Jump to content

Beim Outdoorsex erwischt? Reaktionen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt aber auch einschlägig bekannte Badeseen bzw. Abschnitte oder auch einschlägige Parkplatz- Treffpunkte. Und solche habe ich gemeint. Also nicht wo trautes Familienleben herrscht oder herrschen soll.


Geschrieben

klar mag es die geben, aber dennoch kannst auch da nicht voraus setzen, dass alle Anwesenden auf Sex aus sind, denn es kann trotz allem sein, dass jemand ortsunkundiger tatsächlich "nur" baden oder "nur" Pause machen möchte


Geschrieben

Hier muss ich Bhawani absolut Recht geben. Wir sind recht häufig in ganz Deutschland unterwegs und woher soll ich die einschlägigen Adressen kennen, wenn mich PP und Sex an/ in einem See nicht interessieren!


Geschrieben

Sicher stimmt es, dass auch Leute vorbei schauen, die faktisch normalo Besucher sind. Nur: Wer auf der Suche ist nach selch Trreffpunkten, der informiert sich vorher. Also dann ist meist Zeit und Ort etwas klarer definiert. Und es bleibt der Fakt: Man kan immer erwischt werden.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

also nich direkt beim outdoorsex, aber beim fkk in der Natur.
ich fands erregend. Als ich erwischt wurde, war das aber kein Grund aufzuhören, sondern habe mir andere Plätze gesucht und dort weiter fkk betrieben.

und auch als ich gestern fkk getrieben und nacktfotos gemacht habe, war ich so geil, das ich mich selbst befriedigt habe.
es war abgelegen, in einem Naturgebiet, das ich vor Extase gar nich mitbekommen hab, das sich 2 Autos genähert haben.

habe mich denn schnell angezogen und bin weg gefahren. Gott sei dank, waren die Passanten nich in meiner nähe, sondern woanders.
aber ein prickelndes Gefühl bleibt zurück.


bearbeitet von fkkmaus81
Geschrieben

Meine Ex-Freundin und ich haben es nachmittags mal auf einer leeren Liegewiese im Park gemacht. Kurz vorm Ende haben wir dann festgestellt, dass die Wiese nicht mehr ganz so leer war. Zwei Mädels - ca 20 Jahre alt - saßen plötzlich in der Nähe und grinsten. Nachdem wir sie gesehen hatten, rief die eine "weitermachen!" und das haben meine ex und ich dann auch getan. Am Ende gab es dann Applaus. War irgendwie lustig.


Geschrieben

Ich bin nicht erwischt worden, aber meine Mutter mit ihrem Freund vor einigen Jahren. Beide waren da schon über 60. Nach einem Schäferstündchen in der Wiese eines schönen malerischen grünen Tals entdeckten sie das plötzlich auf der anderen Seite des Tals Leute über einen Weg gingen und 4 munter winkende ältere Herren dort schmunzelnd auf einer Bank saßen nur ca. 30 Meter entfernt. Meine Mutter weiß nur noch das sie mit nacktem Hintern wie ein Keiler ins Gebüsch eingebrochen ist während ihr Freund sich kaputt gelacht hat.


×
×
  • Neu erstellen...