Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss man hier immer das Ironieschild hochhalten?



Das Ironieschild ist zu klein! *motz*


Geschrieben

Hallo zusammen

Das Problem der Größe, wer hats nicht.
"Wohl dem wer lang hat".
Es gibt kleine, dünne, dicke, lange, krumme, in den Staubsauger geratene .........
Sei froh das dein Jonny nicht krumm ist wie´n Lämmerschwanz.
Um ein paar Zentimeter zu schinden, versuch´s mal mit ner Penispumpe.
Bringts tatsächlich.
13 cm ist ja besser wie nix, da gibts bestimmt Männer mit anderen Problemen.
Man hat immer leicht reden/schreiben, wenn man selber nicht betroffen ist.

Grüße
Paar


Geschrieben

Ok, ich oute mich zu Beginn auch: Ich habe bei der Angabe in meinem Profil auch gelogen

Ich persönlich finde diese Angabe völlig sinnlos - genauso wie die Angabe der Busengröße bei weiblichen Profilen - für mich spielt das keine Rolle, ob eine Frau lecker anzusehen ist oder nicht, entscheidet sich nicht aufgrund ihres Vorbaus - es muss halt passen. Und ähnlich sehe ich es auch mit der Penisgröße. Wer da ausgefallene Wünsche hat, soll sich halt einen XXL-Dildo besorgen und gut ist

Sucht Ihr euch eigentlich auch Eure Handwerker anhand ihres Handwerkszeugs aus oder doch eher aufgrund der guten Arbeit, die sie leisten?


Geschrieben

... Ok, ich oute mich zu Beginn auch: Ich habe bei der Angabe in meinem Profil auch gelogen ...



Echt ... hätte ich jetzt nicht gedacht


Geschrieben

Echt ... hätte ich jetzt nicht gedacht



Naja, ein kleiner Unfall mit der Kettensäge bei gewagten Spielen im Wald und schon ist das Malheur da


Geschrieben (bearbeitet)

duu mach dir nix draus...

Ich komme echt viel auf Party`s etc rum und kann dir sagen das mind die hälfte der Kerle hier lügen mit den Atommaßen die manchmal angegeben werden


bearbeitet von 1pe1
Geschrieben

Ich muss ja ehrlich sagen, mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten. Auf Partys und in Clubs gehe ich nicht und auf öffentlichen Toiletten die Blicke schweifen zu lassen finde ich irgendwie ungehörig


Geschrieben

Naja, ich gehe mal nicht davon aus, dass sich ein Zwerg in einen Riesen verwandelt und umgekehrt Es sei denn, es wäre ein sehr kaltes Klo....


Geschrieben

Ich sag nur soviel der Treadstarter sollte mal auf n GB oder Hü Party gehen dann wird er sehen das er dort gar nicht so ungewöhnlich wenig mit seinen real gem 13 cm hat

Schau mal den Tread hirunter an mit der Taschenlampe der is nicht schlecht

I mean ich kenne real jmd mit 25*6 und zu dem sag ich auch respekt Junge aber er brauch dann auch die passenden Frauen dazu........den jede hält das nun wirklich nicht aus

Anderseits kenne ich auch welche mit 14* Irgendwas....na und sind trotzdem gut die Jungens...können meistens auch komischerweise länger..

so long


Geschrieben

Hmm angeregt durch die Sorgen des TE bin ich mal bei Wikipedia und Co auf die Suche gegangen:

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt und eine Ärztin) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.



Und wer selber nachmessen möchte:

Die Länge des erigierten Penis wird im voll erregten Zustand gemessen. Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen.
Hierbei muss beachtet werden, dass die Messskala des Lineals nicht bei null Millimetern beginnt, sondern die Zahl Null aus Gründen der Darstellbarkeit etwas verschoben ist. Daher können meist etwa 3–5 Millimeter Länge auf das gemessene Ergebnis addiert werden. Beispiel: Ergibt die Messung eine Penislänge von 15,0 Zentimetern und die Skala beginnt auf dem Lineal nach 5 Millimetern, ist der Penis 15,5 Zentimeter lang.

Ein flexibles Maßband, das direkt auf die Oberseite des Penis gelegt wird, kann das Messergebnis bei einem nach oben oder unten gekrümmten Penis verfälschen (da eine Kurve zwischen zwei Messpunkten immer eine längere Strecke misst als eine Gerade). Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.



Also würde ich mal sagen: Alles im grünen Bereich


Geschrieben

Hier etwas zur Beruhigung der Männer. Zitat aus Stern 4/07, S. 92, rechte Spalte.

"So haben Biologen akribisch bei allerlei Kreatur gemessen und herausgefunden, dass der Menschen-Mann - jedenfalls im Vergleich zu allen anderen Primaten - einen sehr großen Penis besitzt. Mittlere Länge: fast 13 Zentimeter erigiert. Der eines Orang-Utans erreicht nur ein Drittel, der eines Gorillas ein Viertel. Warum es die Evolution mit uns so viel besser als mit unseren nächsten Verwandten gemeint hat, ist allerdings ein Rätsel."

Und jetzt ab in den nächsten Zoo uns Selbstbewusstsein tanken.

SatC


Geschrieben


Und jetzt ab in den nächsten Zoo uns Selbstbewusstsein tanken.



Aber keinen Blauwal anschauen, das deprimiert nur


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja, ich gehe mal nicht davon aus, dass sich ein Zwerg in einen Riesen verwandelt und umgekehrt Es sei denn, es wäre ein sehr kaltes Klo....


falsch..es soll männer geben die lasch schlappe 5-6cm haben, aber steif auf 18-20 kommen können..obs stimmt ka aber soll wohl möglich sein

und zum eröffner des themas..mach dir kein kopf meiner ist 14cm und man merkt, ob frauen spaß haben oder nicht..auch wenn sie gut lügen können^^

finds außerdem jämmerlich witze über andere zu machen aufgrund der größe..holt eure haarsprays ausn schrank und steckt sie euch sonst wo rein..schöne maße wa?
ALLE frauen die vernünftig sind wissen, dass es nicht auf die größe ankommt(nunja 10cm oder so ist dann wirklich nix mehr, aber 13 is ok), denn vielen kommt es eher darauf an, wie der mann sie behandelt etc.


Geschrieben

Hallo? Sind wir denn hier bei der Bravo gelandet? Wenn ich mir manche Fragen so durchlese hier...

Steh zu dem was du hast. Wenn du lügst, wirst du immer Abfuhren bekommen, weil du nur Frauen triffst, die logischerweise den Großen haben wollen.. Gibt aber auch genug Frauen, die nicht auf so Riesendinger stehen, die gehen dir dann durch die Lappen, weil sie sich nich melden bei dir


Geschrieben

aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?




Mir wär der auch zu klein ... Technik hin oder her ...die sollte schon jeder drauf haben egal ob nun groß oder klein!!!


Geschrieben

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?



Ja, aber nicht wegen der Größe, sondern weil Du darüber nachdenkst!!


Geschrieben

jedesmal wenn ich so'ne Frage sehe, bin ich versucht, nachzumessen, wie lang er denn sein muss... aber immer wenn ich versuche, mir das Massband reinzuschieben, knuellt sich das zusammen...
aber falls ich richtig gemessen habe, passen 78 Zentimeter rein - also: Maenner mit weniger als 75 Zentimeter bitte gar nicht erst melden!


Geschrieben

ja, Zollstock waere vielleicht genauer gewesen, aber das erschien mir so unerotisch


Geschrieben

Hi, ob der Penis die richtige größe hat kannst letztendlich nur Du selbst entscheiden.
man kann auch mit einem etwas kleineren Penis spass zu zweit haben und selbst die Frau
kommt dann auch auf ihre Kosten.Die Penis größe wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet.Du hättest wie die schreiber vor mir schon gesagt haben in Deinen Profil eben etwas anderes angeben sollen so wie ich zum Beispiel, das hat aber auch den nachteil das viele Frauen Dir erst gar nicht schreiben, weil sie von RIESEN schwänzen bessen sind,verstehe ich zwar nicht aber was solls.Von dar her gesehen kann ich schon verstehen das Du Deine größe geändert hast.Bei sehr vielen Frauen sieht man ja auch nur die Schminke und nicht das wahre Gesicht (kl.scherz)


Geschrieben

nein denke es ist eher durchschnitt die länge ist egal was man damit anstellt nicht


Geschrieben

Nimm doch einfach einen Vibrator ... mache aussen eine Kerbe, dann kannste gefahrlos messen...


gefahrlos????!!!!
da sind Batterien drin - da kann man sich veraetzen!


Geschrieben

sorry diese frage kann ich dir leider nicht beantworten kann dir nur sagen das frauen mit meinem bis jetzt sehr glücklich waren vorne wie hinten und er ist 18x5 vielicht wars auch meine technik die meinen erfolg bis jetzt gebracht hat aber ich denke die mischung machts. vieleicht wächsst er ja noch wenn du dir öfter einen von der palme wedelst. am besten du schnappst dir ne jungfrau denn die merkt dein kleines problem am wenigsten.


Geschrieben

am besten du schnappst dir ne jungfrau denn die merkt dein kleines problem am wenigsten.



Das nenne ich doch mal nen echt konstruktiven Tipp....

der_master


Geschrieben

Der Penis ist einer unserer längsten Bekannten (bezogen auf die Zeit - kein Freudscher Versprecher). Wir sind uns körperlich nah und wir geben ihm täglich die Hand. Trotzdem haben viele Männer ein gespaltenes Verhältnis zu ihrem Penis. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn oder krumm. Die wenigsten sind völlig zufrieden mit seinem Aussehen. Und doch identifizieren sich viele mit ihm. Wir geben ihm Namen oder sprechen sogar mit ihm.

Btw: Warum geben manche von uns ihrem Penis einen Namen? Weil sie den Namen von dem kennen möchten, der die ganzen Entscheidungen trifft.

Seht ihn als Teil eures Körpers und nicht als eigenständiges Wesen. Nehmt euren Penis so an wie er ist, und seid stolz auf ihn. Er ist einzigartig! Dann könnt ihr auch lernen ihn zu kontrollieren, anstatt von ihm kontrolliert zu werden. Auch wenn er zu klein oder zu krumm erscheint, ein Penis, der von dir kontrolliert wird, ist für jede Frau befriedigender als ein objektiv „schönerer“ Penis, der seinen Herrn kontrolliert. Dies führt nämlich zu Ängsten die sich äußerst negativ auf das Liebesleben auswirken.


×
×
  • Neu erstellen...