Jump to content

Latexcatsuit an Frauen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir sicher das mir eine Frau die mir in Latex gefällt mir auch in anderen Klamotten gefällt .

Ob der Aufwand ohne " Eigenbedarf " das Ergebnis rechtfertigt halte ich für zweifelhaft .

Ist Der wiederum gegeben kann es jede Frau gern tragen weil sie es für sich macht , egal ob´s Anderen gefällt .

Das finde ich per se erst mal gut . 

Geschrieben

Ich für meinen Teil muß bei sowas immer an Worschtpelle denken.

Mir gefällt`s nicht, vollkommen unabhängig von der Figur.

Geschrieben

Als ich noch zur Schule ging, hat man Taucheranzüge entweder von innen nass gemacht oder sie gepudert, damit man sie schön leicht anziehen kann. Interessant dass das in den letzten Jahrzehnten irgendwie untergegangen ist ;)

 

Geschrieben

Wie mein Nickname eventuell schon erahnen lässt, stehe ich natürlich drauf Latex an Frauen zu sehen.

Was mir daran gefällt? Das Gefühl eng umschlungen zu sein wie eine zweite Haut und natürlich das glänzerne schimmern im Licht.

Es muss natürlich gefallen und es ist auch nicht jedermanns/ fraus Sache.

Wichtig gerade beim Catsuit ist, dass er maßgeschneidert ist da er sonst drückt oder nicht richtig anliegt. Sowas ist dann unangenehm und verdirbt die Lust am tragen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.6.2017 at 07:40, schrieb tchico:

Sehr erotisch für mich.

Ancillia Tilia war ein niederländisches Model, das herrlich inspiriernde Fotoserien im Latex Outfit gemacht hat (mit den Rundungen an den richtigen Stellen). Einfach mal die Bildersuche einer Suchmaschine fragen.

das es super erotisch wirkt steht außer frage. diese meinung tragen möglicherweise alle hier. da müssen wir nicht extra nach bilder googlen. unsere frauen hier sind auch super sexy und erotisch. dazu brauche ich keine models die extra gestylt werden damit fotos geil aussehen. fakt ist, und das wurde bereits mehrfach gesagt, es ist unbequem und sehr hitzelastig. man schwitzt sehr schnell und wenn man es ausziehen möchte, braucht man hilfe.  dann schaue ich moch lieber nach einer netten frau im geilen dessous um.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...