Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey floyd.schau dir doch mal die frauen an,die so ein riesen teil suchen.das sind meistens die fetten.ist doch auch klar...bei der masse,die du da verdrängen musst,brauchen die nun mal 20cm um 10 zu merken.und mal ehrlich...willst du so nen 90kg-klumpen ficken?




Hi...sag mal, liegts am Alter...an der Herkunft...warst du zuviel im Fitnesstempel...nimmst du Tropfen oder andere Flüssigkeiten die einen Film ums nicht vorhanden Gehirn legen oder was ist mit dir passiert...?? Ich finde du outest dich mit so einer Aussage als Vollpfosten.....aber was soll´s...ich bin mir sicher, du bist genau der, der in der Disse ab 04 Uhr früh in die 120 kilo Brumme reingräbt weil er sonst mal wieder nix erwischt hat.....Nenn mich ein Arschlocj odr was auch immer, du findest in deinem Wortschatz sicher das für dich passende, aber eine 90 kilo frau so pauschal als "Klumpen" zu bezeichnen ist einfach nur übel ....Chris


Geschrieben


Auweiaa..wat für ne Frage von jmd der demnächst 40 wird....
der_master



da hat er aber noch Zeit.....(1968)


Geschrieben

Im zu-kleine-Titten-Thread erhoffen sich eben viele Männer,daß sie mit schmierigen Komplimenten zum Sex mit der TE gelangen.



Tue ich gar nicht !!!

Aber zu Pregeln passt eine altbekannte Diskussion:

"Noch 2 Zentimeter mehr, und ich bin ein König "

"Ja, und noch 2 Zentimeter weniger...und du bist 'ne Königin "


Geschrieben

Hi...sag mal, liegts am Alter...an der Herkunft...warst du zuviel im Fitnesstempel...nimmst du Tropfen oder andere Flüssigkeiten die einen Film ums nicht vorhanden Gehirn legen oder was ist mit dir passiert...?? Ich finde du outest dich mit so einer Aussage als Vollpfosten.....aber was soll´s...ich bin mir sicher, du bist genau der, der in der Disse ab 04 Uhr früh in die 120 kilo Brumme reingräbt weil er sonst mal wieder nix erwischt hat.....Nenn mich ein Arschlocj odr was auch immer, du findest in deinem Wortschatz sicher das für dich passende, aber eine 90 kilo frau so pauschal als "Klumpen" zu bezeichnen ist einfach nur übel ....Chris



@ boehser_Wolf

Wenn ich hier so deine Texte lese, und auch den deienr Beschreibung, muß sagen da du ja Anal praktizierst,

auch dein Gehirn scheint im Schwanz zu sein, und das ist im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch.

Jemand der so abfällig schreibt wie du wird es schwer haben jemanden zum Poppen zu finden.




Also zum Anfang schicke ich gleich mal voraus, ich wiege jetzt ganz normal, bin auch nicht unterbelichtet
und einschleimen muss ich mich schon 3x nicht.

Ich kann eure Meinung zum Teil verstehen,
er hat sich ein wenig heftig ausgedrückt...
mag sein....,

aaaaaber, ich finde das 1000 x besser,
als einer der es umschreibt und als mollig etc. bezeichnet,
weil sicher sieht das jeder anders,
aber alles was so um die 100kg ist,
ist schon nicht mehr mollig...das ist fett!

Und wieviel Leute gehen damit so offen und ehrlich um,
das sie das Kind beim Namen nennen?

Genau wegen solcher Reaktionen verpacken es viele unter dick oder mollig,
was aber oft nicht mehr stimmt.
(meine subjektive Meinung, hat nichts mit einer Wertung des optischen zu tun)

Ich habe nichts gegen dürre,schlanke, mollige oder fette... das möchte ich an dieser Stelle mal nebenbei bemerken...
nur aber habe ich ein Problem damit,
das in unserer Gesellschaft was die Körpermaße angeht so gemuschelt wird.

Jeder mollige/dicke/fette Mensch weiss im Grunde genommen,
das er kein Normalgewicht hat und ist aber trotzdem beleidigt,
wenn es andere sagen...da hört bei mir das Verständnis auf!

Der selbe dicke Mensch hört es aber gerne,
wenn gesagt wird, oooh du hast aber ein schönes Gesicht, schöne Haare blablabla.
Ja nur weil es ein Kompliment ist!!!!

Ich persönliche verlange von jedem,
das er mit mir Tacheles redet...
wenn ich kritisiert werde empfinde ich das eher als Bereicherung wie ein Kompliment!
Aus einer Kritik kann ich vielleicht etwas für mich heraus ziehen, bei einem Kompliment kann ich nur sagen: Ja stimmt!


Und mal ganz ehrlich...
ihr nehmt ja auch kein Blatt vor den Mund,
wenn es darum geht jemanden eure Einstellung nahe zu bringen,
aber das finde ich wie schon geschrieben besser, als wenn jemand schleimt, nur um der Reaktion des anderen nicht ausgeliefert zu sein!!!!


Ich habe selbst mal erheblich mehr gewogen und daher nehme ich mir das Recht raus,
darüber so zu reden wie ich's getan habe,
nur um dem vorzubeugen, das man mir sagt ich habe keine Ahnung von was ich hier rede! UND ich habe mich fast übergeben, wenn ich gehört habe das jemand gesagt hat, och du bist ja mollig....nee ich war fetti!!!!


Geschrieben

ich finde das Wort "fett" sehr abtörnend und verurteilend, sorry. Das hat auch nix mit schönreden zu tun, wenn man mollig sagt, es ist einfach höflich


Geschrieben

@LameiLL...

I-C-H...schleime NIE...I-C-H- sag meine Meinung immer sehr sehr deutlich...nicht umsonst hatte ich auch schon meine Schreibsperren, ich finde nur einfach das Wort "KLUMPEN" im Bezug auf einen Menschen, einfach absolut ASOZIAL...dazu kommt...was glaubst du wie eine Frau, die z.b. 178 cm groß ist und 90 kilo wiegt aussieht...?? Das kann man dann als kompakt..oder stämmig oder wie auch immer bezeichnen aber nie und nimmer als Fett....natürlich ist eine 165 cm große Frau mit 90 kilo Fett, aber muß ich sie dann als Klumpen bezeichnen...mich stört es einfach wenn ein Junior Member in seinem ersten Beitrag gleich so draufhaut...da muß man doch den Eindruck gewinnen es melden sich hier nur noch deppen an !! ?? !! Nix für ungut...Chris


Geschrieben

ich finde das Wort "fett" sehr abtörnend und verurteilend, sorry. Das hat auch nix mit schönreden zu tun, wenn man mollig sagt, es ist einfach höflich




Die Wahrheit ist nicht immer höflich....


Geschrieben

Ja, ich weiss ....... aber wer will denn immer die Wahrheit hören?


Geschrieben

@LameiLL...

I-C-H...schleime NIE...I-C-H- sag meine Meinung immer sehr sehr deutlich...nicht umsonst hatte ich auch schon meine Schreibsperren, ich finde nur einfach das Wort "KLUMPEN" im Bezug auf einen Menschen, einfach absolut ASOZIAL...dazu kommt...was glaubst du wie eine Frau, die z.b. 178 cm groß ist und 90 kilo wiegt aussieht...?? Das kann man dann als kompakt..oder stämmig oder wie auch immer bezeichnen aber nie und nimmer als Fett....natürlich ist eine 165 cm große Frau mit 90 kilo Fett, aber muß ich sie dann als Klumpen bezeichnen...mich stört es einfach wenn ein Junior Member in seinem ersten Beitrag gleich so draufhaut...da muß man doch den Eindruck gewinnen es melden sich hier nur noch deppen an !! ?? !! Nix für ungut...Chris




OK. was das Wort Klumpen angeht,
gebe ich dir Recht...,
aber ab wann jemand einen als mollig/dick/fett ansieht, liegt im Auge des Betrachters.


Geschrieben (bearbeitet)

z.b. 178 cm groß ist und 90 kilo wiegt aussieht...?? Das kann man dann als kompakt..oder stämmig oder wie auch immer bezeichnen aber nie und nimmer als Fett....natürlich ist eine 165 cm große Frau mit 90 kilo Fett, ...Chris



Eine 165 cm große Frau mit 90 Kg ist nicht Fett..Die ist nur unter groß !

Außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters .
Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten

Nix für ungut

P.S. ich finde mich Fett..ok Mein Mann findet mich aber mollig. auch gut, oder ???


bearbeitet von Rubendslady
Geschrieben

Ja, ich weiss ....... aber wer will denn immer die Wahrheit hören?



ICH, alles andere nutzt mir nichts!


Geschrieben

ICH, alles andere nutzt mir nichts!



Goil..wäre ich nicht vergeben sollten wir heiraten..

der_master


Geschrieben

@ LaMeiLLeuRe:

Richtig, es liegt im Auge des Betrachters, aber müssen Reizworte deshalb immer gleich auch auf der Zunge liegen, ausgesprochen werden und via Tastatur ohne Rücksicht auf mögliche Empfindlichkeiten der Welt kundgetan werden?

Ich meine *Nein* und stimme da der *Perlenhexe* zu - die eigene Sprache ein bißchen im Zaum zu halten ist schlichtweg ein Gebot selbstverständlicher Höflichkeit im Umgang mit Mitmenschen.


Geschrieben

Meine Frau ist 178cm, ca 90 Kilo, ich empfinde sie als mollig, nicht dick, sie hat dazu auch einen starken Knochenbau. Ich denke sie mir auch nicht mollig.

Das Wort FETT : Sorry, die/der eine oder andere sehen im Wort Fett wahrscheinlich wirklich nichts abfälliges, ich verbinde das Wort Fett mit:

Fette Sau, fette Kuh u.s.w. Oder fällt irgendjemanden eine liebenswürdige Kombination dazu ein ?

Man könnte ja auch schreiben. Bitte keine User welche unter Fettleibigkeit leiden. Das klingt doch schon anderst, oder ?

Und im übrigen, schleimen tue ich nicht falls das jemand denkt, ich stehe sehr auf mollig, hatte auch schon eine " schlanke " in meinen Händen, ist auch schön, doch zum streicheln ist mir gefühlsmäßig mollig etwas lieber.



Aber ist das nicht Augenwischerei? Sage mir bitte mal was du zu einer Person sagst...1,65m und 140kg???
Dick, bischen mehr als dick oder doppeldick? (ne interessante Wortkreation)

Klar sinds krasse Beispiele,
aber so ungewöhnlich auch nicht mehr!


Geschrieben

@ LaMeiLLeuRe:

Richtig, es liegt im Auge des Betrachters, aber müssen Reizworte deshalb immer gleich auch auf der Zunge liegen, ausgesprochen werden und via Tastatur ohne Rücksicht auf mögliche Empfindlichkeiten der Welt kundgetan werden?

Ich meine *Nein* und stimme da der *Perlenhexe* zu - die eigene Sprache ein bißchen im Zaum zu halten ist schlichtweg ein Gebot selbstverständlicher Höflichkeit im Umgang mit Mitmenschen.



Ich habe gesagt, das ich das Wort Klumpen auch mies finde!
Zu dem Wort fett etc. stehe ich aber,
weil ich keinen anlüge und ich das auch nicht als schlimm ansehe,
wenn ich das normal und nicht beleidigend argumentiere.
Ich finde viel schlimmer,
den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und jemanden Honig um den Mund zu schmieren,
nur weil er dann beleidigt usw. sein könnte....
ich bin es gewohnt das zu sagen was ich denke!
Ich hatte die Situation schon das eine Freundin von mir hören wollte, ob ich sie dick oder fett finde....ich finde sie fett,
aber ich "liebe" sie ...
das eine schließt nämlich das andere nicht aus!


Geschrieben

mal zum thema starker knochenbau.
das menschliche skelett hat immer ein gewicht zwischen 8 und maximal 12kg.ob der mensch nun 50 oder 150kg wiegt spielt keine rolle.
sein übergewicht mit schweren knochen zu entschuldigen ist also völliger bullshit!


Geschrieben (bearbeitet)

man sollte dich echt für einen preis nominieren.
besonders scheint dein schädel gewachsen zu sein...nur leider der inhalt nicht.
mit 25 jahren ist dein skelett ausgewachsen.
da geht nichts mehr in die breite du anatomieprofessor!
explodiert ist bei dir echt was anderes...aber nicht die knochen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@DerGeniesser42
Du bist halt zu oft breit, glaube ich!
Davon kommt das.

Fette Sau, fette Kuh u.s.w. Oder fällt irgendjemanden eine liebenswürdige Kombination dazu ein ?
:


Guck mal, da ist mein Fetter!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Öhh, gings hier nicht um Minischwänze?




........................ .......................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt!!
Wo is denn meiner??
Scheisse, trotz Lupe find ich mal wieder nix!


Geschrieben

Zeig ihm ein paar nette Bildchen, dann rührt er sich.....


Geschrieben

danke für den Tipp, Knoedelchen!
Der kleine ist tatsächlich noch mal wach geworden.


Geschrieben

Bumba, du hast doch wohl nicht unsere.......


Geschrieben (bearbeitet)

du hast ja echt schlagende argumente.
mal eben in den raum stellen,dass jemand dumm ist,ist einfach.
soll leute geben,die sowas tun,um von ihrer eigenen dummheit abzulenken.
dass ich dich zu diesen leuten zähle,behalt ich jetzt aber lieber für mich.
weisste,bloss weil du nicht verstehst was ich schreibe,brauchst nicht sauer sein.
tja und gern haben ist das stichwort schlechthin.
du kannst mich nämlich auch mal gerne haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...