Jump to content

Latexcatsuit an Frauen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt es auch richtig gut es ist sehr schön. Anzusehen und exotisch

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht bei vielen Damen, die die Figur danach haben, sehr schön aus....Jedoch finde ich diese Dinger mega unbequem. Erstmal die Prozedur beim Anziehen und dann schwitzt man da drin wie Sau

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Sehr erotisch für mich.

Ancillia Tilia war ein niederländisches Model, das herrlich inspiriernde Fotoserien im Latex Outfit gemacht hat (mit den Rundungen an den richtigen Stellen). Einfach mal die Bildersuche einer Suchmaschine fragen.

Geschrieben

sieht bei einigen Frauen wirklich Hammer geil aus 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb darkmother:

Sieht bei vielen Damen, die die Figur danach haben, sehr schön aus....Jedoch finde ich diese Dinger mega unbequem. Erstmal die Prozedur beim Anziehen und dann schwitzt man da drin wie Sau

ACK - ja, aber das Ergebnis ist dann manchmal umwerfend....

Aber unpraktisch im "Alltag", da hast Du recht.

Geschrieben

Viel zu umständlich. Mag vielleicht gut aussehen, aber wenn ich sie jetzt sofort nackt haben will und sie braucht erstmal ein paar Minuten, ist das extrem abturnend

Geschrieben

Kommt drauf an....wenn eine Frau mit hübschem Körper das trägt dann gerne....ansonsten sieht es nach presswurst aus 😉

Geschrieben

Latexcatsuits sind, trotz aller hier erwähnten Umstände, eine wirkliche Augenweide. Selbst bei Frauen, die keinen BMI niedriger als die Raumtemperatur haben. Klar, wenn sie sich in so ein Billigteil von der Stange mit Einheitsgrössen S,L,XL zwängt, ähnelt die Optik doch der Presswurst. Aber auf den Körper geschneidert, sieht es umwerfend aus. 

Klar schwitzt sie, klar ist das Anziehen nicht einfach, aber wie Frau Keldhar mal sagte, das einzigste Kleidungsstück, was unter der Kleidung im Winter getragen wird, das Frieren zuverlässig verhindern kann. Wir haben mit einem Catsuit unter der Kleidung schon ein paar schöne Weihnachtsmarktbesuche und Shoppingtouren gehabt. Keiner hat's gesehen und uns hat's maximal erregt. Zumal sie dann für mich auch mal den Reissverschluss etwas öffnet und das Latex blitzen lässt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keldhar:

Latexcatsuits sind, trotz aller hier erwähnten Umstände, eine wirkliche Augenweide. Selbst bei Frauen, die keinen BMI niedriger als die Raumtemperatur haben. Klar, wenn sie sich in so ein Billigteil von der Stange mit Einheitsgrössen S,L,XL zwängt, ähnelt die Optik doch der Presswurst. Aber auf den Körper geschneidert, sieht es umwerfend aus. 

Dem wage ich entschieden zu widersprechen! Klar kann auch eine Frau mit mehr auf den Rippen Latex tragen - die Proportionen sollten trotzdem stimmen - gleiches gilt selbstredend auch für schlanke Frauen. Maßgeschneidert kann so ein Anzug vielleicht ein wenig kaschieren - mehr kann er nicht....Presswurst bleibt Presswurst. Das Wichtigste ist allerdings der Wohlfühlfaktor - wenn der stimmt, dann kann auch Presswurst für das interessierte Gegenüber durchaus sexy wirken.

Und bevor jetzt ein Aufschrei durch die Masse geht: Ich selbst trage Gr. 46/48 und weiß wovon ich rede.

 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Hat sicherlich einen großen Reiz ...... habe ich bisher nicht erlebt.

Geschrieben

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Ein wundervoller Anblick, aber auch leider nur selten zu finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Dem wage ich entschieden zu widersprechen! Klar kann auch eine Frau mit mehr auf den Rippen Latex tragen - die Proportionen sollten trotzdem stimmen - gleiches gilt selbstredend auch für schlanke Frauen. Maßgeschneidert kann so ein Anzug vielleicht ein wenig kaschieren - mehr kann er nicht....Presswurst bleibt Presswurst. Das Wichtigste ist allerdings der Wohlfühlfaktor - wenn der stimmt, dann kann auch Presswurst für das interessierte Gegenüber durchaus sexy wirken.

Und bevor jetzt ein Aufschrei durch die Masse geht: Ich selbst trage Gr. 46/48 und weiß wovon ich rede.

 

Ja, richtig. Irgendwann wird es dann sicher zur Presswurst. Aber Frau Keldhar hat in etwa die gleiche Konfektionsgrösse und mir gefällt es, nackt. Warum sollte mir dann Latex auf ihrer Haut nicht gefallen? Sicher gibt es da auch ein paar Röllchen, aber ich finde, das sieht scharf an ihr aus. Das Latex bringt eben jedes Detail zur Geltung. Uns beiden gefällt es, und das ist es, worauf es ankommt.

Ich akzeptiere natürlich jedeb, der seine eigene Meinung hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Keldhar:

Ja, richtig. Irgendwann wird es dann sicher zur Presswurst. Aber Frau Keldhar hat in etwa die gleiche Konfektionsgrösse und mir gefällt es, nackt. Warum sollte mir dann Latex auf ihrer Haut nicht gefallen? Sicher gibt es da auch ein paar Röllchen, aber ich finde, das sieht scharf an ihr aus. Das Latex bringt eben jedes Detail zur Geltung. Uns beiden gefällt es, und das ist es, worauf es ankommt.

Ich akzeptiere natürlich jedeb, der seine eigene Meinung hat.

Und genau darauf kommt es an: Euch beiden muss es gefallen...das ist das Wichtigste, aber das habe ich bereits in meinem letzten Kommentar geschrieben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, Frauen, insbesondere die mir etwas mehr auf den Hüften...., in enger Latexkleidung sind ein absolut erotischer Anblick, die geilen Rundungen kommen dann so richtig zur Geltung!

Geschrieben

Ich finde generell Lack und Latex sehr geil und wenn die Frau es anhat macht mich das sehr an weil die weiblichen Rundungen sehr schön zur Geltung kommen....

Geschrieben

Frauen in Catsuit oder anderen engen Anzügen, egal ob LaTeX, Rubber_ spadex usw., sind einfach atemberaubend. Es ist geil anzuschauen wenn sich jede Kleinigkeit abzeichnet.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde alle Frauen die die Figur dazu haben sollten sowas im Kleiderschrank haben. Aber viele sträuben sich ja davor :-/

×
×
  • Neu erstellen...