Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach wie böse sind och die frauen das sie den armen kleinen boehser_Wolf nicht wollen

wie kann frau nur irgendwelche forderungen wegen grösse oder optik haben

aber selber hat er welche

und die bezeichnung klumpen für ne 90 kg frau zeugt ja wohl nur von menschlich minderbemitteltem niveau


Geschrieben

schön, ein Thread, der sich zu ner "Party" entwickeln kann

worum gehts hier


Geschrieben

was haben denn nun "dicke Weiber" mit nem kleinen Schwanz zu tun

aaaalso, ich steh ja nun ganz und gar nicht auf leibesfüllige Damen, aber:

wenn ich die für FETT halte, dann behalte ich es für mich...

die, die hier darüber den abwertenden Hampelmann machen, finde ich etwas minderbemittelt...
zumal es genug Männer gibt, die üppigere Mädels mögen, gar verehren

Jungs, es weihnachtet, der Charakter zählt


Geschrieben

genau das sage ich ja das der ton die musik macht

es gibt nun mal in der zivilisierten welt gewisse umgangsformen die gewahrt werden sollen und da zu gehört bestimmt nicht ein menschliches wesen als klumpen zu bezeichnen


Geschrieben (bearbeitet)

genau das sage ich ja das der ton die musik macht

es gibt nun mal in der zivilisierten welt gewisse umgangsformen die gewahrt werden sollen und da zu gehört bestimmt nicht ein menschliches wesen als klumpen zu bezeichnen




Wie oft willst du das jetzt noch wiederholen, das Klumpen ein schlecht gewähltes Wort ist?????
Davon wirds auch nicht besser....

Mal ist doch auch gut....

Der Ton macht die Musik?
Wie bitte soll ich jemanden nett vermitteln, das er fett ist, ohne das er sich gleichermaßen verarscht fühlt?
Das hat nunmal einen negativen Beigeschmack bei vielen, aber es tut mir leid,
wenn ich finde das jemand mehr als doppeldick ist, dann ist das für mich so!

Wobei mal so nebenbei bemerkt...,
die Äusserung :

zeugt ja wohl nur von menschlich minderbemitteltem niveau

(geänd., weil eine Person den Sinn eines Beispiels nicht verstehen will/kann... wie auch immer) auch nicht die feine englische ist, ooooooder????



Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.-Georg Christoph Lichtenberg-


bearbeitet von LaMeiLLeuRe
Geschrieben

Wobei mal so nebenbei bemerkt...,
die Äusserung : "....zeugt ja wohl nur von menschlich minderbemitteltem niveau...." auch nicht die feine englische ist, ooooooder????



Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.-Georg Christoph Lichtenberg-




ganz "english-art" ist jedoch, sich mit Zitaten anderer zu posen... , gelle


Geschrieben

@LaMeiLLeuRe

die äusserung war noch sehr englisch


ich hätte es auch in klarem deutsch sagen können


das der schreiber menschlich und anstandsmässig ne oberniete is so wie er sich hier gibt

ginny , die zufaul war ins einzelprofil umzuloggen


Geschrieben

@LaMeiLLeuRe

die äusserung war noch sehr englisch


ich hätte es auch in klarem deutsch sagen können


das der schreiber menschlich und anstandsmässig ne oberniete is so wie er sich hier gibt

ginny , die zufaul war ins einzelprofil umzuloggen



Und warum hast du es nicht getan???? ...weil du dich mit Sicherheit nicht soweit aus dem Fenster lehnen kannst, um das zu beurteilen!


Geschrieben

ganz "english-art" ist jedoch, sich mit Zitaten anderer zu posen... , gelle





Ok., jetzt fangen wir an Krümel zu kacken, alles klar..., aber dann klinke ich mich an dieser Stelle aus.


Geschrieben

Isser jetzt eigentlich noch weiter geschrumpft

Lange nix mehr vom TE gelesen.....

der_master


Geschrieben

Hallöchen!
Was für ein Thread....
Als erstes mal finde ich ehrliche Angaben mal verdammt wichtig! Also tragt lieber die wahren Daten ein oder gar nix, sonst hagelt es unangenehme Überraschungen!
Und tja... sind es jetzt 12? 13? 14? Von wo nach wo hast du denn gemessen... und manchmal ist er ja auch noch ein bischen größer als sonst...
Irgendjemand hatte schonmal erwähnt, daß die Vagina normalerweise (was Überraschung, auch da gibt es Unterschiede) 12 cm tief ist. Und hier noch eine viel bessere Nachricht. Das erste Drittel ist mit Abstand das mit den meisten Nerven und somit am empfänglichsten für die Lust! Und die 4 cm solltest du noch hinbekommen, oder? Also ist das alles, abgesehen vom richtigen Umgang mit dem was man so hat, eine Kopfsache. Sowohl beim Weiblein mit der Schwanzgröße, als auch mit der Körbchengröße bei den Männern: Aber da bin ich ja froh Mann zu sein... Wonderbra-Mogelei fällt eher auf als das die Frau merken würde, wie groß ER wirklich ist... zumal manche Penise ja mehr und manche weniger wachsen und die Brüste gleich groß bleiben... JÖÖÖ! Ich bin ein Mann!
Das einzige was manchmal stört sind die Umstände oder Unmöglichkeiten bei der ein oder anderen Stellung... Aber hey. Neben der Penisgröße gibt es ja gerade für die Befriedigung der Frau auch noch jede Menge andere Wege... und du kommst schon noch zu deinem Spaß, oder?
Also! Kopf hoch! Und alles andere was du hast gleich mit!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

em bishen ist er zu klein.

Ist er im steifen zustand 13 ? wenn ja ist er zu klein.

aber echt gesagt eine frau markt das können besser als einen riesen in der hand zu haben LOL.


Geschrieben

ALso Floyd, ich habe auch nicht den größten von allen, mich hat es ne zeitlang gestört, habe dann aber festgestellt, daß es den Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, egal war. Hier bei poppen wird nicht nur übertrieben, hier wird ja eine reine Schwanzschau veranstaltet (größer,schöner,besser). Mag ja sein, daß einige Frauen darauf stehen, aber es gibt sicher genügend andere. Aber eins ist doch hier auch klar: hier werden Wünsche geäußert. Eine Frau will halt vielleicht einfach mal so ein großes Teil sehen und fühlen. Ob ihr es dann gefällt, ist ne andere Sache. Ich als Mann möchte auch mal ne Frau mit richtig großen Brüsten kennenlernen, weil meine Freundin kleine hat. Ist ein Wunsch. Ich bin aber nicht traurig, wenn er nicht in Erfüllung geht.
Fazit: freu Dich, wenn "Er" sich regt und schön steif wird, damit machst Du Frauen schon eine Freude. Und ganz wichtig: Du hast noch andere Qualitäten, brauchst Dich nicht auf Deinen Schwanz reduzieren lassen. Der Bundesdurchschnitt soll übrigens bei 14,7cm liegen. Wenn man also die hunderttausend Langschwänze hier bei poppen mit dem Rest der Republik vergleicht, muß es viele Männer geben, die nen viel kleineren haben als Du. Und die leben auch noch und haben Sex.
Manni


Geschrieben

Ach, und Ginny: ich finde Deine Ansichten gut. F ist natürlich schon gigantisch (trief....). Aber das ist das jahrtausende alte Thema vom Glauben und Wissen...


geilerkampfgnom
Geschrieben

hm zu klein?? ist wohl eher die frage der frau wo der nicht reicht ist wohl ausgeleihert!!*lach zudem denk ich mal kommt es auf die technik an beim ficken! sonst bringen 20 cm auch nix!!!!!! mfg kopf hoch


Geschrieben

Welche Technik habt ihr Männer in Villingen denn?

Ich kenn nur das alte "Rein-.Raus" Spiel. Gibt es da noch was anderes?


Geschrieben

Also, 13 Zentimeter ist doch in Ordnung.

Es gibt wirklich auch Männer mit erigiert unter 9 cm.
Ein Freund von mir ist so ausgestattet, als er jünger war konnte er nie in Rinnen und Becken urinieren ohne sich vollzukleckern.

Sowas macht mich wirklich nachdenklich, aber ehrlich gesagt kommt es auch nicht drauf an wie lang der Schwanz ist.

Vielleicht ist es ganz interessant zu wissen:

"Ein Penis, der bei der Erektion nur verhältnismäßig wenig wächst nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher bei der Erektion mehr als doppelt so lang ist als im schlaffen Zustand."

hier mal infos zur Penismessung:

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html

oder hier gibts Übungen wie man den Penis ggf. etwas Vergrößern kann.

http://www.penis-seiten.de/index.htm


Nochmal:

13 Zentimeter ist doch ok.


Geschrieben


Ich kenn nur das alte "Rein-.Raus" Spiel. Gibt es da noch was anderes?




Well well well, Georgyboy, wenn da mal nich einer vom guten alten Alex geklaut hat...

Aber mit dem Ding, was Alex bei der Künstlerin als Killerintrument benutzt, wäre wohl jede überfordert...dann lieber 12 cm.

Richtig Horrorshow halt


Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, Clockwork Orange und der gute alte Stanley.
Das waren noch Zeiten - obwohl ich die MAD-Comic-Satire über den Fim fast noch besser fand.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Buch von Anthony Burgess ist noch besser.

Und darüber nachzudenken,ob der Dödel nun zu groß oder zu klein ist,lohnt sich nicht.

Man(n) muss eben mit dem zurecht kommen,was die Natur einem mitgegeben hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade noch mal in der Wiki mein Wissen über Clockwerk wieder auf Laufende gebracht. Habe gelesen, es gibt ne neue Fassung von dem Buch. Da fehlt das letzte Kapitel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso soll das letzte Kapitel fehlen?

Ist das wieder so eine alberne Political Correctness-Aktion oder typischer Wikipedia-Müll...

Ach ja: Ich bin mit der Größe MEINES Dödels total zufrieden.


Geschrieben

Ich auch. Mein Pillermann und ich sind dicke Freunde!
Zur Wiki -weiß ich nicht. Steht so in der Wiki drin:

Uhrwerk Orange (Originaltitel: A Clockwork Orange) ist die Verfilmung des Romans A Clockwork Orange von Anthony Burgess. Der Film basiert jedoch auf der ursprünglichen amerikanischen Buchversion, die um das letzte Kapitel gekürzt wurde. Daher unterscheidet sich das Ende im (neuen) Buch sehr von dem im Film."


Geschrieben

.......ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?



Schade, daß Du absolut nicht dazu stehs! Aber dann auch noch so dumm bist und in Deinen Profilangaben lügst, sowie dieses hier noch äußerst ...*Kopfschüttel*... Mann halt!

Wenn eine Frau Dich wirkl. liebt, dann reichen auch Deine 13cm!

Meine Meinung: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! ........ähm, aber viel Kleiner darf es dann auch nicht sein!


×
×
  • Neu erstellen...