Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An dem Satz solltest Du noch etwas feilen!


Nö, du hast es ja verstanden.


Geschrieben

ispy36

oder auch Sarong genannt!


Geschrieben

Nö, du hast es ja verstanden.



DAS ist einer Deiner zahlreichen Trugschlüsse!


Geschrieben

Ich denke jeder Topf findet sei Deckelchen

das Problem ist hier, erstmal habe ich ja nur die äußerlichen Angaben
in der Realität nehme ich den ganzen Menschen wahr

wenn ich es mir aussuchen kann, hätte ich auch lieber einen schlanken Mann


Geschrieben



dass gut aussehende, schlanke Männer, deren Charakter eher mangelhaft ist, weitaus eher eine Chance auf eine Frau haben als mollige/dicke Männer, die Frauenversteher sind und ganz lieb und lustig sind.


Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Auch wenn Frauen es niemals zugeben werden, aber viele Frauen stehen auf Arschlochtypen , die Frauen schlecht und respektlos behandeln.Das ist keine These, sondern das sind Fakten.Viele Frauen fühlen sich davon magisch angezogen.


Geschrieben

DAS ist einer Deiner zahlreichen Trugschlüsse!


Ohh, habe ich dich etwa überschätzt?
Naja, lassen wir das OT-Geschwafel.

Mach doch 'nen Trugschlussfred auf.


Geschrieben

über was regt ihr euch so auf?

darf doch jeder seine Meinung haben und sich gegenseitig anmachen bringt doch wirklich nichts


Geschrieben (bearbeitet)

ispy36

Modethema erstellen. Back to Topic?


es kommt schon auf das Gesammtbild eines Menschen an, es ist jetzt egal ob dünn oder dick, es kommt drauf an wie ich mich "verkaufe" und bei anderen rüberkomme


Ergänzung: da spielt die Mode schon eine wichtige Rolle

es ist schon ein Unterschied ob ich viel zu enge, unvorteilhaft meine Figur zu Geltung bringe, oder ob ich chic und elegant auftrete, so das man ( die Pfunde) nicht sieht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klammer falsch gesetzt- korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

rofl.
wer regt sich denn auf?

@moder
verpackung ist eben nicht der einzige aspekt eines verkaufs.
bedarf und angebot müssen zueinander passen.

natürlich wird auch mal am bedarf vorbei gekauft.


und wieder sind wir bei topf und deckel


bearbeitet von ispy36
Geschrieben


Mach doch 'nen Trugschlussfred auf.



Nächster Trugschluss! Die Evidenz ist auch ohne solche Mühen gegeben


Geschrieben

Solange die Evidenz im Auge einelner Btrachte liegt, ist sie wohl nicht evident.
So, schluss mit der Rumalberei..


@bananiberlin2
Noch etwas zu deiner Arschlochthese:
Ich glaube nicht, daß eine Vielzahl von Frauen wirklich auf Arschlochtypen steht, leider merken sie nur oft erst zu spät, daß der Fokus auf äußerliche Merkmale häufig zu Arschlochtypen führt, die es übrigens auf beiden Geschlechterseiten gibt.
Schon sind sie dann emotional involviert und nehmen einiges hin, vielleicht hilft dabei dann auch die äußerliche Attraktivität und Anziehungskraft einiges zu kompensieren..
Meist kommt aber denoch ein Punkt, wo Arschloch dann ein untragbares Arschloch wird.


Geschrieben

Auch wenn Frauen es niemals zugeben werden, aber viele Frauen stehen auf Arschlochtypen , die Frauen schlecht und respektlos behandeln.



Hätte – dieser These folgend – ein beleibtes Arschloch also mehr Chancen auf Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Frauen als ein ritterlicher aber ranker Schönling? Das würde ja die Ausgangshypothese torpedieren. Muss ich jetzt respektlos sein oder schön? Und kann ich fehlende Makellosigkeit durch ein erhöhtes Maß an Respektlosigkeit ausgleichen? Mathematisch wäre diese Herleitung ja durchaus haltbar. Ich bin verwirrt. Ich will mich ja korrekt gegenüber Frauen verhalten, dem Zeitgeist also Rechnung tragen.


Geschrieben

@desroisiers
Siehe meine Ausführung:
Arschloch wird nur einhergehend mit äußerlicher Attraktivität eine Zeit lang hingenommen.


Ob du dann ein dickes gutaussehendes Arschloch bist oder ein schlankes, das müsste natürlich dann nochmal in Bezug auf die darau resultierende Leidensfähigkeit der gearschlochten untersucht werden.

*ironie off*


Geschrieben


Ganz ehrlich, was juckt es mich, wenn mich hier jemand als dicke Sau tituliert? Der Mensch kennt mich nicht und es geht mir an meinem vollgeformten Arsch vorbei!



Nicht jeder hat so ein dickes Fell wie du. Mich persönlich trifft es auch nicht, aber Menschen, die ein Problem mit ihrer Figur haben, tut es sehr weh.


Ich bin seit über 6 Jahren hier und habe in all der Zeit immer und immer wieder mitbekommen, daß dünne Menschen von übergewichtigen als "Fahenstange", "Hühnergerippe", "Windspiel" o.ä. tituliert werden, OHNE das eine vorherige Provokation stattfand! In zig Threads o.ä. sind diese unterschwelligen Beleidigungen immer wieder zu lesen.



Ist mir so nicht aufgefallen. Wohl aber als überzogene Reaktion auf Angriffe gegen Dicke.


Es wird einfach nur nicht so wahrgenommen vom Grossteil! Warum? Weil da eben nicht die Horde "aufschreit", im anderen Fall aber schon!



Interessante These, ich denke aber mir wäre es schon aufgefallen, wenn dem so wäre. Aber vielleicht lese ich nur die falschen Threads?

Und du selbst hattest diesen Zusammenhang ja auch so beschrieben (und nicht etwa umgekehrt):


Und wenn ich der Meinung bin, daß ich es zum Kotzen finde, wenn Dicke sich über Beleidigungen sich gegenüber aufregen, aber im nächsten Atemzug schlanke Menschen als "Gerippe" oder ähnliches beleidigen oder titulieren, dann sag ich das auch!



Ich bezog mich ganz konkret auf den von dir geschilderten Sachverhalt, wo Beschimpfungen Dünner unmittelbar auf Beleidigungen Dicker folgten.


Geschrieben (bearbeitet)

....
Wenn auf 'Dicke Sau!' ein 'Dünne Sau!' folgt, zeugt das nicht von Intelligenz, ist aber auch nichts, was einer größeren Aufregung wert wäre.

Dicke werden dagegen immer wieder unprovoziert beleidigt. Das ist etwas qualitativ anderes.


danke wombat, genau das war der hintergrund für meine äußerung!

hab ja keine statistik dazu angelegt, aber das deutliche gefühl, dass es sehr viel häufiger in richtung der dicken geht, als umgekehrt. beides ist blöd, nur die häufigkeit und schamlosigkeit wie das bei dicken gehandhabt wird war hier eine zeitlang echt unter aller würde.


@ vampi
hatte dich nciht angeschrieben, weil ich denke, die anmerkung war genug, da ich mich ja hauptsächlich an geile gewandt hatte, deren meinungsäußerung mit immer häufigerer groß- und fettbuchstabiger verdeutlichung und der dadurch impliziten aggression einzug in die diversen threads findet.

und so wie sie nehme ich mir halt auch das recht raus, die meinung zu haben, dass sie es langsam arg übertreibt mit ihren zorro-aktionen für die weit weniger oft deplaziert beharkten schlanken forumsmitglieder.


doch gern auch on topic:
wie immer muss das gesamtpaket stimmen und so ist die körperlichkeit eines mannes auch nur teilmenge dieses ganzen. viel wichtiger sind mir ausstrahlung und köpfchen, das ganze bitte gepflegt verpackt.

einen tick hab ich: der mann sollte bitte größer sein, als ich, gern auch deutlich größer. ob er aber schlank bis sehr schlank ist oder moppelig bis dick ist dabei weniger wichtig. ganz extrem dicke männer gefallen mir dann allerdings nicht mehr, ebenso übrigens wie extrem magere herren.

da ich eine genusswurzel bin und auch gern gut esse, sollte der partner dieses vergnügen auch teilen. deswegen lege ich erste wohl vorsortierte, verheißungsvoll erscheinende dates, die nach einigen mails oder telefonaten stattfinden, gern auf die essenszeit - eine wunderbare möglichkeit zu beobachten, ob man hinsichtlich dieser genüsse ähnlich tickt, wie die umgangsformen sind und sich gespräche entwickeln.

wenn dann einer nur im teller rumpickt, weil er nen spatzenhunger hat, dann macht mir das keine laune. dieses verhalten hab ich eher bei seeehr schlanken erlebt, zum glück nicht bei allen. es gibt ja noch die glücklichen, die in sich hineinfuttern können, was nur geht und trotzdem kein gramm zulegen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

....da ich mich ja hauptsächlich an geile gewandt hatte, deren meinungsäußerung mit immer häufigerer groß- und fettbuchstabiger verdeutlichung und der dadurch impliziten aggression einzug in die diversen threads findet.


Ach Liebelein , wenn ich der Meinung bin, daß ich etwas fett markieren müsste, etwas in Grossbuchstaben schreiben müsste, um den entsprechenden Passus hervorzuheben, dann werde ich das nachwievor tun!
Ich habe hier schon immer so gepostet, werde das dir zuliebe mit Sicherheit nicht ändern!
Du liest das als Aggression? Steht dir frei

und so wie sie nehme ich mir halt auch das recht raus, die meinung zu haben, dass sie es langsam arg übertreibt mit ihren zorro-aktionen für die weit weniger oft deplaziert beharkten schlanken forumsmitglieder.


Zorro Aktionen? *lautlacht*

Okay, es sind also Zorro Aktionen, wenn man den Mund aufmacht, wenn andere unterschwellig angegriffen werden und die Masse das okay findet?
Cool, dann hab ich a) wieder was gelernt und bin b) auch im realen Leben ein Zorro

Lieber bin ich ICH, als mit dem Strom zu schwimmen .

Für mich hat sich die Diskussion mit dir an dieser Stelle, denn du hast nie wirklich verstanden, um was es mir geht und wirst es auch nicht!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

...
Okay, es sind also Zorro Aktionen, wenn man den Mund aufmacht, wenn andere unterschwellig angegriffen werden und die Masse das okay findet?
...


du überziehst wie zur zeit so oft!

im sommer war ich diejenige, über die bestimmte leute konsequent herfielen, weil ich mich mehrfach über den umgangston gegenüber dicken beschwert habe.

von daher unterscheidet uns wenig, nur dass ich denke, dass du die verhältnismäßig wenigen übergriffe gegenüber schanken schlicht überbewertest. die daraus entstehenden gefechte sind 'zorro'mäßig


im übrigen kannst du schreiben, wie du willst, das steht doch außer frage - verstehe gar nicht, weshalb du das so betonst. und dieses ich bin ich usw. gedöns wirkt eher wie eine beschwörung, denn als überzeugende aussage.

wenn du nicht wahrnimmst, dass diese art der pointierung vom stil her nun mal aggressiv wirkt, ist es auch deine sache. nur: so friedeschaffend wie du dich mit deinen schutzmaßnahmen darstellst, bist du offensichtlich nicht - da ist viel unterschwellig aggressives drin - das fällt zumindest mir auf. diese aggression halte ich an sich für unnötig und für wenig förderlich und auch, dass du beim vertreten deiner meinung anderen gegenüber echt nicht zimperlich bist.damit meine ich nicht das zu mir gesagte.


aber vielleicht tönst auch du mal wieder zum thema?



@ bananiberlin

...viele Frauen stehen auf Arschlochtypen , die Frauen schlecht und respektlos behandeln.Das ist keine These, sondern das sind Fakten.Viele Frauen fühlen sich davon magisch angezogen.


das mag vielleicht so sein, ich weiß es nicht, wundere mich aber auch manchmal, was sich frauen so bieten lassen.

nur tut sich mir da nur die frage nach dem warum auf, was steckst dahinter? eine oft dazu genannte these lautet, dass man sich häufig das sucht, was man aus der kindheit her kennt. also opfer häuslicher gewalt suchen sich häufig wieder schlagende partner, kinder von trinkern wieder trinker usw. von daher ist es vermutlich auch bei solchen frauen so und bedauerlich, dass sie sich nicht netten kerlen zuwenden können.

das sollte also keinem mann einen grund dafür liefern, sich genauso fies zu benehmen

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

du überziehst wie zur zeit so oft!


Scheinbar siehst du das so und wie so oft, es ist dann DEIN Problem .

... dass du die verhältnismäßig wenigen übergriffe gegenüber schanken schlicht überbewertest. die daraus entstehenden gefechte sind 'zorro'mäßig


Wenn du mein Empfinden als Überbewertung empfindest, dann steht dir das frei.
Ich gehe einfach nur mit offenen Augen durch die Welt, real und hier im Forum und Chat. Und da ist eben das von mir beschriebene für mich so empfunden, wie ich es beschrieb. Sonst hätt ich es ja nicht geschrieben .

im übrigen kannst du schreiben, wie du willst, das steht doch außer frage - verstehe gar nicht, weshalb du das so betonst.


Ich erinner mich an eine Userin, die mir vor kurzem sagte, daß meine häufige Gross- und Fettbuchstabierung ihr Aggression verdeutlichen würde.
Daher mein Einwand, leider ist mir entfallen, WER die Userin war

... und dieses ich bin ich usw. gedöns wirkt eher wie eine beschwörung, denn als überzeugende aussage.


Du hast mich durchschaut

... auch, dass du beim vertreten deiner meinung anderen gegenüber echt nicht zimperlich bist.damit meine ich nicht das zu mir gesagte.


Mag sein, aber geradeaus war schon immer eher meines wie in Watte packen!
"Fähnlein nach dem Windrichter" und "Arschkriecher" gibt`s schon genug auf dieser Welt (real und hier sehr viel vertreten), da bleibe ich lieber mir treu und kann lächelnd in den Spiegel schauen.

Von meiner Seite aus war`s das, lass et dir jut gehn


bearbeitet von Geile72
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar ham wir Übergewichtigen/Dicken/Fetten eine Chance auf Poppen.de !
Hatte hier schon viele Dates und Afairen gefunden und bin immer wieder überrascht wenn ich hier Männer rumheulen höre die nix finden. Natürlich gibt es viele Absagen hier es gibt Frauen die noch nicht mal ihr Nachrichten lesen obwohl sie on waren aber damit hat jeder zu kämpfen.
Vielleicht liegt es auch daran das ich kein 08/15 Dicker bin sondern ein selbstbewusstes Körperbewusstes Auftreten habe ich mogle nicht...Ich bin wie ich bin und das zeige ich auf meinen Fotos.
Bin ein Fan von Poppen.de und werd solang ich Single bin euch auch weiter erhalten bleiben....


Geschrieben

Warum bitte sollen übergewichtige Mäner keine Chancen hier oder generell bei Frauen haben ????

Nicht jede Frau steht auf Waschbrettbauch und Modell-maße, Hallo ?
Habe nicht alles gelesen bisher, aber so mal meine Sicht.
Es kommt sicher auf den grad des übergewichts an, aber es gibt ja nicht nur Männer die auf mollige Frauen stehen, sodnern genauso auch Frauen denen das Gewicht struntz egal ist !!!

So ein Quatsch sorry... Kann ja sein das evtl die meisten auf eher schlankere Herren stehen, aber sicher nicht nur !
Mir ist das Gewicht eher unwichtig.
Nur wenns echt zuviel ist so das Stellungen schon schwer durch zu führen sind, dann ja es ist für mich auch ein Nein, aber auch nur dann ! Lg.


Geschrieben

@ Colleen:

Dieser Thread ist knapp 5 Jahre alt ... und bis er durch eine völlig frei aus der Luft gegriffene und an den Haaren herbeigezogene Unterstellung modifiziert und zu einem Kampfthread umfunktioniert wurde, bestand unisono die Meinung, daß es auf das Gesamtpaket ankomme.

(Es gibt in diesem Forum Personen, die schon "Aua" schreien und vorsorglich um sich schlagen, wenn sie nur irgendwo das Wort "Stiefel" lesen ...)
.


Geschrieben

uups...ok. Danke für die Info.
Sagte ja, habe garnicht erst alles gelesen.... Naja dann auf gutes Kampfgelingen... Lach.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau und ich diskutieren über den Sinn oder die Sinnlosigkeit sich als übergewichtigen Mann suchend bei poppen.de reinzustellen.



Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen: Ich bin eher vom Typ Waschbärbauch als Waschbrettbauch, doch ich fühle mich nicht gänzlich unattraktiv und sowas spüren die Frauen auch. Wenn man nämlich nicht mit sich selbst zufrieden ist, hat man schon überhaupt keine Chance bei den Damen; ein (gesundes) Selbstbewusstsein kompensiert schon für so manche kleinere (oder größere) optische "Imperfektion"... ;O)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, also ich mag es schon, wenn ein Mann ähnlich wie ich tickt, ihm Sport und eine relativ schlanke Figur nicht fremd sind.
Was mich immer so stört ist, dass man schlanke oder auch gutaussehende Menschen (schlank oder dick sei mal dahingestellt) oft als A-Loch hinstellt und Übergewichtige als die guten Menschen mit tollen inneren Werten. Beides kann sicherlich zutreffen aber ist es ein Muss?
Eine Schwägerin von mir hatte nach einigen Affairen mit schlanken gutaussehenden Herren mal eine Beziehung mit einem übergewichtigen Mann. Natürlich wunderten wir uns aber okay, ich sagte mir, toll, vielleicht ist der nun mal nicht so ein A-Loch und es stellte sich heraus, dass er das größte A-Loch von allen war.
Nun, wir sind hier bei poppen.de, sollte es hier also "nur" A-Löcher geben, dann lass ich sie gern sexy aussehen, lach - nach meinem Geschmack ist das eben schlank.
Zum Glück gibt es aber auch allgemein nette Männer. Ich gebe aber zu, dass das Auge mitisst und ich bevorzuge nun mal die schlanke Fraktion, biete das aber auch. Ansonsten, nobody is perfect.

Des Weiteren, was ist schon schön? Es gibt doch genug Menschen, die auf Dickere stehen und sie schön finden - das ist doch völlig okay. Ich vermute mal, es gibt für jeden was passendes oder?


×
×
  • Neu erstellen...