Jump to content

KopfKino bei Frauen


zasstermann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern habe ich für meine Frau ein romantisches Bad eingelassen. Sie war mega glücklich. Aber nächsten morgen war es wieder vorbei damit. Sie hat den Gedanken gehabt, das ihr net reiche. So ein Blödsinn habe ich gesagt, das du es langsam aus dein Kopf bekommen sollst, mal sehen ob es diesmal klappt.

Geschrieben

Sie hat das Gefühl dass du ihr nicht reichen könntest?

Geschrieben

Vielleicht liegt es an Problemen der Artikulation? Vielleicht versteht dich deine Freundin einfach nicht. Wenn du so redest wie du schreibst, könnte das ein Lösungsansatz sein. Junge Junge Junge... Da hat jemand einmal zuviel die Schule geschwänzt.

Geschrieben

Gibt es die Drogen auch auf Rezept?

Geschrieben

Naja sie reicht dir ja nicht. Sonst wärst ja ned hier..

Geschrieben

Also, ich bin ja wirklich ein kreativer Mensch, aber den Text kann ich mir nicht zurecht ruckeln. Ich vermute, das deine Frau, jemanden mit Hirn bevorzugt und Du ihr das einfach nicht geben kannst. Intelligenz ist sexy...

Geschrieben

Weil Joghurt keine Gräten hat....

Geschrieben

Ich nix verstehen.....was will uns dieser text sagen???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich hol mir noch'n “Verständnis“-Kaffee...kann in dem Beitrag überhaupt keinen inhaltlichen Zusammenhang erkennen, geschweige ein Thema oder gar eine Frage. Irgendwie ne Textaufgabe für Fortgeschrittene......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm habe das Gefühl das diese gespielte Unverständnis den TE nicht zu verstehen...Tatsächlich doch nicht gespielt ist....scheinen ja einige mit dem Kopf an der niedrigen stubendecke hängengeblieben zu sein..

Geschrieben

Nach reiflichem Durchlesen (nicht, daß es großartig geholfen hätte), stellt sich mir nun eine Verständnisfrage: Heißt das, Du hast Deine Frau/Freundin die Nacht über in der Badewanne sitzen lassen? Und nachdem sie Dir gesagt hat, daß ihr das nicht reiche, willst Du sie diese Nacht wieder in der Badewanne sitzen lassen, um zu schauen, ob es ihr dieses Mal reicht?

Miraculixder2te
Geschrieben

Nacht fährt die Straßenbahn schnelöler als rückwärts....

Geschrieben (bearbeitet)

Habe bei FB mal sowas gelesen mit dem romantischen Bad, dort war es aber eher ein Scherz. Um das Spülbecken lagen Teelichte und Rosen ......im Becken das dreckige Geschirr.......vielleicht meinte der TE dieses 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das jetzt einfach so mal ein Gedanke, oder hast du auch eine Frage?

Geschrieben

Nur so ein Gedanke, denn ansonsten verstehe ich nicht was er damit sagen will

Geschrieben

Wenn ich so etwas lese.....von einen jungen Mann 28 Jahre alt...

weiß ich unsere Welt ist verloren!

Mich macht das alles so traurig so traurig!:confused:

Geschrieben

...mach ihr doch einfach wieder ein romantisches Bad und Beschreib mir bitte mal was du unter einem romantischen Bad verstehst ?...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zasstermann:

Gestern habe ich für meine Frau ein romantisches Bad eingelassen. Sie war mega glücklich. Aber nächsten morgen war es wieder vorbei damit. Sie hat den Gedanken gehabt, das ihr net reiche. So ein Blödsinn habe ich gesagt, das du es langsam aus dein Kopf bekommen sollst, mal sehen ob es diesmal klappt.

und was willst du uns damit sagen ? Wo ist deine Frage ?

Neugieriges804
Geschrieben

Ich hole mal Chips und Cola 😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...