Jump to content

Analsex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Reiz beim Analsex ist natürlich das Außergewöhnliche! Ich stehe auf Analsex ob aktiv oder passiv, ich finde es einfach geil! Das Geilste ist der Sandwichfick, natürlich die Mittelposition*lach*!

Aber ob man sich da 25x5 wie auch immer antun muss ist die Frage!?

Ich habe da keine Erfahrungen!

GG Norman


Geschrieben

Es gibt ja sogar Menschen, die stehen auf Analdehnung und Fisten, außerdem stört beim Analverkehr eher die Dicke als die Länge, also wäre theoretisch 30x4 besser als 10x6 (neeee datt is keine Rechenaufgabe, sondern Länge x Durchmesser in cm).

Von daher ist das geile Gefühl dabei vor allem die Folge der vielen Neren im Schließmuskel (verbunden mit den Genitalnerven) und beim Mann die Prostata-Stimulation.


Geschrieben


und als frau muss man dann entweder tagelang flüssigkost zu sich nehmen oder andere aufwendige exempel statuieren um sicher zu sein, dass alles sauber und rein ist.....



Sorry, das ist so nicht ganz richtig, zwschen Enddarm und Anus befindet sich noch das Rektum, und das ist nach medizinischer Auskunft i.A. sauber.


  • 3 Monate später...
Achtnsechziger
Geschrieben

Hi, ich habs noch nie gemacht und brauchs auch nicht wirklich. Kann mir aber vorstellen, wenn ne Muschi "ausgeschlagen" ist, braucht man(n) auf die Dauer was engeres.

Mir reichen andere Löcher vollauf.

In diesem Sinne, ab in die Rinne!


Geschrieben

ich würde sagen, das is ne sache für sich.
wir männer stehen irgendwie drauf, wahrscheinlich, weil wir bei frauen halt oft auf die hervorstechenden geschlechtsmerkmale schauen.
sprich geiler knackiger arsch und ansprechende oberweite.
in wie fern das jetz genau auszusehen hat, is individuell verschieden.

interessant macht das ganze auch die tatsache, das eine frau eben nicht jeden anal ran lässt... und dieses verhältnis des vertrauens macht das ganze noch anturnender ;-)

dieses innige verhältnis des vertrauens, der leidenschaft, dazu der anblick des po's wenn man in ihn eindringt, dazu noch die "enge" ....

bisher durfte ich es zwar nicht sonderlich oft erleben, da ich zwischenzeitig eine freundin hatte, die gar nicht darauf stand.... aber es war schon geil


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als Bi-Mann muss sagen dass mich sowohl AV mit einer Frau als auch mit einem Mann
absolut scharf macht. AV passiv werde ich wohl demnächst (hoffentlich) erleben dürfen; stelle mir dies aber auch geil vor. (bei entsprechender Vorarbeit und Geduld)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde es geil auch mal anal genommen zu werden. Ist für mich ein schönes Gefühl, und so möchte ich es halt auch bei er Frau machen. Ich komme zwar nicht nur davon, wenn ich im Po gefingert werde, aber ich komme dann intensiver, wenn ich anal zusätzlich stimmuliert werde. Wie ist es bei anderen?


  • 3 Jahre später...
lollilutscher44
Geschrieben

Hallo Leute,

@dreamteamHH: ich kann nur zustimmen! Nach meinem ersten Versuch mit dem Freudenspender meiner Frau kann ich das nur unterschreiben. So ein Analorgasmus ist der Hammer, nicht nur bei einer Frau. Erst die Erlösung des kleinen Freundes ud zur Krönung ein supergeiles Beben in der Hinterstube. Siehe "Erotische Geschichten".

Geile Grüße an alle, ;-))


Geschrieben

Entschuldigung, aber ich muss kurz meinen Senf dazu geben!

Ich persönlich finde Analsex "bei ihr" auch sehr scharf.

Der weibliche Anus wurde aber sicher nicht dazu erfunden, dass man dort seinen Penis einführt. Ich bewundere jede Frau die Analsex liebt oder darauf steht, denn ich gebe offen und ehrlich zu, dass es mir absolut unangenehm wäre wenn jemand meinen Popo ficken würde.

Also, Hut ab!

Liebe Grüße


×
×
  • Neu erstellen...