Jump to content

Vibrator- welcher ist wirklich gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor einen Vibrator zu kaufen, :-))
einfach so, um bissel Pepp ins Bett zu bringen.
Bei der großen Anzahl die im Shop so angeboten werden, frage ich mich deshalb, welcher ist der beste? Laut Hersteller, ist einer besser als der andere. Doch welcher ist der wirklich richtig super?
Hat von den Ladys jemand Erfahrung und kann mir sagen welchen ich nehmen soll und welchen nicht.
Ich habe da so einiges gelesen von Schadstoffen und so, nun bin ich völlig durcheinander.
Bitte helft mir einen guten auszusuchen, ich kann schließlich nicht alle kaufen und ausprobieren.
Danke,
kleeener12.


Geschrieben

Bin zwar keine Frau...
Aber meine Ex und ich haben mit den Teilen von der FunFactory sehr gute und lustvolle Erfahrungen gemacht.
Einfach mal Dr.Google bemühen.


Geschrieben (bearbeitet)

.....oder wie ich einmal in ....****edit by Mod – keine Fremdlinks*** auch sehr intressaante,,,vibratoren...aber was für euch das richtige ist ...das kann ich auch nicht sagen...schade


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine Fremdlinks, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

hier eine sie

also ich kann nur zustimmen...die von der FunFactory sind wirklich gut. Bei diversen online-shops bekommt man sie auch erheblich günstiger, als z.B. bei orion. Die Dinger sind zwar etwas teurer, aber haben dafür auch beim Test der "Stiftung Warentest" besser abgeschnitten, als manch andere.

Viel Spaß damit

p.s. ich kann dir auch eine adresse geben, wo man sie günstiger bekommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fun Factory stimme ich voll zu...
Und auch, dass sie bei orion nicht am günstigsten sind...

Meld dich einfach mal, ich geb dir dann ne Addy, wo du Service und günstigere Preise kriegst...


Geschrieben (bearbeitet)

jep FunFactory sind meiner meinung nach die besten!!!
sehen lustig aus...haben schöne namen!!und öhm...ja gut..sind nicht die billigsten!!!
aber wenn ihr einwenig auf die suche geht könnt ihr schon gut was sparen!!!

ich habe einmal den Semirealistic der mir am liebsten ist und für spiele zu zweit ist Paul & Paulina (so sind die namen von den dingern)
ganz nett..*gg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....aber hallo hat hier jemand nach den preis gefragt??????????????es ging doch um tipps....oder.....grübel...grübel


Geschrieben

Ohne Frage....


NOBRA

Die geilsten, leisesten Vibros die ich kenne.

Aber nicht ganz soooo preiswert.


gg


Geschrieben

....wenn es dir um den pepp im bett geht, empfehle ich dir deine partnerin (oder frau) mit ins bett zu nehmen!!!Dann hast du sicher pepp genug! Noch mehr pepp hast du dann, wenn du eine andere frau oder paar mitnimmst.

Vielleicht kannst du sie ja auch dann besser zum kauf eines guten vibrators überreden.
Ist nur ein wenig sarkasmus!

lg heiner


Geschrieben

....aber hallo hat hier jemand nach den preis gefragt??????????????es ging doch um tipps....oder..




öhm....frage? was für tipp´s magste denn haben???
wie er sich anfühlt wenn ich ihn benutze???
wie gut er sich sauber machen lässt?
ich denke das für viele auch der preis ne ganz wichtige sache ist!!!
weil wenn ich da an den anderen denke der hier genannt wurde wo so um die 100euronen kostet!!


Geschrieben

Ohne Frage....

NOBRA

Die geilsten, leisesten Vibros die ich kenne.




wooow.....kann der auch kaffee kochen ?oder mir die zigarette danach anzünden???
hab mal auf der hersteller seite geschaut!!
gott und ich dachte meine sind schon teuer!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab den Perlen-Vibrator "Lavender Vibe" der is wirklich gut. Zwar relativ laut, aber mit Klit-Stimulator und 2 reglern .. einfach ma bei google eingeben und den allererste Link anklicken

*edit* seh gerade, dass man da auf die Startseite kommt.. dann auf "Vibratoren" -&gt "Perlen" und dann gleich der 1. (kostet irgendwas um 11€)


bearbeitet von Santuci
Geschrieben

Ich weiß wo man die FunFactory Vibratoren für nen Appel und nen Ei kaufen kann. Bei Interesse einfach ne PN schicken .


Geschrieben

Hallo Drachenlady,
ja genau daran habe ich gedacht, das Du mir mal was sagen kannst, wie sich son Ding anfühlt, wenn Du es benuzt.
So einen Perlenvibrator finde ich sehr interessant.
Kaffee kochen muß er nicht können , nur einer Frau viel Freude machen.


Geschrieben

Hallo Drachenlady,
ja genau daran habe ich gedacht, das Du mir mal was sagen kannst, wie sich son Ding anfühlt, wenn Du es benuzt



Gut!!!

ja ne...mal im ernst jetzt...wenn ich das hier erzähle haben ja gleich alle jungs ne beule in der hose...*lach*

ich kann nur sagen das des kein fehlkauf war!!

kauf so´n dingens teste es an dir...dann hast du so ungefähr ne ahnung wie sich das anfühlt..*g*

oder..was noch besser ist!!!
du drückst das gerät deiner freundin in die hand!!
die soll´s testen...und dann kannste sie mal fragen wie sich das anfühlt!!


Geschrieben

Ich habe vor einen Vibrator zu kaufen, :-))
einfach so, um bissel Pepp ins Bett zu bringen.
Bei der großen Anzahl die im Shop so angeboten werden, frage ich mich deshalb, welcher ist der beste? Laut Hersteller, ist einer besser als der andere. Doch welcher ist der wirklich richtig super?
Hat von den Ladys jemand Erfahrung und kann mir sagen welchen ich nehmen soll und welchen nicht.
Ich habe da so einiges gelesen von Schadstoffen und so, nun bin ich völlig durcheinander.
Bitte helft mir einen guten auszusuchen, ich kann schließlich nicht alle kaufen und ausprobieren.
Danke,
kleeener12.




Also ich kann Euch auch nur zu den Produkten von Fun Factory raten.
Aus dieser Serie gibt es den schon erwähnten Vibrator namens "PAUL". Diesen gibt es widerum in zwei Ausführungen. Ich empfehle Dir Patchy Paul II zu nehmen, da dieser nicht nur eine leise und stufenlos regulierbare Vibration hat, sondern ausserdem auch noch Spritzwassergeschützt ist.

In diesem Sinne viel Spaß, wie auch immer Ihr Euch entscheiden werdet.


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die einfachen Vibratoren für die Spiele zu zweit einfach am besten sind, weil sie doch verschieden angewandt werden könne. Wenn meine Partnerin es sich allein macht dann doch schon mal mit einen Perlenviebrator oder mit "Stachel", oder, oder, oder......
Am besten ist es du gehst mit deiner Frau in einen Erotikshop nur für Frauen und lasst euch da beraten
Hat mir und natürlich meiner Frau sehr gut gefallen und kann ich nur jedem empfehlen


Geschrieben

Danke für die Infos,
ich werde mal noch bissel schauen bis ich mich entschließe. Der Tip mit der Frau in den Sexshop zu gehen war gut gemeint, aber völlig unrealistich, was Du aber nicht wissen kannst. Sorry.
Ich möchte son Gerät für meine Freundin und mich kaufen.
Tja Drachenlady, erst große Worte und dann ???:-)
Auf die Beulen brauchst Du doch keine Rücksicht nehmen, sind ja nicht Dein Problem. :-))
Danke an alle,
kleeener12


Geschrieben

Wenn ich dazu mal Stellung nehmen darf:

Noch nicht lange her, da habe ich meiner Ex (da sie wohl doch noch an ihm hängt *lach) meinen Schwanz geschenkt!

Mir ist mal der Orion Katalog in die Finger geflattert und da gibt es den "Cloneboy" - ein Set, mit dem eine Kopie des eigenen besten Stückes angefertigt wird. Verdammt heiße Sache, zu wissen, dass sie es sich selbst "mit mir" besorgt. Die Prozedur ist zwar etwas aufwendig, aber es lohnt sich, wie ich finde. Bei Interesse schau doch einfach mal auf der Seite von Orion nach und gib "cloneboy" als Suchbegriff ein...

Gruß,

LOBO


Geschrieben

Tja Drachenlady, erst große Worte und dann ???:-)
Auf die Beulen brauchst Du doch keine Rücksicht nehmen, sind ja nicht Dein Problem



öhm....sorry...aber wenn jemand wissen will welcher der beste ist
dann hat das in meinen augen nichts damit zutun wenn ich dir erkläre wie sich sowas anfühlt
(wenn ich ihn benutze)

meine bekannte hätte jetzt gesagt :

der alte notgeile sack will sich daran nur aufgeilen! deshalb möchte er das genau wissen!

mit großen worten hat das nichts zutun!!
abgesehen davon denke ich mal das ich mehr mut habe zu dem zu stehen was ich hier mache
als du oder deine angebliche freundin
die es
so scheint es mir...nicht mal den mut haben
in ein sexshop zu latschen!!!

kauf dir so ein gerät wie ich schon gesagt habe!!

teste es selber und dann hast du die antwort
auf deine frage!!!

oder du hast glück und es melden sich ja noch ein paar andere frauen zu wort
die dir das bis ins kleinste detail erklären!!


Geschrieben

Also optisch und funktionell sind definitiv die funfactory Vibros top.
Im übrigen finde ich da auch angenehm, das die nicht nach Plastik stinken wie so manch anderer Vibro.

Wenns dir v.a. um die Vibration geht, empfehl ich dir den MagicWand.
Gibt es in Deutschland so nicht (irgendwas mit Elektrorecht der EU verhindert den Import) aber es gibt auch bei ebay nachbauten.
Vibriert wie doll und macht die absolut besten Orgasmen die man mit sowas haben kann...
Sieht aber eben eher wie ein Prügel aus, ist auch eigentlich ein Nackenmassagegerät..
Aber Massage ist ja auch anderswo entspannent


Geschrieben

ich habe einen von NOBRA, ´findest auch im web, die stellt nur vibratoren her .....kostet a bisser mehr aber lohnt sich - und die ewige batteriewechslerei ist auch vorbei :-)


Geschrieben

na gut wenns dich interessiert... habe einen aus naturbelassenem kautschuk mit realistisch nachempfundener äderung (was auch immer das heißen mag ) der selbst unter ständigem einsatz und härtesten bedingungen
seinen "mann" steht.
ein sogenannter ökopopper


Geschrieben

also aus meiner erfahren als leidenschaftlicher " spieler " kann ich dir sagen, daß die frauen auf weiche sachen stehen. also keine harten 08/15 plastikteile. die würden sich so hart anfüheln und wären auch dazu noch eisekalt.

achte darauf, daß sie außen weich sind ( z.B. aus einer Jelly-hülle ) die fluschen dann fast wie von selbst.
und was die form angeht, da ist nun halt `mal " faru " gefragt, ob sie `nen geraden / gebogenen / langen / kurzen / dicken / dünnen / mit perlen bevorzugt.
aber für den anfang muß du einfach `mal was probieren und schauen, ob es bei ihr ankommt.

gruß

p.s.: kann dir auch einen sehr günstigen versandhandel empfehlen. da kaufe ich auch immer; sehr günstig und vor allem diskrete zustellung. bei bedarf, bitte per PM melden


Geschrieben

wir können nur immer wieder den Hitachi MagicWand empfehlen bzw, da dieser ja kaum noch erhältlich ist, seinen kleinen Bruder von Wanachi.

SEHR SEHR GEIL !

PS: Falls ihr einen sucht, können wir Euch einen sehr günstigen Shop empfehlen - einfach mal per PN melden.


×
×
  • Neu erstellen...