Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



würden mit Sicherheit genau die, die sich jetzt wegschmeissen enorm darüber aufregen, wenn dieses Problem der Person so behandelt werden würde!



ER hat damit scheinbar kein Problem....seine Frage war, ob Frauen damit nen Problem haben..

der_master


Geschrieben

Ich stell hier auch mal was rein. Die Telefonnummer der Hotline für Seelsorge. Armes Deutschland.


Geschrieben

@hrobiboy

genau das frag ich mich auch.... mit 38 sollte der gute mann genug sex im leben gehabt haben und genau wissen wie er auf frau wirkt oder nicht wirkt


mir scheint das hier alles etwas fiktiv

oder langeweilejammerthread


@der_master

warste früher mal nen meister????


Geschrieben

Jetzt mal ehrlich, wenn es nur um den Schwanz und die größe ginge hätten wir schon alle gegen die vibs von Orion verloren...

Es geht doch um den Kerl von dem der Schwanz runterhängt und manchmal steht..

Lass Dich von der größe mancher Konkurenten nicht beieindrucken sei einfach Du selbst dann klappts auch mit der Nachbarin


Geschrieben



@der_master

warste früher mal nen meister????



Yepp...ginny ...lange nix gehört von Dir..

Gruss...der_master


Geschrieben

ER hat damit scheinbar kein Problem....seine Frage war, ob Frauen damit nen Problem haben..

der_master



Scheissegal, das ändert nichts daran, dass das Niveau mancher Antworten einfach zu wünschen übrig lässt!


Geschrieben

@der_master

wusst ichs doch du nase

so kleine freche berliner erkennt mann doch immer wieder... lach


Geschrieben

Liebe LaMeiLLeuRe!
Hier schreibt jeden Tag, oder zumindest jeden 2. Tag jemand was über seinen Pimmel - egal, ob zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn. Wir Forenuser(innen) können dazu eigentlich nix sagen, da wir dieses Gerät weder sehen noch testen können. Also, was bitte schön soll es dem TE bringen, hier zu fragen. Besonders der zu kleine Schniedel erfreut sich unter den TE zunehmender Beliebtheit. Wer glaubt, seine diesbezüglichen Probleme durch ein Thread klären zu können, hat so brutal das jetzt auch klingen mag, Schabernack verdient!


Geschrieben

Häääää ?? Samma habbi watt midde Augen oder lüg ich ?

Waren vor gut ner Stunde hier nicht noch 2-3 Beiträge zum Pipimax...und nu schon 3 Seiten ?

AAAAAAAAAAAH

Euch juckt wohl der Hobel !

Edit: 4 ?????


Geschrieben



Wenn zB.eine Frau hier schreiben würde sie ist flach wie ein Brett oder hat Nippel wie Kleiderhaken, oder sie wiegt 150kg bei einer Grösse von 1,60 und sie hat damit ein Problem,
würden mit Sicherheit genau die, die sich jetzt wegschmeissen enorm darüber aufregen, wenn dieses Problem der Person so behandelt werden würde!



Merkwürdigerweise werden solche Fragen von Frauen nur äusserst selten gepostet...


Geschrieben

Hallo,

Scheissegal, das ändert nichts daran, dass das Niveau mancher Antworten einfach zu wünschen übrig lässt!


wobei deine Antwort auch nicht gerade von vornehmer Zurückhaltung zeugt.


Geschrieben

is doch scheissegal wieviel man hat... ist halt so und man muss mit klar kommen


und wenn nicht fang ich hier auch gleich dat jammern an... hilfe meine ow is zu gross


och nööööö.. lassen wir dat lieber... ich kann damit leben


Geschrieben

@der_master

wusst ichs doch du nase



*top-offic*

Was sollte ich machen? Mein Haltbarkeitsdatum (2005) war abgelaufen..deshalb habe ich eine endlose Regeneration vorgezogen...

*lach*..der_master


Geschrieben

Liebe LaMeiLLeuRe!
Hier schreibt jeden Tag, oder zumindest jeden 2. Tag jemand was über seinen Pimmel - egal, ob zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn. Wir Forenuser(innen) können dazu eigentlich nix sagen, da wir dieses Gerät weder sehen noch testen können. Also, was bitte schön soll es dem TE bringen, hier zu fragen. Besonders der zu kleine Schniedel erfreut sich unter den TE zunehmender Beliebtheit. Wer glaubt, seine diesbezüglichen Probleme durch ein Thread klären zu können, hat so brutal das jetzt auch klingen mag, Schabernack verdient!




Aha...aber ihr könnt genug dazu sagen, wenn es ums verarschen geht....

Es gibt hier soviel die so spezielle Probleme haben und die Hoffnung haben,
das ihnen etwas geraten wird oder klar gemacht wird,
was für die Person von nutzen sein kann.

Dann sind also alle Probleme/Fragen usw. die hier kund getan werden für den A...oder was????


Geschrieben


hilfe meine ow is zu gross



Das kann ja jede behaupten...


Geschrieben

Hallo,

wobei deine Antwort auch nicht gerade von vornehmer Zurückhaltung zeugt.



Dann bitte ich dich mal, mir das näher zu erläutern...


Geschrieben

@gourmet72 ich will garnichts beweisen... lol

jeder ist halt so wie er ist.

war nur provokant gemeint


Geschrieben

@ginny:
Ich habe das schon richtig verstanden.

Aber der Tread entwickelt sich mal wieder in Richtung bierernstes,profilneurotisches Gutmenschentum *hüstel*

aber


Geschrieben


und die Hoffnung haben,
das ihnen etwas geraten wird oder klar gemacht wird,
was für die Person von nutzen sein kann.




Ja logo..am Besten in nem Forum von poppen.de was über die Schwanzgrösse posten...da wird Ihnen bestimmt geholfen..

Sorry..wenn jmd damit nen psychisches Problem hat (was mir bei dem TE nicht so vorkommt)...dann iss das überaus intelligent sowas in nem Forum zu posten wo 80 Prozent der Beiträge im Suche-Schnellen-Fick-Bereich sind..

der_master


Geschrieben

@ginny:
Ich habe das schon richtig verstanden.

Aber der Tread entwickelt sich mal wieder in Richtung bierernstes,profilneurotisches Gutmenschentum *hüstel*

aber



Die Menschen direkt ansprechen ist auch nicht so dein Ding, oder?


Geschrieben

Hallo, was heißt hier zu klein 13cm....und zu groß??? Das gibt es nicht....und das ist meiner meinung. Es kommt ledlich wie Mann damit umgeht. Eine gutr freundin von mir hat sich verliebt bis hinter der ohren und dann kommt es raus der kerl hat so ein riesen pennis das es überhaupt nichts ging.....also dann liebe ein klein.


Geschrieben

Was gibt's denn da groß anzusprechen?

Ich bin der Meinung,daß Du das alles hier viel zu ernst nimmst und der TE gerade vielen eine lange Nase dreht.


Geschrieben

Ja logo..am Besten in nem Forum von poppen.de was über die Schwanzgrösse posten...da wird Ihnen bestimmt geholfen..

Sorry..wenn jmd damit nen psychisches Problem hat (was mir bei dem TE nicht so vorkommt)...dann iss das überaus intelligent sowas in nem Forum zu posten wo 80 Prozent der Beiträge im Suche-Schnellen-Fick-Bereich sind..

der_master



Jaein, du hast mit Sicherheit nicht unrecht, nur ging es mir um manche Anworten.

Ich würde hier auch nicht solche Probleme behandeln, dazu habe ich mein Offlineleben.


Geschrieben

genau das erscheint mir auch so

hilfe ich lüge im profil steht 17 , er ist aber nur 13.... wie das schockiert nicht genug??... ok nu isser auf 11 geschrumpft


allein wies geschrieben ist klingt das nach grimms märchenstunde


×
×
  • Neu erstellen...