Jump to content

Vibrator- welcher ist wirklich gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Lady, Du hast ja recht, ich bin etwas schüchtern was den Sexshob betrifft. Auch wenn es nicht so scheint, doch ist es so. Leider.
Doch wir gehen noch, ist schon beschlossen.
Sicherlich wird es einer mit Perlen werden.
Deine Freundin hätte bestimmt nicht so unrecht gehabt, ich konnte da einfach nicht wiederstehen als das Angebot von Dir kam, es mir sooooooo genau zu erklären.
Eigentlich für einen Mann verständlich. Oder ???


Geschrieben

wenn dieses thema eine frau angefangen hätte ok, aber wir fragen uns, was ein man mit einem vibrator will?
natürlich kennen sich hier die männer auch sehr gut aus, und wissen was frau gerne hat.

lg


Geschrieben

Ich weiß nur wie sich sich die vibratoren anfühlen wenn meine partnerinn sie gleichzeitig mit mir "benutzt"
kommt gut!
welcher? ist wohl geschmckssache denn frauen achten doch auch auch auf gutes aussehen und
freundliche namen,
aber wer testen will sollte mal unter eis nachsehen da kann man sich bestinnt mal drei verschidene kaufen bevor man den preis von einem bei der konkurrenz erreicht.
Dann viele Orgasmen euch beim Testen.

Wir bevorzugen seit ca 1 jahr vibros aus holz
die ich Selber baue, aber achtung für alle bastler
das mit der lackierung ist so ne sache wegen der schadstoffbelastung. Und zum einführen in Körperöffnungen sind in D maximal 4,5 Volt erlaubt, egal welche Isolierbestimmungen das gerät erfüllt.
MFG Langer


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Kann man denn wirklich sagen welcher gut ist und welcher nicht ?!
Es kommt doch einfach darauf an, womit Frau Spaß hat.

Aber ok, einwenig verallgemeinern kann man schon.
Wir haben auch die FunFactory teile, wobei der Paul&Pauline uns von der Handhabung nicht gefällt.

Unter anderem haben wir auch den Hitachi Magic Wand, der -wenn man was dazwischen legt- einfach genial ist. Dazu noch den Aufsatz. Gefällt uns fast am besten von allen, was nicht heisst, dass die anderen nicht mehr zum EInsatz kommen.

Grüße

Bernd

P.S. Wir haben noch ein paar wenige Hitachi Magic Wand inkl. Spannungswandler und Aufsatz abzugeben (frisch aus den USA mitgebracht)


Geschrieben

Gibt es für die Poppen.de-Süchtigen eigentlich schon [COLOR=Purple]USB-Vibratoren, die auf neue PNs reagieren? Hab ja keine Ahnung von sowas[/COLOR]


Geschrieben

Alles null Problem, sogar mit serieller Schnittstelle.



Geschrieben

goil, den will ich haben
oder kann ich meinen aufrüsten?


Geschrieben

@FannyS

schau mal unter meinem letzten eintrag - rubrik: dildos und ihre alternativen

den gibt es auch zum aufrüsten, schreibtischstuhl gerecht, color zum aussuchen,
verschiedene aufsätze, usb, etc.!


Geschrieben

besuch doch mal ne dildoparty ist immer total witzig und da wird man über alles aufgeklärt was man wissen möchte....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben noch 2 hitachi magic wand (NEU)
wer also Interesse hat einfach melden

grüße


×
×
  • Neu erstellen...