Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werte Pinkdoll, werte Poppengemeinde. Nun ja, nach dem lesen und betrachten einiger doch, gar denkwürdiger Zeilen in Gästebüchern und echt dubioser Bilderkommentare. Ist es wohl sehr selten, dieses ein Profil be-wusst durchgelesen oder verstanden wird. Nun ja manch ein " ewig einsamer Kandidat " erspäht ein Bild, schon wird wild - oft armselig und pubertär ein Text getippt nur um etwaige Aufmerksamkeit zu erwirken. Auch wenn die betreffende Dame keinen Mann sucht oder ihre Suche doch expizit auf gewisse Wünsche hinweisst, Aber in dem " Haifischbecken " zählen gewisse Tugenden wie Anstand, Akzeptanz die gewisse Höflichkeit wohl noch kaum etwas, Nun ja, wer eben nicht richtig lesen und verstehen kann,,, Der Geist sei nicht Jedem gegeben. Hauptsache es wird über wenig Antworten gejammert .... Schmunzel.... Mit höflichem Gruß

Geschrieben

Bezieht sich das auf dein Profil als ganzes o.im speziellen auf die Bilderlosen?...wenn ein Bild der einzige ist was über eine Kontaktaufnahme entscheidet(?), dann is die Person für mich schon völlig uninteressant. Die Welt is oberflächlig genug, mit so Zeitgenossen muss ich mich nicht noch zusätzlich belasten. Bevor mich ein Foto interessiert muss mich erstmal irgendwas anderes kicken...zB.Eloquenz/ Humor etc. ...Neugier erwecken geht bei mir hauptsächlich über den Kopf, damit meine ich definitiv nicht die Augen.

Geschrieben

Herzlich willkommen bei Poppen.de :)

Geschrieben

Profil lesen überfordert die meisten hier. Leider. Ist aber überall das gleiche. Bildchen gucken und nach einem Fick fragen.

Geschrieben

Tja so ist es leider nun mal, da wirst nichts machen können und das wird sich auch nicht ändern...für so einen fall hat man ja die geheime wenn man sich nicht allen zeigen will und kann dann bei bedarf öffnen...wäre ja die einfachste lösung für nicht premium

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schlaubilein:

Hallo Pinkdoll, die Lösung dafür ist ja, ein Bild vom Gesicht in die private Galerie zu legen. Allerdings gebe ich die auch nur dann frei, wenn mir jemand zurückschreibt. Privatsphäre halte ich für etwas sehr Wichtiges. Daher denke ich nicht, dass es irgendwie anrüchig ist, nicht sofort jedem hier sein Gesicht zu zeigen. Nicht jeder ist deshalb sexgesteuert (wobei sich mir dieser Zusammenhang auch nicht ganz erschließt).

Auf diese Lösung bin ich längst gekommen 😉 Das musst du aber nicht mir sagen sondern den Männern da draußen 😉 

Geschrieben

Das stimmt!!!! Klappt bei mir auch extrem selten!... Wozu macht man sich bloß die mühe... -_-

Geschrieben

Wilkommen bei poppen.de😂

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso sollte ich arbeit in irgendeine Alte aus Poppen.de reinstecken? Wenn ich das wollte, dann würde ich mich nicht auf einem Sexportal anmelden. Ihr Frauen versteht nicht ganz, warum ihr es in der "echten" Welt so leicht habt. Die Typen hier sind aber auch teilweise selbst schuld. Ich erklärt es dir mal ganz schnell; bei Frauen in der "echten" Welt muss man so tun, als wäre man an sie selbst interessiert, und würde nicht nur wegen Sex ihr zuhören und Gott weiß was machen. Man hebt sie quasi auf ein Podest - weil man es sich nunmal normalerweiße nicht leisten kann, wenn das soziale Umfeld von einem denkt, dass er eh nur ficken will. Hier auf poppen interessiert Mann sich nicht dafür. Ich gebe nichts drauf, wenn eine Frau von mir denkt, ich will nur Sex. Ich bin auf Poppen.de. No shit, ich will sex. Und wenn du keine schnelle Nummer willst, solltest du und sämtliche andere Frauen die denken, sie könnten Ansprüche stellen, obwohl sie 100 kilo zu viel drauf haben oder ganz andere Probleme mit sich rum tragen einfach mal in die "echte" Welt zurück gehen. Oh warte, da will euch dann nämlich doch keiner. Abgesehen davon, eben weil sich hier jede X beliebige wie eine Sexgöttin fühlt, weil sie von 50 Männern am Tag angeschrieben wird, lohnt es sich als Mann schon drei mal nicht, alle Profile aufwändig durchzulesen oder irgendeinen speziellen Text zu verfassen, wenn der anderen dann das aussehen oder sonst irgendeine Kleinigkeit nicht passt wird man eh für einen "besseren" in die Ecke geschoben.

 

Leider sind die Typen hier so dumm und es gibt eben doch vereinzelt Leute, die sogar die letzte **** auf poppen.de vergöttert. Ich freue mich, wenn sich das Spiel endlich mal umdreht, Man(n) sich zurück lehnen kann und die Frauen sich um den Schwanz bemühen. Aber die kollektive Dummheit der Männer wird das nie möglich machen.

 

Jedenfalls einfach mal sich nicht beschweren; als Frau hat man es so leicht. Da kann man nur drüber lachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Das Premium zum Bilder verschicken

Man kann auch ohne Premium-Mitgliedschaft Bilder verschicken, ist nur etwas umständlicher.

Das Internet ist voll Seiten, auf denen man kostenlos Bilder hochladen kann (z.B. www.picr.de ) und dann wird der Link in die Nachricht mit eingefügt. So wird die Empängerin der Bilder nicht vom Absender dazu genötigt, ihm ihre Whattsapp-Nummer herauszugeben.

Ich selbst habe Gesichtsfotos in der geheimen Galerie und schalte sie auch oft recht schnell frei, wenn ein Kontakt entsteht.

Ich bin zwar Single, aber das ich keine Bilder öffentlich drin habe, hat andere Gründe.

Natürlich lese ich mir Profiltexte bis zum Ende durch. Bevor ich ein Anschreiben beginne, habe ich mir das Profil sogar zehn mal angeschaut (nicht nur ihre schönen Bilder). Bin da nicht so spontan, vorgefertigte Texte zum Reinkopieren habe ich auch nicht. Und ich schreibe hier nur selten Damen zuerst an, denn aufgrund der bekannten niedrigen Antwortrate von Damen erspare ich mir die Mühe, wenn abzusehen ist, dass diese ohne Erfolg bleiben wird.

Frauen wollen erobert werden? Das ich nicht lache.... 😄

Geschrieben

Die Erfahrungen haben wir auch gemacht, haben alles ins Profil geschrieben, aber trotzdem bekommt man Anfragen die der Profiltext beantwortet.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pinkdoll:

Auf diese Lösung bin ich längst gekommen 😉 Das musst du aber nicht mir sagen sondern den Männern da draußen 😉 

Mit etwas Glück lesen die ja mit. :)

Geschrieben

Die Wahrheit ist: weder lesen die Leute noch gucken Sie sich das Bild an. Selbst "Paar" Wird überlesen und als "Frau" gewertet.

 

Wie oft ich von nem Kerl angeschrieben wurde weil ihn unser Profil angesprochen hat. Und das obwohl zweimal deutlich drinnen steht "Kein Interesse an Männern".

 

Aha...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian2448:

Und wieso sollte ich arbeit in irgendeine Alte aus Poppen.de reinstecken? Wenn ich das wollte, dann würde ich mich nicht auf einem Sexportal anmelden. Ihr Frauen versteht nicht ganz, warum ihr es in der "echten" Welt so leicht habt. Die Typen hier sind aber auch teilweise selbst schuld. Ich erklärt es dir mal ganz schnell; bei Frauen in der "echten" Welt muss man so tun, als wäre man an sie selbst interessiert, und würde nicht nur wegen Sex ihr zuhören und Gott weiß was machen. Man hebt sie quasi auf ein Podest - weil man es sich nunmal normalerweiße nicht leisten kann, wenn das soziale Umfeld von einem denkt, dass er eh nur ficken will. Hier auf poppen interessiert Mann sich nicht dafür. Ich gebe nichts drauf, wenn eine Frau von mir denkt, ich will nur Sex. Ich bin auf Poppen.de. No shit, ich will sex. Und wenn du keine schnelle Nummer willst, solltest du und sämtliche andere Frauen die denken, sie könnten Ansprüche stellen, obwohl sie 100 kilo zu viel drauf haben oder ganz andere Probleme mit sich rum tragen einfach mal in die "echte" Welt zurück gehen. Oh warte, da will euch dann nämlich doch keiner. Abgesehen davon, eben weil sich hier jede X beliebige wie eine Sexgöttin fühlt, weil sie von 50 Männern am Tag angeschrieben wird, lohnt es sich als Mann schon drei mal nicht, alle Profile aufwändig durchzulesen oder irgendeinen speziellen Text zu verfassen, wenn der anderen dann das aussehen oder sonst irgendeine Kleinigkeit nicht passt wird man eh für einen "besseren" in die Ecke geschoben.

 

Leider sind die Typen hier so dumm und es gibt eben doch vereinzelt Leute, die sogar die letzte **** auf poppen.de vergöttert. Ich freue mich, wenn die sich das Spiel endlich mal umdreht, Man(n) sich zurück lehnen kann und die Frauen sich um den Schwanz bemühen. Aber die kollektive Dummheit der Männer wird das nie möglich machen. Jedenfalls einfach mal sich nicht beschweren; als Frau hat man es so leicht. Da kann man nur drüber lachen.

Das ganze Gelaber war, wie ich dir leider mitteilen muss umsonst 😉 Ich will nicht in den Himmel gehoben werden und mich hier besonders fühlen sondern einfach das Gesicht von dem Kerl sehen der mich anschreibt und dann entscheide ich ob ich antworte oder nicht

Geschrieben

Tja so ist das leider, aus Neugier hab ichs mir mal durchgelesen.. :-) Alles was du da schreibst, ist zwar hilfreich, aber keiner der sich angesprochen fühlen sollte, wird das auch lesen, und die, die solche die Profiltexte durchlesen, werden diese Hilfestellungen nicht brauchen denke ich... :-P Das wird sich aber nie ändern, da kannst du schreiben was Du möchtest denke ich. Is hart, aber man muss wohl damit leben... :-D

Geschrieben

@Pinkdoll  du suchst doch laut Profil nur Frauen. Da stellt sich mir die Frage, warum dein Filter Männer überhaubt durchlässt?

Im EP beschwerst du dich ja über Kerle, die dein Profil nicht lesen und trotzdem schreiben.

Geschrieben

Bei hübschen Frauen funktionieren Gehirne nicht ganz so gut. Zudem ist diese Seite nicht für Rationale Nutzer oder intellektuelle Ergüsse bekannt ;)

Geschrieben

Profiltexte, Bilder, ich stehe da mittlerweile drüber. Eine Frau wird angeschrieben, das Paar wird angeschrieben, da Frau meist incl.. Es wird weder auf Profiltexte, noch andere Dinge geachtet. Die Frau ist hier auf poppen.de angemeldet, also will/muß sie dieses auch, am besten sofort.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Wünsche kann man ja immer äußern.....klar ist natürlich auch absolut Deine Entscheidung....ich persönlich finde es sehr oberflächlich! Am geilsten finde ich ja wenn ne Frau Ihren linken Fuß oder Ihren Hintern als Bild drin hat und dann aber Gesichtsbilder verlangt...

Daß die wenigsten Herren hier in der Lage sind einen längeren Text zu lesen und wenn Sie es tun völlig überfordert sind zu begreifen was von Ihnen verlangt wird ist ein anderes (trauriges) Thema ;)

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Ich stimme Dir in soweit zu das niemand den Profiltext liest, ich hab meinen drastisch gekürzt aber auch das hat nichts gebracht. Allerdings verstehe ich das mit dem Gesichtsbild nicht. Gehts Dir nur um die Optik? Suchst Du nur ne schnelle Nummer das der Rest egal ist? Wenn mich jemand anschreibt tausche ich mich erst mal aus und wenn dann Intresse besteht möchte ich wissen wie mein Gegenüber aussieht. Allerdings möchte ich auch keine Bilder per WhatsApp. Ich geb meine Nummer auch nicht an jeden raus. Aber man kann hier Bilder verschicken oder per E-Mail.

Geschrieben

Aktuell liest ja auch niemand das Profil der Herren hier 😂

×
  • Neu erstellen...