Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema betrifft doch dich. Es zeigt den ebenso armseligen wie untauglichen Versuch, durch Herabsetzung anderer auf vermeintliche Qual-itäten als Liebhaber aufmerksam zu machen.

Seltsam, dass dich die scharfen, gutaussehenden (und netten!) Frauen dich nicht mit verlangenden PNs bombardieren.

Gibt es anstatt des Nicht(dick)seins eigentlich irgendwelche Vorzüge, die du in die Waagschale werfen könntest?


Geschrieben

W Menschen wie dir



Ahja....was für ein Mensch bin ich denn?

Ich würde mich ja auch mal freuen, wenn ein Thema besprochen wird, das mich betrifft und in den Fokus rückt. Dann wäre mir die Aufmerksamkeit der scharfen, gutaussehenden (und netten!) Frauen sicher und sie würden mich mit verlangenden PNs bombardieren



Wie könnte DIESES Thema nur aussehen?.....*lächel.

"Ausser meinem "Body" hab ich nix zu bieten, wer nimmt mich trotzdem"?

"Intelligenzallergie....schon krank, oder ist sie heilbar"?!

"Die Phobie vor adipösen Menschen" mit dem Untertitel: "helft mir ich habe eine Frau gesehen mit drei Gramm zuviel am linken Zeh...kann ich ihr helfen?"

"Ohje....Frauen erwarten doch tatsächlich von mir das ich sprechen kann"


Geschrieben





Ich denke trotzdem, das Sex mit sportlichen Menschen schöner ist, weil sie sich besser anfühlen, körperbewusster sind und sich in ihrer Haut wohler fühlen



Das ist meines Erachtens einfach nur eine subjektive Wahrnehmung!
Ich hatte bisher mit den sportlich-schlanken Männern den miesesten Sex!
Ich vermute bei den Befürwortern von schlanken Sexualpartnern einfach eine Abneigung gegen zuviele Pfunde!


Geschrieben

Ich vermute bei den Befürwortern von schlanken Sexualpartnern einfach eine Abneigung gegen zuviele Pfunde!


Ähhh Das ist meines Erachtens einfach nur eine subjektive Vermutung!


Geschrieben

Ähhh Das ist meines Erachtens einfach nur eine subjektive Vermutung!



Ich wollte eben auch mal subjektiv sein!


Geschrieben


Ich denke trotzdem, das Sex mit sportlichen Menschen schöner ist, weil sie sich besser anfühlen, körperbewusster sind und sich in ihrer Haut wohler fühlen. Lass es doch so stehen, was solls



Man muss aber auch sagen, dass das mit dem "Körperbewusstsein" typisch Deutsch ist bzw. die Deutschen extrem auf Sport, Körperkult und Gesundheit fixiert sind. Das war schon immer so (auch schon zu Kaiserzeiten) und hat in der Nazizeit mit den Leni-Riefenstahl-Filmen (wo schöne athletisch gebaute Männer und Frauen in sportlichen Posen gezeigt wurden), der ganzen "Kraft durch Freude"-Kampagne und der Pervertierung der Olympischen Spiele zu Propagandazwecken einen traurigen Höhepunkt erreicht...

Auch später war es nicht viel anders. Deutschland war m.W. eines der ersten Länder auf dieser Welt mit speziellen Sportsendungen im Fernsehen und auch in der DDR wurden der Sport und der Körperkult hoch gefeiert. Und das alles noch gespickt mit Kampfbegriffen wie z.B. "Frei-Körper-Kultur"...

Und heutzutage dreht sich hierzulande weiter alles nur um die Sportlichkeit, die Gesundheit und den Körper. Es gibt kaum ein Gespräch, bei dem das Thema Sport und/oder Gesundheit nicht früher oder später zur Aussprache kommt, an den Zeitungskiosken findet man Unmengen an Magazinen die sich mit dem Thema Sport und Gesundheit beschäftigen und man wird schon fast schief angeguckt, wenn man nicht irgendeine Sportart betreibt bzw. irgendeinem Sportverein angehört. Kinder schickt man hier schon im frühesten Alter zum Sport und die Leute verbringen mehr Zeit beim Sport machen als bei ihrer Familie und/oder bei kulturellen Aktivitäten. Dieses "Körperbewusstsein" erreicht schon fast hysterische Züge und ich kann zum Beispiel auch nur den Kopf schütteln, wenn ich selbst bei spiegelglatten Straßen/Wegen im Winter (wo niemand mit gesundem Menschenverstand auch nur einen Fuß vor die Haustür setzen würde) oder bei strömendem Regen noch etliche Jogger ihre Runden laufen sehe... Soviel zum Thema "Körperbewusstsein"!


Geschrieben

Und was hat das noch mit dem Thema des Threads zu tun?

Die ideologischen Schützengräben sind doch schon längst ausgehoben, wieder eingestürzt und wieder notdürftig neu moniert worden. Es gibt ja so rein theoretisch auch noch die Möglichkeit, weder einem Körperkult zu frönen, noch ihn in eine ideologisch fragwürdige Tradition stellen zu müssen (der Spannungsbogen von den alten Griechen über Leni Riefenstahl zum Leben auf Platte und neben Fukushima fehlte mir irgendwie noch)
Sieh das doch mal locker: ob jetzt in Verkündung des Körperkults oder in Verkündung analytischer Überlegenheit über denselben - Hauptsache, jeder findet seine Obstkiste, auf die er sich draufstellen kann.

Und da wird behauptet, die Durchschnittsgröße der Menschen würde ansteigen! Die sehen nur all die Obstkisten nicht!


Geschrieben

Und was hat das noch mit dem Thema des Threads zu tun?



Ach, wie herrlich amüsant! Wenn man die Deutschen auf den von ihnen betriebenen Körperkult anspricht, reagieren sie gleich gereizt und rollen z.B. mit den Augen...


Sieh das doch mal locker: ob jetzt in Verkündung des Körperkults oder in Verkündung analytischer Überlegenheit über denselben - Hauptsache, jeder findet seine Obstkiste, auf die er sich draufstellen kann.




Ich bin von deinen philosophischen und rhetorischen Fähigkeiten echt beeindruckt... *g*


Geschrieben

Du weißt also, dass ich Deutscher bin und Körperkult betreibe?

Irrtum! Ich bin nur zu schwer, um auf die Obstkisten zu steigen!


Geschrieben


Um aber auf die Frage des TE und damit zum TE zurück zu kommen: Ja, haben sie, definitiv -sogar bei endorphingesättigten! Mit denen macht der Sex auch richtig Spaß!


ich möchte deine ideen aufgreifen und noch etwas weiter führen, wenn du erlaubst.
oder anders gesagt um aspekte ergänzen, die meiner meinung nach noch eine andere betrachtung als die der rein körperlich-konstitutinionellen ermöglicht.

es geht um bildhafte assoziation..
für mich assoziiere ich etwas rundere menschen mit genussfähigkeit.
ich spreche nicht von extremen ( 50 - 70 kg über bmi) oder 15 bis 30 unter bmi

aber innerhalb einer gewissen streuung assoziere ich genussfähigkeit (eine für mich wesentliche eigenschaft)
mit etwas üppigeren formen.

askese, verzicht und somit genussunfähigkeit oder überdisziplinierung mit dem gegenteil.

die assoziation findet sich bisher mit einer geringen abweichung auch in bisherigen sexualpartnern in meiner vergangenheit wieder.

da ich selbst die bandbreite von sehr intensivem leistungssport, austrainiertheit und aber auch dem laufen lassen und geniessen und nicht drauf achten kenne..sehe ich zumindest an mir diese these bestätigt..


mal davon abgesehen..
um sexualität mal etwas anders zu betrachten..zum beispiel hnsichtlich de eigenen körpergefühls, taktgefühls, geschmeidigkeit..gerade bei männern hab ich über jahre beobachtet, daß deren art zu tanzen mit zunehmender "sportlichkeit"
an geschmeidiger schönheit nachliess..
es fiel dann öfter das bon mot..wenn der fickt, wie er tanzt...na dann gute nacht..


Geschrieben

Ach herrje - nein, das ist überhaupt nicht meine Stoßrichtung gewesen!

Ich glaube nicht, dass es eine Korrelation zwischen Spaß am Sex und mehr oder weniger Körpergewicht gibt.
Ich glaube eher an eine Korrelation zwischen unzureichend Spaß am Sex oder gar unzureichend Sex (was natürlich auch zu unzureichend Spaß führt) und dem Bedürfnis im Namen irgendeiner Überlegenheit, die man besitzt, Obstkisten zu besteigen, um durch Überhöhung das Endorphindefizit auszugleichen.


Geschrieben

der spass am sex ist doch mit der fähigkeit verknüpft, genuss zu empfinden und zu bereiten.
mal weg, von der rein körperlichen betrachtung
wobei die rein körperliche betrachtung der körperlichen, vermeintlichen befähigung oftmals wie eine kompensation der genussunfähigkeit wirkt.

ich denke, da schließen sich unser beider argumentationen


Geschrieben

Einspruch! Ich war jahrelang als Bergsteiger aktiv und ich weiß, dass nach einer anstrengenden Route ein Stück Brot ein Hochgenuss sein kann und schon beim Kauen der Malzzucker herauszuschmecken ist, der im Alltag gar nicht wahrgenommen wird.
Das Genusserlebnis kommt aus der vorhergehenden Grenzbelastung.
Und nach einer drei- oder vierstündigen Reitjagd war es ebenso ein Genußerlebnis, ein Stück gebratenes Fleisch und ein frisch gezapftes Bier zu vertilgen

Ich sehe keinen Grund, irgendeiner Gewichtsklasse einfach die Genußfähigkeit abzuerkennen.

Wo ich Dir aber uneingeschränkt recht gebe: Erotik und Sex sind primär sinnliche Erlebnisse und wenn hierzu ein hart trainierter Körpereinsatz erforderlich, vermute ich auch erst mal, dass da irgendwas schief läuft.


Geschrieben

ich kann dir deine oben geschriebenen genüsse sehr gut nachempfinden, das sind auch nicht die arten genuss die ich meinte.
sie sind eher passiver natur, nicht minder intensiv und schön.

aus meiner eigenen zeit als leistungssportler weiß ich, daß phasen extremer anstrengung und disziplinierung zumindest in diesen phasen und auch nur für mich betrachtet eher zu einer einschränkung der libido führten, ich habe sexualität in diesen zeiträumen dann eher als weniger genußvoll, entspannend, etc empfunden.meine gedanken und meine fokussierung lag woanders.
das legte sich dann erst mit beendigung einer solchen intensivphase..
gut, da sind menschen sicherlich auch wieder unterschiedlich..


Geschrieben (bearbeitet)

der spass am sex ist doch mit der fähigkeit verknüpft, genuss zu empfinden und zu bereiten.
mal weg, von der rein körperlichen betrachtung




Dito
es heisst ja die sinne ...sinnlichkeit..und das hat nichts mit übergewicht zutuen.auch dünne/schlanke menschen sind sinnlich.

aber aus meinen erfahrungen..finde ich..! das die etwas molligeren menschen.. nicht so verkrampft sind.

ich mag lieber ein paar pfunde mehr..an ihm.


bearbeitet von Chonela
Geschrieben (bearbeitet)

fachfrauen.. oh gott

alle menschen können sinnlich sein.

ich liebe meine sinnlichen kurven.. und arbeite immer dran

ok.. wie schon gesagt.. es kommt darauf an.. wie übergewichtig, da sind auch für mich grenzen gesetzt.

und da kommt die erotik ins spiel...das auge ..isst mit und wer das verneint lügt( meine meinung)

es gibt.. mollige.. dicke .. und naja.. sehr dicke menschen.

manch einer ist mit 20kg zuviel immer noch sehr ansehnlich.. der andere eben wieder nicht.. es liegt im sinne! des betrachters.


bearbeitet von Chonela
×
×
  • Neu erstellen...