen Arroganti.

Nee, lieber nicht ...vor lauter Lachen kann mein Kommentare HIERZU den ganzen Tag dauern ...ich brauche einfach zuviel Zeit mich immer wieder zu beruhigen ...🤘😁😂😁😅😄😆

  • Moderator
Geschrieben

Da irgendwie nicht wirklich das Thema bedacht wird, und auch auf Wunsch des TE, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...