Jump to content

ist mein schwanz zu klein ?


Floyd1968-5285

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was gibt's denn da groß anzusprechen?

Ich bin der Meinung,daß Du das alles hier viel zu ernst nimmst und der TE gerade vielen eine lange Nase dreht.




Ja mag sein....aber ist nunmal meine Meinung.


Geschrieben

die welt ist wie ist, ob ein mann nun 11cm,15 cm,19cm oder 25cm besitzt...

enscheidend ist doch was er damit anfangen kann...und es kann mir keine frau erzählen, dass sie mit 11cm nicht auch befriedigt- oder sagt man auch zum orgasmus gebracht werden kann...

schließlich hat mutter natur auch ihren beitrag erbracht indem sich eine muschi sich einem schwanz anpaßt und das fast automatisch...

aber woran liegt es, dass frauen sagen das 20cm ihr mehr liegen,ist das besitzerneid wie in dem werbespott mein auto, mein haus usw...

bis auf die körpergröße eines mannes gibt es nichts was es vom aussehen hervorgibt unterschiede zu machen...mann bleibt mann bis auf seine größe in der hose...und die er sich auch sehr bewußt ist...

also wie ist es dann wenn sich frau mit mann verabredet...der utopischen maße anpreist wie unser freund floyd hier, was passiert dann wenn die hose herunter gelassen wird und die wahrheit wird offenbart...gibt es da schon erlebnissberichte, aber ich glaub das ist ein anderes thema...

aber kommen wir mal zu den frauen mit ihren "erkennungsmerkmalen"...

da gibt es auch eine breite bandweite und wenn man die männer so liest muß es nicht immer die größte , dickste und schwerste brust sein im vergleich zu setzen jenseits von 20cm eines schwanzes...

da kommt mehr die ästehetik zum tragen und es können auch mal 75A sein...

da kommt die frage auf sind männer toleranter...

so ich hoffe, dass ich jetzt nicht soviel prügel abbekomme, in diesem sinne solong


Geschrieben

ich hab zwar im profil 17 cm angegeben, aber wenn ich ehrlich bin ist er nur 13 cm....ist das zu klein ?



Hallo großer..oder soll ich schreiben Hallo kleiner grins grins...du bist wohl mit Münchhausen verwandt...denn in deinem Profil hast du wedr 17 noch 13 cm sondern 11 cm..also was nun...ich denke zwar das auch 11 cm genügen um eine Frau zu befriedigen aber für ein paar Damen wird es etwa so sein, als wie wenn man eine Salami in einen Hausgang wirft..grins...liebe Grüße Chris


Geschrieben (bearbeitet)


allein wies geschrieben ist klingt das nach grimms märchenstunde



Yepp...wie scheinbar auch das Alter des TE.......in DEM Alter definiert MANN sich eigentlich nicht mehr über die Schwanzlänge..ausser beim IQ vom Toastbroat...rolleyes:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@LaMeiLLeuRe
Was Master gesagt hat deckt sich mit dem was ich geantwortet hätte. Hier geht es um Sexkontakte, nicht um Probleme, die eigentlich ein Psych behandeln müßte.
für so eine Art von Eigenwerbung hab ich auch kein verständnis.


Geschrieben

Niemals.................



So einen Quatsch hätten die Gebrüder Grimm niemals verzapft..................


Geschrieben

ist es denn jetzt bei 11 cm geblieben (im erregten Zustand)? also nochmal minus ein bisschen im normalen Zustand?

Sorry, aber ich hab das erste Mal heute abend richtig herzhaft lachen müssen, hat gutgetan. Nee, nich wegen der Länge, sondern weils immer weniger wurden und manche Antworten hier echt der Oberknaller waren *lach*

Lg
Manu


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Dann bitte ich dich mal, mir das näher zu erläutern...


Ich finde das du viel zu emotional an die ganze Sache hier rangehst. Er kann doch hier nicht wirklich eine konstrucktive Antwort auf seine Frage erwartet haben. Wenn ja, dann würde ich mir an seiner Stelle mal ernsthaft Gedanken darüber machen, was das hier für ein Forum ist.
In seinem Alter sollte man reif genug sein, hier nicht solche Fragen zu stellen.
Ich gewinne eher den Eindruck, dass er keine 38 ist, sondern noch ein pubertierendes Kind.
Soll er doch mal ein Bild von sich einstellen, wo er ein poppen.de Schild in der Hand hält. Dann glaube ich ihm ggf. auch sein Alter.


bearbeitet von hrobiboy
fehler korrigiert
Geschrieben


Was ist die größte Lüge der Frauen??

"Ach Schatz... auf die Größe kommt es doch nicht an.... "



Und dann noch die Szene aus Sex and the City:

Samantha: "Ich bin soweit... steck ihn rein!"
Ihr toller Kellner: "Aber ich bin doch schon drin..."





so...ich hab mal ein bild reingestellt


Nicht dein Ernst wegen den Schwachmaten hier????






Geschrieben

hey floyd.schau dir doch mal die frauen an,die so ein riesen teil suchen.das sind meistens die fetten.ist doch auch klar...bei der masse,die du da verdrängen musst,brauchen die nun mal 20cm um 10 zu merken.und mal ehrlich...willst du so nen 90kg-klumpen ficken?


Geschrieben

hey floyd.schau dir doch mal die frauen an,die so ein riesen teil suchen.das sind meistens die fetten.ist doch auch klar...bei der masse,die du da verdrängen musst,brauchen die nun mal 20cm um 10 zu merken.und mal ehrlich...willst du so nen 90kg-klumpen ficken?


Das zeugt wieder von 0000 Hirn und Verstand!
Und ist wieder unterste Schublade!

Zur Fragestellung: Nee,ich denk nicht....
Es wird immer gewisse Vorlieben von Personen geben,aber das bedeutet nicht,das die Masse so denkt.Klein ist relativ und kann auch sehr angenehm für Frau sein!


Geschrieben

jetzt muß ich mal meinen senf dazugeben..
ich habs bis hier her anfangs gelesen, dann aber doch mehr überflogen, was geschrieben wurde.. war auch viel schmarrn dabei, vorallem von denen die alles ins lächerliche ziehen müssen..
erst einmal denke ich auch das viele männer hier maßloß übertreiben, was die schwanzlänge angeht.. sicherlich wird es auch den einen oder anderen geben, der die maße auch hat, der geht aber unter, weil jeder irgendwie ein "riesending" hat..
übrigens liegt der durchschnitt eines schwanzes in deutschland bei 14, irgendwas (so in der richtung), jetzt wegen einen cm rauf oder runter.. egal.. nagelt mich jetzt nicht drau fest..
aber ein durchschnitt von sagen wior mal 15 beideutet das es bei 10000 männern, die 20 cm in der hose haben es auch 10000 geben muß die nur 10 haben.. oder habe ich da in mathe nicht aufgepasst..
ich habe hier nicht einen gelesen, der 10 angegeben hätte.. wenn er 11 hat und es im profil jetzt auch angibt bekommt er einen sympathiepunkt. das er anfangs übertrieben hat liegt doch nur daran, das solche profiltexte wie: ich will mindestens 20x5 drunter braucht ihr euch nicht melden.. zu lesen sind.. und die einhellige meinung: mehl bzw. längere schwänze sind geiler..
da stellt sich für mich die frage: seid ihr denn so ausgeleiert, das ihr mit dem durchschnitt nichts anfangen könnt? das ist eine reine kopfsache denke ich..
im gegenzug müssten diejenigen, die "nur" durchschnittlich gebaut sind im profil schreiben: frauen unter cup e -&gt keine chance, ihr habts nicht drauf..
dann aber geht wieder die disskussion los: werden frauen nur auf die oberweite reduziert? dann gäbe es genau solche treads wie dieser hier von frauen, die a - d haben, weil sie keinen mann abbekommen..
gut.. frauen können nachhelfen.. etwas geld und die medizin machen es möglich.. bei männer ist das schwieriger und ich bin mir sicher! das es die meisten dann auch tun würden.. eine schwanzverlängerung, wenn es so einfach wäre wie eine brust op..
also ich persönlich gebe nichts auf solche sätze, sowie den längenangaben.. bei mir steht auch nur 15x4 drin obwohl "er an manchen tagen auch 16,5 war, fragt mich nicht warum das so ist, keine ahnung, es ist nicht jeder tag, wie der andere.. und zum durchmesser 4.. wenn ich die höhe messe sind es 4 in der breite 5,8 also so kreisrund bin ich unten auch nicht gebaut.. dewegen die 4 fertig.. wer nicht mit klar kommt und ihn zu klein findet.. mein gott.. dann schreibt weiter eure berichte über falsche angaben und wen ihr einen erwischt der nicht gelogen hat.. glückwunsch..
die länge und der durchmesser eines schwanzes sagt rein gar nichts darüber aus, welche sexuellen qualitäten ein mann mitbringt.. und ich finde es schon fast lächerlich wenn ich lese: ich hab 20x5 und deswegen bin ich der beste popper auf erden.. mmhh.. was nützt es aber, wenn er nicht gescheit lecken kann, oder er in seinen händen kein gefühl hat. die frau nicht richtig stimulieren kann, während einer mit einem "kleinen" die frau beim ganzen liebesspiel auf 260 bringen kann, weil er es einfach drauf hat? achso: und die maße sagen auch nichts darüber aus, wie lange er das ding überhaupt erregiert hält, oder sich selbst nicht unter kontrolle hat, so das die frau stolz sagen kann: ich hatte mal einen mit 23 cm.. ganze 15 minuten lang.. grins.. tolle story
also nicht falsch verstehen.. ich behaupte nicht, das jeder mann mit kleineren maßen besser ist oder diejenigen mit mehr in der hose nicht lange könnten oder nichts drauf haben..
meine meinung: es ist eine kunst im leben mit dem auszukommen was man hat oder bekommt.. und macht das beste draus und lernt damit umzugehen.. DAS und nichts anderes macht eine(n) tolle(n) liebhaber oder liebhaberin aus und nicht etwas, was aus einer laune der natur entsteht, nämlich die schwanzlänge, die niemand beeinflussen kann..
in diesem sinne
lg
andy


Geschrieben

@ perlenhexe.
ja,laut aussage der meisten weiblichen profile hier sind 15cm zu klein.


Geschrieben



Nu hat er wieder 15cm Das is ja ein richtiger Zauberschwanz...


Und könnte hier mal aufgehört werden die Schwanzlänge mit der Körbchengröße zu vergleichen! Wenn dann doch bitte mit der Größe der Schamlippen!



Geschrieben

Wie wärs denn mal mit einem Längen-Check für alle Profile, so als Beweis?


Geschrieben

tja der gute TE misst wohl jeden tag

ergebniss variert dann halt nach tagesform


Geschrieben

@ Floyd1968:
Ganz ernst nehmen läßt sich Deine Frage wegen den chamäleonhaften Wandlungen der Angaben nicht. Falls die Fragestellung doch ernst gemeint war, sorry!

Der Erkenntnisgewinn solcher Threads hält sich erfahrungsgemäß in Grenzen. Nicht weiter überraschend, denn Frau/Mann kann ENTWEDER nur für sich selber sprechen, was auf Aussagen hinausläuft, die individuell und damit nicht verallgemeinbar sind ODER
sich in allgemeine und altbekannte Platitüden ergehen, was den Fragesteller mit seinen konkreten Unsicherheiten oder - vielleicht lebenslangen - Selbstzweifeln wiederum im Regen stehen läßt.
(Frei nach Goethe: Da stehst du dann, du armer Tor und bist so klug als wie zuvor...)

Aber was hast Du eigentlich erwartet? Daß 10000 Frauen begeistert *hier* plärren, weil das, was Du hast, der Inbegriff ihrer kühnsten Träume ist? Oder daß ihnen Dein Mut, Dich gleichsam zu *outen*, so imponiert, daß sie (Dir zuliebe) von ihren (bisherigen) Meinungen abrücken, daß Sex erst ab +16 cm (oder +18 cm) erfreulich wäre?

Falls Deine Fragestellung ernstgemeint war, hast Du - in diesem Punkt stimme ich einigen Vorrednern zu - in erster Linie ein mentales Problem und kein physisches. Das hilft Dir zwar nicht weiter, weil Du das wahrscheinlich selbst weißt (oder nach fast 40 Jahren wissen solltest), aber im Klartext gibt es keine verbindliche Antwort auf Deine Frage:
- Ja, für einen Gutteil der Frauen - inbesondere hier (lies die Profile) - ist alles unter 16/17 cm zu klein.
- Nein, für einen gewissen Prozentsatz der Frauen - aber eher nicht hier (lies die Profile) - reicht Deine "Größe" aus oder wird ggf. sogar bevorzugt - vor dem Hintergrund, daß Sex nicht alles ist, worauf es in einer Beziehung ankommt.
- Ja/Nein, für einen Teil der Frauen wäre Deine Bauweise an sich kein Problem, wenn sie nicht befürchten würden, ständig Deine Psyche verhätscheln zu müssen.

Klingt zynisch, kommt auch aus der falschen Ecke (da nicht von Frau) und wahr muß es auch nicht sein - just my two cents.....

Konkrete (ernsthafte) Fragen: Wenn Deine bisherige(n) Freundin(nen) sagte(n), ER sei (für sie) in Ordnung, warum glaubst Du ihnen das denn nicht?
Wird die Aussage glaubwürdiger, wenn sie von einer selbsternannten 12-köpfigen weiblichen Expertenkommission bestätigt oder verworfen wird - ausgewählt in diesem Forum nach dem Zufälligkeitsprinzip?
Und wenn sie IHN alle für "zu klein" befänden - was aber aus verschiedenen Gründen in einem Forum niemals geschehen wird - trennst Du Dich dann von Deiner Freundin, weil sie Dich belogen hat oder stellst ihr zumindest frei, die Beziehung aufzukündigen???


Aber immerhin hat der Thread den tonangebenden Blödelrezensenten zu den heftigsten verbalen Erektionen verholfen.
(frei nach Lichtenberg)


Geschrieben (bearbeitet)

hab son ähnliches ding in nem laden für den durchmesser gesehen... aber leider kein bild hab

aber vielleicht kann der TE ja mit ner netten verpackung was reissen... lach


NEMO_1.jpg


bearbeitet von ginnyinthetin
Geschrieben

11,13,15,17..........

Meinen die ganzen Gutmeiner und Ernstantworter nicht, das der TE jeden Anspruch auf Ernsthaftigkeit so langsam verspielt hat?

Wer hier versucht, bei dieser Verarsche ernst zu bleiben läuft Gefahr, sich gemeinsam mit dem TE lächerlich zu machen.........

Kleine Ursache, große Welle.....


Geschrieben (bearbeitet)

Das zeugt wieder von 0000 Hirn und Verstand!
Und ist wieder unterste Schublade!




Oh jetzt der grosse Aufschrei, aber ein Typ mit einem 11/13cm Schwanz kann aufs übelste verarscht werden...ja nee ist klar.

Ok., der TE hat sich wohl eher einen Spass aus der Frage gemacht, aber das ändert nichts daran...wie hier manche geantwortet haben....


bearbeitet von LaMeiLLeuRe
Geschrieben (bearbeitet)

Die absichtlich provokativ dümmliche Frage eines Weibchens hingegen ist vollständig ernstgenommen worden, es lebe die Gleichberechtigung........


Die Verarsche war ersichtlich, also brauchen die Antworten nicht zu wundern, das sollte man(n) sich eher in dem weiblichen Parallelthread, dort war sie genauso,und mit Ansage.........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im zu-kleine-Titten-Thread erhoffen sich eben viele Männer,daß sie mit schmierigen Komplimenten zum Sex mit der TE gelangen.


×
×
  • Neu erstellen...