Jump to content

Haben übergewichtige Männer eine Chance bei den poppen.de-Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nix,

Madame hat bestimmt vergessen, daß sie nach der geburt der Kinder auch einige Pfunde mehr hatte wie beim kennen lernen.....

So ne Olle hatte ich auch mal.......



Habe den Tip von einen guten Freund bekommen, darauf nicht einzugehen und er hat Recht, manche Dinge sind es nicht wert.


@Teufel
Kommt mir das nur so vor, oder bist du die ganze Zeit hier nur am rumnörgeln und unzufrieden? Was können dann die anderen dafür?



Nein du eckst nicht an, ich fasse das als faire Kritik auf, kommt halt immer drauf an wie man sie rüberbringt, Danke

Zum Thema Übergewicht, ja klar, es gibt Frauen, die stehen auf mollige Männer, eben was zum Kuscheln, was auch immer. Das ist doch auch okay, umgekehrt gibts das ja auch.
Ich persönlich mag es schlank und ich finde es nicht verwerflich, wenn man seinen Partner gern so behält wie man ihn kennengelernt hat. Dass man älter wird, ist doch okay, was aber nicht zwangsläufig heißt, dass man sich gehen lassen muss - ich klammere jetzt mal gesundheitliche Gründe, für die niemand was kann, aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte es zwar nicht für unmöglich, aber für sehr schwer.

Aber es ist kein Unterschied zu richtigen Leben.



poppen.de ist Teil des richtigen Lebens.

Und wenn ich sehe, welch dünne Typen hier hin und wieder jammern, dass sie keine abkriegen, dann muss ich sagen: so schwer ist es nicht.

Sicherlich kommt man bei einigen Frauen nicht durch den Filter, weil man zu dick, zu behaart, zu alt oder sonstwas ist. Und unsereiner hätte bessere Chancen, wenn er schlanker und rasiert wäre. Aber, wenn man sich dafür verbiegen muss, ist zum einen der Aufwand zu groß, zum anderen wäre man nicht man selbst:

Ein Dicker bzw. eine Dicke gefangen in einem schlank(gehungert)en Körper - das wäre ein echter Alptraumpartner.

Aber auch dafür gibt es sicherlich die passende Zielgruppe. Hier kann prinzipiell jeder einen passenden Partner finden, wenn er nicht ständig überlegt, wie er schreiben muss, um zu gefallen, sondern mehr darüber nachdenkt, wer er eigentlich selbst ist oder sein will und dazu steht bzw. sich nach eigenen Wünschen ändert anstatt sich dem Normdruck irgendwelcher Modetrottel anzupassen ('Haare unter den Achseln - das geht ja nun gar nicht' usw.).


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

Madame hat bestimmt vergessen, daß sie nach der geburt der Kinder auch einige Pfunde mehr hatte wie beim kennen lernen.....

So ne Olle hatte ich auch mal.......



ein dämlichere bemerkung hab ich selten gelesen!!!!!

freue mich zwar immer, wenn ich frauen mit superfigur sehe, die vier kinder haben und denen man das absolut nicht ansieht, an anderen gehen die schwangerschaften aber eben nicht spurlos vorbei.

wer als vater hinter seinen kindern steht, dürfte mit den von ihm und seinen bedürfnissen ja letztlich mit verursachten pfunden keine probleme haben. zumindest keine, die eine so despektierliche bezeichnung seiner partnerin und der mutter seiner kinder nach sich ziehen würde.

jedenfalls hab ich dafür mehr verständnis, als wenn männer sich im wohl versorgtsein einer beziehung dann sinnlose kilos anfressen.


@ geile

Hier ist`s scheinbar okay, wenn man schlanke Menschen beleidigt, aber WEHE es wird nur EIN negatives Wort über einen Dicken gesagt, dann ist hier Polen offen.


auch wenn du hier für diese bemerkung soviel unterstützung bekommen hast - ich finde dein engagement für die verhältnismäßig deutlich wenigen anmerkungen für die schlanken hier ganz schön übertrieben!

so langsam darf hier ja noch nicht mal ein anderes als ein politisch absolut korrektes vokabular benutzt werden, soweit es dünne leute betrifft. dicke dürfen als dicke und fette bezeichnet werden, wer aber das wort dünne in den mund nimmt oder gar noch das wort mager, bekommt von einigen solchen hier sofort eins auf die nase.

sorry, da nerven mich deine worte genauso wie die beweihräucherungen derer von vampi, onkel .. mir scheint, da ist die realität des forums etwas an euch vorbei gezogen.

es ist echt seltsam. habe vor meinem auftauchen hier im forum, das etwa auf den mai datiert, noch nie irgendein problem gehabt mit dick- oder dünnsein. weder von den menschen her, noch von der wortwahl. von all den einseitigen despektierlichkeiten gegenüber dicken hier, bin ich erst aufmerksam geworden auf die selbstverständlichkeit, mit der der man hier über mollige-vollschlanke-dicke-fette her zog und wie sie geduldet und verstärkt wurde.

zu behaupten, dass dies in gleicher weise mit dünnen leuten geschehen würde, ist echt an den haaren herbei gezogen und bedarf meiner meinung nach in den vorhanden unsensiblen einzelfällen keiner verteidigung!

.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Köstlich,

wie im wahren Leben hier-.

Genau der Type Frau die schon + 20 Jahre von ihren Männern betrogen worden sind.

Anscheinend mit ner Netteren, weil sonst hätten sie sich schon aufgehangen.
Ist doch so Mädels, der schmerz ist doch bei einer aus eurer Sicht "Häßlichen" besonders hart....


Geschrieben

@ geile
auch wenn du hier für diese bemerkung soviel unterstützung bekommen hast - ich finde dein engagement für die verhältnismäßig deutlich wenigen anmerkungen für die schlanken hier ganz schön übertrieben!


Ob DU es übertrieben findest ist mir herzlich egal!!!!
Mich kotzt es an, daß Dicke "rumheulen", sobald jemand sie mit abwertenden Aussagen belegt, selber machen sie das aber gegenüber den Schlanken!
DAS ist das, was mich ankotzt! DAS ist für mich diese herrliche Doppelmoral!

Und wenn hier gegen Dicke gewettert wird, dann steht gleich eine ganze Reihe hintendran und haut verbal drauf!
Passiert genau dasselbe gegenüber einem Schlanken... dann ist`s okay, da wird der Mund gehalten.
Da frag ich mich: Geht`s noch????

sorry, da nerven mich deine worte genauso wie die beweihräucherungen derer von vampi, onkel .. mir scheint, da ist die realität des forums etwas an euch vorbei gezogen.


Ob dich das nervt ist mir ebenfalls egal!

zu behaupten, dass dies in gleicher weise mit dünnen leuten geschehen würde, ist echt an den haaren herbei gezogen und bedarf meiner meinung nach in den vorhanden unsensiblen einzelfällen keiner verteidigung!


Ich verteidige hier niemanden, ich sage MEINE Meinung!
Und wenn ich der Meinung bin, daß ich es zum Kotzen finde, wenn Dicke sich über Beleidigungen sich gegenüber aufregen, aber im nächsten Atemzug schlanke Menschen als "Gerippe" oder ähnliches beleidigen oder titulieren, dann sag ich das auch!
Egal, ob dich das nervt, du es überzogen findest!


Geschrieben

...wenn ich der Meinung bin, daß ich es zum Kotzen finde, wenn Dicke sich über Beleidigungen sich gegenüber aufregen, aber im nächsten Atemzug schlanke Menschen als "Gerippe" oder ähnliches beleidigen oder titulieren, dann sag ich das auch!

.


Geschrieben

Was für eine unnötige Diskussion in einem unnötigen Thema.
Die Reduktion auf Äußerlichkeiten, egal in welche Richtung ist aus meiner Sicht zwar schade, aber durchaus menschlich...
Da es aber genug unterschiedliche Geschmacksrichtungen gibt und für jede noch so irgendwie geartete Absonderlichkeit der passende Abnehmer da ist, ist es nur eine Frage von Gelassenheit und Ausdauer.
Menschen, die da innerhalb einer wie auch immer definierten Normierung liegen, müssen es nicht zwangsläufig leichter haben.
Es muss eben mehr als nur die Körperform passen.
Zumindest trifft das auf einen größeren Teil der Menschen zu, die ich bisher kennen lernen durfte.
(Nein, nicht nur auf Poppen bezogen)


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72


nun komm mal wieder runter, ich habe dir schon einmal gesagt, das ich das auf die Magermodells auf dem Laufsteg bezogen( zugegeben leicht ironisch, mit einem zwinkerndem Auge) da muß ich @geilbinich recht geben, das du da völlig überzogen drauf reagierst.


du willst ja wohl nicht sagen, das es hübsch aussieht, wenn die bis fast zur Magersucht abgehungerten Mädchen da über den Laufsteg laufen??

So wie das mit dem Dicksein überhand nimmt, ist das auch mit der Magersucht und Bullemie- ist beides tragisch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Und wenn ich der Meinung bin, daß ich es zum Kotzen finde, wenn Dicke sich über Beleidigungen sich gegenüber aufregen, aber im nächsten Atemzug schlanke Menschen als "Gerippe" oder ähnliches beleidigen oder titulieren, dann sag ich das auch!
Egal, ob dich das nervt, du es überzogen findest!



Naja, es ist eine dämliche Form des Gegenangriffs. Aber da solche Beschimpfungen gegen Dünne vor allem als Antwort auf Beleidigungen gegen Dicke kommen, erklärt sich das aus der Situation heraus.

Wenn auf 'Dicke Sau!' ein 'Dünne Sau!' folgt, zeugt das nicht von Intelligenz, ist aber auch nichts, was einer größeren Aufregung wert wäre.

Dicke werden dagegen immer wieder unprovoziert beleidigt. Das ist etwas qualitativ anderes.


Geschrieben (bearbeitet)

woow! das sind ja wieder mal entgleisende Worte, die hier gefallen sind
aber man ist leider nie gefeit davor,ob nun dick oder dünn--- der Anstand machts!

wo fängt nun Übergwicht an?
bei den Kilos oder beim Aussehen..
so manch einer sieht eben mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen besser aus.. sorry aber is so

Beleidigungen irgendwelcher Art nützen trotzdem keinem

ich hatte zum beispiel bis heute einen GB eintrag wo man(n) mir bescheinigte von 10 vergebenen Punkten
-10 zu bekommen... denjenigen habe ich einfach nur belächelt, weil er mich und mein
Gesamtpaket nicht einmal kannte

einfach ne Beleidigung rauslassen... finde ich eine sehr primitive Denkweise...und diese Menschen sind für mich ganz arm dran... sie könnten einem "fast" leidtun...
ob er nun selbst ein Schönling war
wrde ich nicht beurteilen, aber ein Forenmotzer scheint es zu sein
wahrscheinlich mit sich und seiner Welt nicht zufrieden...
klar haben auch mehr bepacktere Menschen eine Chance..!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@moder:


hier geht es um übergewichtige männer...........und chancen bei frauen bei poppen.de


nicht um magermodells auf dem laufsteg............!!!


@geilbinich: wir kennen uns doch: wenn du was mit mir zu klären hast dann mach das doch persönlich.ohne zu beweihräuchern:du weisst ich mag dich und das ist gewichts-unabhängig.

sodele.....ich habe fertig und der rest hier......EGAL.


Geschrieben

@Geile72
nun komm mal wieder runter, ich habe dir schon einmal gesagt, das ich das auf die Magermodells auf dem Laufsteg bezogen( zugegeben leicht ironisch, mit einem zwinkerndem Auge) da muß ich @geilbinich recht geben, das du da völlig überzogen drauf reagierst.


Habe ich DICH explizit in meinem letzten Post angesprochen .
Ich seh meine Reaktion nicht als überzogen an, ich glaube es ist einfach für einige nicht verständlich WAS ich genau meine!

du willst ja wohl nicht sagen, das es hübsch aussieht, wenn die bis fast zur Magersucht abgehungerten Mädchen da über den Laufsteg laufen??


Du willst ja wohl nicht sagen, daß es hübsch aussieht, wenn ein extrem fettleibiges Mädchen sich im Sommer im Bikini an den See legt?

Merkst du, worauf ich hinaus will? Ich vermute eher nicht.

Dicke werden dagegen immer wieder unprovoziert beleidigt. Das ist etwas qualitativ anderes.


Ganz ehrlich, was juckt es mich, wenn mich hier jemand als dicke Sau tituliert? Der Mensch kennt mich nicht und es geht mir an meinem vollgeformten Arsch vorbei!

Ich bin seit über 6 Jahren hier und habe in all der Zeit immer und immer wieder mitbekommen, daß dünne Menschen von übergewichtigen als "Fahenstange", "Hühnergerippe", "Windspiel" o.ä. tituliert werden, OHNE das eine vorherige Provokation stattfand! In zig Threads o.ä. sind diese unterschwelligen Beleidigungen immer wieder zu lesen.

Es wird einfach nur nicht so wahrgenommen vom Grossteil! Warum? Weil da eben nicht die Horde "aufschreit", im anderen Fall aber schon!


Geschrieben

Blöde Diskusion hier, man sollte meinen hier wird von zwei verschiedenen Rassen gesprochen. Sind wir nicht alles Menschen, und jeder so wie er mag. Ich bin ein Dicker, mit guten Sex, trotzdem gebe ich zu, ganz gern ein paar Kilos weniger würden mir ganz gut tun. Lasst doch die Dicken dick sein, und die Dünnen dünn. Jeder von denen weiss, ob Sie zufrieden mit Ihrem Gewicht sind, oder nicht. Was Sie in der Öffentlichkeit sagen, ist sowieso nur Gesülze. Ich denke, dass muss jeder mit sich allein ausmachen.Ich für mein Teil habe trotz Übergewicht, guten Sex.


Geschrieben

Geile72

Du willst ja wohl nicht sagen, daß es hübsch aussieht, wenn ein extrem fettleibiges Mädchen sich im Sommer im Bikini an den See legt?

Merkst du, worauf ich hinaus will? Ich vermute eher nicht.



natürlich weiss ich das ( bin nicht so blöd wie du denkst), es ist beides das selbe ja, es sieht auch nicht schön aus, wenn sich eine dicke Frau unvorteihaft im Bikini zeigt, da gebe ich dir recht! ich z.B. habe noch nie ein Bikini angezogen(sondern immer Badeanzug mit Pallero)und ich ziehe auch keine Strings an, sondern immer Pantys, und auch nicht zu enge Oberteile ( eher figurumspielende Sachen)
Ich bin der Meinung das beides ungesund ist, ich tendiere mehr zur wohlpropotionierten Figur, wo alles stimmig ist


Geschrieben

Das alles ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, des Kulturkreises, des Zeitgeistes und/oder der (ver)öffentlichten Meinung.


Geschrieben

Nicht zu vergessen: der Klimakurve, der wirtschaftlichen Entwicklung und dem momentanen Alkoholpegel der Beteiligten!


Geschrieben (bearbeitet)


( bin nicht so blöd wie du denkst).....ich z.B. habe noch nie ein Bikini angezogen(sondern immer Badeanzug mit Pallero



auch auf die gefahr hin nun mangelndes allgemeinwissen unterstellt zu bekommen...

was zur hölle ist bitte ein pallero ?

tante google kennt das dingens übrigens auch nicht....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ohja, wie konnte ich den Alkoholpegel nur vergessen, der scheint bei einigen hier extrem hohen Bedeutungsfaktor zu haben.



auch auf die gefahr hin nun mangelndes allgemeinwissen unterstellt zu bekommen...

was zur hölle ist bitte ein pallero ?


sie meint einen pareo..ein wickelrock, soweit ich weiß, indonesischer herkunft, bitte um korrektur, wenns nicht so ist.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Gräm Dich nicht! Das ist wie mit der Brille: was man selbstverständlich immer mit sich führt, vergisst man am leichtesten!


Geschrieben

Naja, oder man kommt einfach nicht darauf, was am entferntesten weg liegt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ispy36 @mondkuss


ja, genau ( ich wußte nur nicht wie es richtig geschrieben wird), ispy36, du hast es richtig erklärt.

ich habe selber gegoogelt, hätte auch gerne ein Bild angehängt, weiss aber nicht wie man das macht, aber wie ich eben gesehen habe gibt es noch andere hübsche Badesachen für Mollige


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...