Jump to content

was bedeutet (für) euch poppen.de?


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

User Hitzesuchend hat mit seinem Beispiel ja recht gut belegbare Zahlen genannt.

Meine geschätzten 15k basieren auf Erfahrens- und Vergleichswerte. Sei mal 20 Jahre Online, betreue einige Plattformen bzw. arbeite mal mit Kennzahlen, dann bekommst du auch ein Gespür dafür. Und dieses Getrickse mit User-Zahlen ist ein alter Hut, manche fallen da auch mal richtig fett auf die Nase. Ich sag nur Premiere.

Ah, kleiner Tipp am Rande: glaub nicht immer alles was man dir verkaufen will. 

bearbeitet von ElFrivolio
Geschrieben

Mir ist es irgendwie vollkommen Ritze, wie viele User poppen hat.. solange die für mich richtigen dabei sind.. 😁

Und das sind sie.. ich hab hier schon echt tolle Menschen kennenlernen dürfen.. real.. live und in Farbe.. Männlein und Weiblein.. 😊

Poppen ist für mich einfach die Möglichkeit, neue Menschen kennenzulernen, Spaß zu haben und meinen Horizont zu erweitern.. 

That's it.. wer krampfhaft irgendwas sucht, wird selten fündig.. egal, ob online oder real.. meine Lieblings-DVD find ich auch immer erst dann, wenn ich mich bereits mit nem anderen Film abgefunden hab.. 😂😂

 

Aber das, as ever, nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElFrivolio:

Ah, kleiner Tipp am Rande: glaub nicht immer alles was man dir verkaufen will. 

Ich habe Null Ahnung davon, spielt auch keine Rolle, es ging mir einfach nur um die 99% Fakes 

 

Geschrieben

Ich habe wunderbare Menschen real kennen lernen dürfen, denen ich so nie über den Weg gelaufen wäre und die mein Leben bereichert haben oder immer noch bereichern. Somit bedeutet Poppen.de für mich nach wie vor die Möglichkeit, interessante Kontakte zu knüpfen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Joker139:

Als Zwischenergebnis lässt sich festhalten, der TE hat öfter ne Latte.

Mindestens

Wenn nicht sogar 200 % Fakes smiley_fcd30f.gif

 

Ich bin schon ein paar Jahre dabei, es ist hier wie im richtigen Leben

Na ja vielleicht nicht ganz, hier könnte frau den Eindruck gewinnen, es gibt nichts anderes auf dieser Welt als ficken

 

 

Geschrieben

Wenn man die Einzelpersonen der Paare mit einrechnet, könnten die 200% sogar hinkommen.
Frau mieh, wenn da Poppen draufsteht, darf da auch nur Poppen drin sein.

Geschrieben

In erster linie erstmal neue kontakte zu knüpfen und nette menschen kennenlernen ... was danach passiert wird sich dann zeigen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

 meine Lieblings-DVD find ich auch immer erst dann, wenn ich mich bereits mit nem anderen Film abgefunden hab.. 😂😂

Schön zu sehen, dass das nicht nur mir so passiert ;)

Ein Tipp: Da anfangen zu suchen, wo Du sie "garantiert" NICHT (!) hingelegt hast. Das klappt bei mir in gefühlt 50% aller Fälle. Aber im Eisfach war sie tatsächlich noch nie ;)

Noch nicht.

Geschrieben

Zeitvertreib, Entspannung , Kontaktbörse , Übung in Zen .

  • Moderator
Geschrieben

Die private Kommunikation kann ja dann auch privat weiter geführt werden, hier hat sie nichts zu suchen. Wären ja auch viel zu viele Zuschauer ;).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Angedacht von uns als logische Konsequenz, nach Beginn unseres gemeinsamen Swingerdaseins vor einigen Jahren - gleich und gleich gesellt sich eben gern. Nur das hier eben viele gleich und noch mehr gleicher sind......  :pig:             Das haben wir gleich festgestellt !!! :P     Mit Hilfe des gesundem Menschenverstands und geeigneten Strategien,  konnten die Guten in`s Bettchen und die Schlechten sonst wohin sortiert werden.

Fazit: Nicht alles glauben, was du liest und deinen Vorstellungen weitestgehend treu bleiben. Bist du dann auch noch frei von Zwängen und dem Herdentrieb, klappt es ganz sicher auch hier mit dem Kennenlernen. Für uns ist Poppen ein Bezahlforum, mit großem Ego, aber kleinem Anspruch. 

Merke:  Je suis Poppen.de  

×
×
  • Neu erstellen...