Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... gerne auf "genussgrösse" zurück greift.


Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt, aber ich denke halt, daß man wenigstens sich selbst gegenüber ehrlich sein sollte!
Und wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe und weiß ich, daß ich zu dick bin!
Ich empfinde mein Übergewicht auch nicht als angenehm, aber Minderwertigkeitskomplexe habe ich deswegen nicht.

Mich würgt einfach nur dieses pauschale Verurteilen von Menschen, die anders sind, an.

Und wenn ich hier im Forum so oft lese, wie sich die Dicken aufregen, wenn über sie "abgezogen" wird und dann aber im selben Atemzug schlanke/dünne Menschen mit irgendwelchen abwertenden Begriffen titulieren, dann bekomm ich das Kotzen, sorry!
Hier ist`s scheinbar okay, wenn man schlanke Menschen beleidigt, aber WEHE es wird nur EIN negatives Wort über einen Dicken gesagt, dann ist hier Polen offen.

Schicke Doppelmoral *würgs*


Geschrieben (bearbeitet)

geile......du hast absolut recht.

du gehst mit deinem übergewicht anders um.sehr ehrlich und absolut klar und sehr sympathisch ohne diffamierung dünner oder dicker.



ganz ohne würgs........


mit DIR würde ich gerne mal was trinken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@geli

du hast völlig Recht und ich möchte ergänzen:

Der User ist so, wie er sich hier vorstellt, es ist jedem selbst überlassen, ob er Kontakt mit dünnen, dicken, jungen oder alten aufnimmt. Mancher "dürre Hecht!" steht auf griffige Formen, der andere mag die "Hungerhaken".

Eine ganze Menge User dürfte krankheitsbedingt nicht dem Bevölkerungsdurchschnitt entsprechen und die haben solche abwertenden Äusserungen gar nicht verdient.

@yampy

dann geh doch mal mit @geli einen trinken, das wird lustig.


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72 @Vampirchen


mit keiner Silbe habe ich abwertend über dicke oder Dünne gesprochen,jetzt beisst ihr Euch wieder an irhendwelchen Sätzen von mir fest.

im Grunde bin ich mit Euch einer Meinung, ich habe nur zu verdeutlichen versucht das es solche und solche gibt, das kann man nicht verallgemeinern., das habe ich schon mehrfach wiederholt gesagt.

Und das Wort "Genussgroß" ist ein charmant umschriebenes Wort für Mollige, und Übergewichtige, ebenso das Wort " Salatgröße" für Dünne, das hat für mich nicht negatives an sich!

ch für mein Teil schließe Mollige und Übergewichtige nicht aus, aber wenn jemand 145 Kilo an Gewicht hat ( wie ich schon persönlich erlebt habe) und die Fettschürze bis zum Boden hängt,( das soll kein Angriff sein) ist bei mir auch irgendwo die Grenze erreicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile73 @Vampirchen
mit keiner Silbe habe ich abwertend über dicke oder Dünne gesprochen,jetzt beisst ihr Euch wieder an irhendwelchen Sätzen von mir fest.


Ich beisse mich an nichts fest!

Ich habe dir lediglich meinen Eindruck geschildert! Nämlich das du genau das tust, was du bei anderen bemängelst!
Wie fändest du es, wenn dich jemand pauschal als "Fettqualle" oder "Schwabbelkuh" tituliert, weil du dick bist?
Das ist genau dasselbe an abwertenden Äusserungen, die du einerseits bemängelst, andererseits aber selber nutzt, siehe hier...

Jetzt wird wieder über Übergewichtige und Dicke hergezogen? Auf dem Laufsteg wird es auch immer schlimmer, nur Hühnerbrust und Gerippe!




Es ist eine Sache, wenn man mit einem dicken oder dünnen Menschen keinen körperlichen Kontakt möchte. Eine ganz andere Sache ist es, wenn man dann pauschal Titulierungen/Beleidigungen für solche Menschen nutzt!

Übrigens bin ich 72er Jahrgang


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

ich habe auch Übergewicht , aber [COLOR="red"]über Gewicht [/COLOR]muss man ja nicht immer reden
ein Mensch ist trotz Übergwicht über(durch)schaubar und das spielt doch ebenso eine Rolle
mir sind die "griffigeren" jedenfalls lieber


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72

oh sorry, ich habs verbessert, das zitierte von mir bezieht sich auf die Magermodells auf den Laufsteg, die immer mehr kein Dekollte( Verzeihung wegen dem Rechtschreibfehler, ist auch ein schwieriges Wort, lächel)und nur dünne Rippen haben, das war auch nicht böse gemeint

Kennst du die Musikgruppe "Luxuslärm"?, denn höre dir mal das Album Carousel, und das Lied " mehr Gewicht" an, denn weisst du, wie ich das meine- sorry, ist jetzt bischen off topic gewesen.


Ergänzung:

übrigens, habe ich seit meiner Fehlgeburt damals auch einen Bauch, das das Bindegewebe da nicht mehr ganz fest ist, weiß ich, ich muß auch auf mein Gewicht wegen meiner Körperl. Einschränkung achten,weil ich dann wieder schlechter laufe, aber was ich damit sagen will, ich akzeptiere mich so wie ich bin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe die Mutation von einem ex Triathleten 184cm/77Kg Ironman Zeit 10:19.
Dank Motorradunfall zu einem Normalo 184cm/92Kg zeitweise fast 100Kg hinter mir.
Früher hatte ich kein Problem ein Mädel herum zu bekommen.
Jetzt ist es deutlich schwieriger geworden.
Doch habe ich das Gefühl das die Qualität der Begegnungen sehr zugenommen hat.


Geschrieben

Haben Männer denn überhaupt eine Chance bei den poppen.de-Frauen?

Nach allem, was man so hört, ja doch eh nicht. Und dann ist das Gewicht ja nun auch völlig egal


Geschrieben

Haben Männer denn überhaupt eine Chance bei den poppen.de-Frauen?


Wenn sie irgend so 'nem mehr als reichlich propagierten
ultimativen Pseudo-Index-Gedöns-Quark entsprechen
und/oder wissen, wie man Orgasmusblockaden bei bis
dato wenig pflichtbewussten Frauen lösen kann [...]


Geschrieben

Männer, deren Charakter eher mangelhaft ist, weitaus eher eine Chance auf eine Frau haben als mollige/dicke Männer, die Frauenversteher sind und ganz lieb und lustig sind.



100% richtig. Frauen essen nie da wo sie kotzen


Geschrieben

Ich suche nur noch das passende Testobjekt



Aber nicht bei poppen, oder...? Oder zumindest nicht unter dem Nick, unter dem du dein übliches Ischen-Bashing betreibst

Ansonsten ist Muskelkater nach Bauchmuskeltraining ein Zeichen für einen gewissen Mangel an Kontinuität beim Training. Steigere langsamer, aber regelmäßig, dann stirbst du am nächsten Tag auch nicht bei jedem Husten- oder Lachanfall.


Geschrieben

Aber nicht bei poppen, oder...? Oder zumindest nicht unter dem Nick, unter dem du dein übliches Ischen-Bashing betreibst


Och Laberlise, natürlich nicht auf popen.de. Das ist eine Seite für's kreative Anschreiben und kreative Profile Leserei, aber nicht wofür der Name steht.

Ich bin übrigens ganz entzückt, wie du dich um meinen Körper sorgst.


Geschrieben

ich konnte mir das nicht vorstellen... da war jmd den ich wirklich mochte, vll auch liebte. und es fiel mir unendlich schwer dazu zu stehen: alle kannten mich mit superweibchen.



Wow, mal einer,der dazu steht, dass es ihm letztendlich nicht um den Charakter der " Dicken" ging!
Ist eben so ne Sache mit dem Ego, ob man, selbst übergewichtig, sich dann noch die " Blöße" geben kann, eine ebenfalls Übergewichtige an der Seite ertragen zu können...
Was sollen denn Freunde, Bekannte und Familie denken???


Geschrieben


Ich bin übrigens ganz entzückt, wie du dich um meinen Körper sorgst.



Hab heute meinen sozialen Tag

Bedank dich dann aber vor allem auch mal bei Topbody, der ist auch und vor allem um deine sexuelle Performanz besorgt. Das ist mal ein wirklich edler Mensch!


Geschrieben

dass gut aussehende, schlanke Männer, deren Charakter eher mangelhaft ist, weitaus eher eine Chance auf eine Frau haben als mollige/dicke Männer, die Frauenversteher sind und ganz lieb und lustig sind.



Das spricht für die Frau. Oder für Dich.

Und da wundern sich die Damen, dass sie offenkundig nur als sprechende Vaginas behandelt und betrachtet werden. Von dieser sehr einfachen Sichtweise wollte ich mich stets absondern, aber wenn ich diese verbale Selbstverstümmelung lese, befürchte ich, sie haben es nicht anders verdient, die Frauen. Na, aus irgendeiner Quelle müssen sich die Heere depressiver, belogener und betrogener Frauen ja speisen. Man könnte sagen, es ist ein an der Oberflächlichkeit scheiterndes Perpetuum Mösile.


Geschrieben

Meine Frau und ich diskutieren über den Sinn oder die Sinnlosigkeit sich als übergewichtigen Mann suchend bei poppen.de reinzustellen.

Wie ist Eure Meinung dazu?



Sinnlos *fg


Geschrieben

Sinnlos *fg



Von wegen Sinnlos.

Habe in nun mehr als drei Jahren Mitgliedschaft bei pp.de noch nie ein Problem gehabt, Frauen, egal ob als Bettbekanntschaft oder als dauerhafte, gute Bekannte (z.T. Freundschaften) zu finden.
Und da war alles dabei von 35 bis 55 Jahren, schlank bis mollig...

Selbst meine Lebensgefährtin habe ich hier kennen und lieben gelernt.


Geschrieben

Von wegen Sinnlos.

Habe in nun mehr als drei Jahren Mitgliedschaft bei pp.de noch nie ein Problem gehabt, Frauen, egal ob als Bettbekanntschaft oder als dauerhafte, gute Bekannte (z.T. Freundschaften) zu finden.
Und da war alles dabei von 35 bis 55 Jahren, schlank bis mollig...

Selbst meine Lebensgefährtin habe ich hier kennen und lieben gelernt.




Na mein Glückwunsch, wers mag...ich wollte es nicht, denn das habe zu Hause und nein, ich habe ihn mir nicht so ausgesucht, damals hatte er 30 kg weniger.


Geschrieben

Meine Frau und ich diskutieren über den Sinn oder die Sinnlosigkeit sich als übergewichtigen Mann suchend bei poppen.de reinzustellen.

Wie ist Eure Meinung dazu?



Haben übergewichtige Frauen bei poppen.de die Chance auf einen Mann?


Geschrieben

Ich halte es zwar nicht für unmöglich, aber für sehr schwer.

Aber es ist kein Unterschied zu richtigen Leben.


Geschrieben

Und ich dachte immer die inneren Werte zaehlen?


Geschrieben

@Teufel

auch wenn ich jetzt wieder aneggen sollte, was um Himmels Willen ist eigendlich los mit Dir? Kommt mir das nur so vor, oder bist du die ganze Zeit hier nur am rumnörgeln und unzufrieden? Was können dann die anderen dafür?


Geschrieben

Was können dann die anderen dafür?



Nix,

Madame hat bestimmt vergessen, daß sie nach der geburt der Kinder auch einige Pfunde mehr hatte wie beim kennen lernen.....

So ne Olle hatte ich auch mal.......


Geschrieben

mh habe mir nicht den ganzen fred durchgelesen steige jetzt eher auf die ersten posts ein

also bei poppen.de haben dünne männer ganz klar nehn vorteil einfach weil man die person charackterlich nicht so gut kennenlernt sondern ( auch logisch da man ja eher auf die bilder fixiert ist ) und viele frauen stehen eher auf dünnere männer
im echten leben seh ich das alerdings anders da kommt es auch sehr stark auf austrahlung an ich mein ein lockerer dicker typ mit humor ,selbstvertrauen und einfallsreichtum hatt meiner meinung genauso viel glück bei frauen wie ein dünner

ein dicker typ voller komplexe der sich nur selbstbemittleided und sich gehen lässt hatt wiederum weniger glück

ich mein ich kenn einige leute die ziemlich dick sind aber trotzdem bei frauen gut ankommen einfach nur weil man spass mit ihnen haben kann

ich denke mal ( um jetzt bei leuten zu bleiben die die welt kennt weil macht nicht viel sinn jetzt kollegen von mir zu nennen )
rainer kahlmund , kevin james ( king of queens ) , john goodmann ( aus rosaenne ) , jack black , usw.. haben garantiert glück bei frauen selbst wenn sie nicht berühmt wären einfach weil sie austrahlung haben

für frauen gilt das gleiche wie für männer


×
×
  • Neu erstellen...