Jump to content

Analsex mit Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt schon seit langem festgestellt das immer weniger Frauen Analsex wollen/mögen.

warum ist das so es gab mal eine Zeit da waren so viele Frauen verrückt danach und wenn man heute mal eine Frau danach fragt heißt es sofort Nein!!! 

wenn man es aber doch will denn müsste man echt zu eineprofessionellen gehen oder wie sehr ihr das? 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Doktor-Fötzchen
Geschrieben
Ich bin fürs Finale zum Schluss.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
In einer Woche lesen wir von vladi. Wo finde ich Parkplatztreffen?! 😊. Wenn ich mich an mein erstes mal erinnere, war es für sie sicherlich nicht wirklich ein Vergnügen. Da wir Männer sexuell nicht besonders unterschiedlich sind kann von ausgegangen werden das auch vladi eine Mitschuld trägt das Frauen es nicht mögen .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im Profil steht, der TE mag es versaut und wild. Das passt nicht zu anal.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
RoyoFoto
Geschrieben
Klingt als wenn es dir ziemlich wichtig ist, dann ist es die falsche Frau für dich!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich gebe nrwbipaar vollkommen recht. Feingefühl, und Feinmotorik ...nicht nur mit dem Gehänge sondern mit den Fingern... sind sehr wichtg und besonders zu “Vorbereitung“ gefragt.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
pinacolada12345
Geschrieben
Warum sollte Frau das denn überhaupt wollen!? Stelle ich mal so als Frage in den Raum 😏❗️

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Der beste Satz ist ...früher waren alle verrückt danach ....also mir sagen die meisten Frauen ..."das Ding Never " 😂 ...und anal muss nicht sein ...außer die Frau hat selber ein Fetisch dafür 😉

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Sakaro
Geschrieben
Wieso den Hintereingang nehmen, wenn es einen Vordereingang gibt ! Kannst ja gleich einen soften Kerl nehmen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tesla85
Geschrieben
@Sakaro Nach der Logik solltest du dir nie einen blasen lassen. Oder einen Handjob geben lassen. Auch das können Kerle.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag