Jump to content

Reiz der Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es passiert das Männer Geld bieten. Mir wurde Geld geboten auf die Brüste zu spritzen. Mir wurde Geld geboten das ich einen Kerl nach meinem Wünschen benutzen soll. Ein Mann bietet mir seid laengerer Zeit immer wieder 30€ für einen Blowjob, laut ihm in seiner Pause er kommt an Parkplatz xy..es passiert , nicht laenger als 10 Minuten und bitte in regelmäßigen Abständen. Die Tage hat ein Paar mit ihren Wunsch gesagt und Geld geboten usw usw. Vor einer Zeit fragte ich 1x nach. Der Mann sah in meinem Augen gut aus,er konnte sich ausdruecken das Profil war " gut gemacht ". Und vom Gästebuch her sah es nicht so aus als ob er hier Probleme hätte ne Frau zu kontaktieren. Seine Reaktion auf meinem Frage warum er mir in dem Fall Geld bieten wollen würde war. Es ist wäre schwer eine Frau für puren Sex zu finden, er selbst wollte laut Aussage keine Beziehung und die Frauen würden nach mehrmaligem Treffen anfangen zu klammern und ne Beziehung wollen. Ons unter seinem Vorstellungen zu finden wäre mit Suche und Zeit belastet worauf er keine Lust hätte. Mich hätte er schon öfters hier "gesehen" uns hat den Eindruck ich treffe nicht hin und Kunz. Uns genau das "suche " er. Bei einer professionellen hätte er immer das Gefühl er wäre Mister X am dem Tag und das, seine Worte... fände er wiederlich. Also versucht er dieses Weg und schreibt hier an und an"" normale"" Frauen an. Es weiß die Chance ist gering das mal eine Frau ja sagt. Aber es waere vorgekommen. Ich glaub das es genügend Frauen hier gibt sie drauf eingehen. Ich würde mich nie für Sex bezahlen lassen und halte auch von Männern die es tun sehr wenig.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Man muss nur schauen was für Damen Geld für sex wollen....das ist manchmal unglaublich!!!!sehen aus wie die letzte Vogelscheuche aber wollen auch noch Kohle fürs vögeln....und wisst ihr warum sich "Standard" Frauen das überhaupt trauen...?weil verzweifelte Männer über solche Portale Vogelscheuchen Geld für sex anbieten und die dann denken oh vielleicht bekomme ich von jedem was...

oje....stimmt.. denn jeder Kerl sieht ja aus wie George Clooney und Co....btw.... wer bitte schön sagt wie Frauen aussehen sollen damit sie für Sex Geld nehmen  dürfen....?....

Geschrieben

Wer da denkt das Prostitution nen cooles Spiel ist.. sollte  doch hin und wieder mal drüber nachdenken.. was wäre wenn es dieses Gewerbe nicht gäbe... das nur mal so am Rande erwähnt....

Geschrieben

Es wird hier einige Frauen geben die derartige Angebote bekommen haben.

Auch mir wurde schon Geld, Urlaub oder eine Shopping-Tour geboten. Ich habe dankend abgelehnt und mir natürlich auch meine Gedanken zu dem möglichen Warum gemacht.

Eine treffenden Antwort können natürlich nur zahlungswillige Männer (oder auch Frauen) geben.

Vielleicht ist es ein besonderer Kick, vielleicht erhofft man dem Unerreichbaren etwas näher zu kommen, vielleicht möchte Mann sich eine gewisse Unverbindlichkeit erkaufen... Fragen über Fragen.

Für das reine Sexvergnügen gibt es ausreichend Damen die mit professionellem Hintergrund ihre Leistungen für Geld anbieten - das allein kann es also fast nicht sein.

Auf mich wirken derartige Männer eher wunderlich als anziehend.

Geschrieben

mir wurde noch nie geld angeboten

Geschrieben

Warum bietet man dir denn Geld, ist das nen Scherz ? Du hast ja nicht mal nen Profilbild, oder nen vernünftigen Text mit Vorlieben, Vorstellungen, Wünschen ect. Dein Profil sagt so viel aus wie ein Baum im Wald.

Geschrieben

Bei normalen Dates wäre zahlen für erotische Handlungen kein Thema für mich , entweder j , vielleicht oder nein .

Geschrieben

mal ehrlich.erst bieten sie*h dir* geld an dann wollen die dich nicht. was denn nun?

Geschrieben

Männer zahlen für Sex. Einige zahlen direkt mit einem Honorar, einige zahlen einen Restaurantbesuch, einige zahlen den Städtetrip, einige zahlen das Hotel usw. Auch in der Ehe oder einer Partnerschaft zahlt der Mann, weil die Frau meistens weniger verdient. Gleichberechtigung haben wir dann, wenn Frauen für Männer auch zahlen. Viele Männer würden in so einer Welt allerdings ohne Sex auskommen müssen.

Geschrieben

@Wolf50  

Was du schreibst trifft sicher auf einige Männlein und Weiblein zu, bei weitem nicht für alle.

Gern halten in unserer gleichberechtigten Welt so manche an alten Rollenbildern fest....zumindest wenn es ums Bezahlen geht.

Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass Mann regelrecht angepisst war , weil ich den Restaurantbesuch gezahlt habe.

 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich erobere eine Frau nicht mit Geld. Das ist eher, als wenn ich in einen Laden gehe und etwas kaufe. Meine Leistung ist der Tausch Geld gegen "Ware" .......

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb doncarl:

Warum bietet man dir denn Geld, ist das nen Scherz ? Du hast ja nicht mal nen Profilbild, oder nen vernünftigen Text mit Vorlieben, Vorstellungen, Wünschen ect. Dein Profil sagt so viel aus wie ein Baum im Wald.

 

vor 46 Minuten, schrieb lyssie5868:

sehr schön doncarl

 Dann bin ivh halt ein Baum 😂

Geschrieben

@Putico @1Alexandr1 @Sakaro @Gaby89

Also das niedrigste was mir geboten wurde war gestern, und zwar 300€. Ansonsten ging es bis zu 1000. Genau so sieht es auch mi Unterwäsche etc aus. Für eine getragene Leggins (ganz normal angezogen, kostet im Einkauf ca. 10€) 100€. Für getragene Unterhose bis zu 300€.

Ob das ernst gemeint ist oder nur ein Test ist natürlich wieder eine andere Frage 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolf50:

Männer zahlen für Sex. Einige zahlen direkt mit einem Honorar, einige zahlen einen Restaurantbesuch, einige zahlen den Städtetrip, einige zahlen das Hotel usw. Auch in der Ehe oder einer Partnerschaft zahlt der Mann, weil die Frau meistens weniger verdient. Gleichberechtigung haben wir dann, wenn Frauen für Männer auch zahlen. Viele Männer würden in so einer Welt allerdings ohne Sex auskommen müssen.

 

vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

@Wolf50  

Was du schreibst trifft sicher auf einige Männlein und Weiblein zu, bei weitem nicht für alle.

Gern halten in unserer gleichberechtigten Welt so manche an alten Rollenbildern fest....zumindest wenn es ums Bezahlen geht.

Mir ist es nicht nur einmal passiert, dass Mann regelrecht angepisst war , weil ich den Restaurantbesuch gezahlt habe.

 

Hahaha... nun.. solange Männer in den Positionen sind wo sie über die Gehälter bestimmen und dadurch für ein Ungleichgewicht sorgen...solange haben selbige auch sichergestellt das sie auch diejenigen sind die mehr verdienen und somit sich auch in  der Pflicht sehen immer zu bezahlen.. ob das nun ausgleichende Gerechtigkeit oder gar der Versuch ist alles bezahlbar zu machen....oder um Frauen weiterhin in einer gewissen Abhängigkeit zu halten... sei mal dahingestellt......... uuups..... ( Ironie ist wie stets die Würze... !!) Mahlzeit.... !!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb texte_lilly:

@Putico @1Alexandr1 @Sakaro @Gaby89

Also das niedrigste was mir geboten wurde war gestern, und zwar 300€. Ansonsten ging es bis zu 1000. Genau so sieht es auch mi Unterwäsche etc aus. Für eine getragene Leggins (ganz normal angezogen, kostet im Einkauf ca. 10€) 100€. Für getragene Unterhose bis zu 300€.

Ob das ernst gemeint ist oder nur ein Test ist natürlich wieder eine andere Frage 

Ich habe gerade mal dein Profil besucht...und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Ich habe den Eindruck die von dir genannten, dir gebotenen Preise sind nicht unbedingt ernst zu nehmen.

Zumindest erkenne ich in deinem Profil keinen Anreiz um für irgendetwas Geld zu bieten.

Vielleicht fehlt mir aber einfach der männliche Blick.;)

Geschrieben

Bezahlen ist kaufen und nicht erobern! Geld anbieten und es dann auch wirklich bezahlen ist ist nicht gewährt. Erobern gibt es das Oberhaupt, ist es nicht eher so, das zwei Menschen sich finden und sich wollen....

Geschrieben

Solche Anfragen hatte ich auch schon, .....hab aber gleich mit Nein-Danke-blockiert. Sex gegen Geld kommt für mich nicht in Frage. Getragene Sachen find ich jetzt nicht schlimm, aber möchte mich mit so Typen nicht treffen....

Geschrieben

Wenn du dafür Geld nehmen möchtest😉 denke ich bist du auf der falschen Seite Männer die das hier anbieten würde ich als Frau sofort ignorieren

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb texte_lilly:

@Putico @1Alexandr1 @Sakaro @Gaby89

Also das niedrigste was mir geboten wurde war gestern, und zwar 300€. Ansonsten ging es bis zu 1000. Genau so sieht es auch mi Unterwäsche etc aus. Für eine getragene Leggins (ganz normal angezogen, kostet im Einkauf ca. 10€) 100€. Für getragene Unterhose bis zu 300€.

Ob das ernst gemeint ist oder nur ein Test ist natürlich wieder eine andere Frage 

Du glaubst auch alles. Meine Fresse, da gibt's irgendjemand der dich vielleicht geil findet und den Betrag so lange erhöht bis du vielleicht ja sagst obwohl er das in Wahrheit nie bezahlen würde.😂😂😂 Tausend euro für's ficken. Und das glaubst du auch noch. Wer bist du, ein supermodel? Bietest du besonders eklige Sachen an oder wie erklärst du dir das. Glaubst du echt das du so unglaublich geil aussiehst das dir jemand 1000€ bietet. Oh man, so jung und so wenig Hirn. Was soll nur aus Deutschland werden.

Geschrieben

Es gibt auch Männer Gruppen die nichts anderes wollen als ons, Telefonnummern, Unterwäsche.... und einen Sport daraus machen. Ggf. bei ihren Kumpels prahlen damit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb la-mystique:

oje....stimmt.. denn jeder Kerl sieht ja aus wie George Clooney und Co....btw.... wer bitte schön sagt wie Frauen aussehen sollen damit sie für Sex Geld nehmen  dürfen....?....

Wenn du nicht lesen kannst dann einfach mal die backen halten😉Habe geschrieben das durch solche Geldangebote selbst Vogelscheuchen sich als prostituierte anbieten....ich sehe nicht einmal Männer die sich für Geld anbieten also vergleiche nicht hühnersuppe mit Tomatensuppe....aber vielleicht fühlst du dich einfach als Vogelscheuche angesprochen....ich weiß es auch nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Es passiert das Männer Geld bieten. Mir wurde Geld geboten auf die Brüste zu spritzen. Mir wurde Geld geboten das ich einen Kerl nach meinem Wünschen benutzen soll. Ein Mann bietet mir seid laengerer Zeit immer wieder 30€ für einen Blowjob, laut ihm in seiner Pause er kommt an Parkplatz xy..es passiert , nicht laenger als 10 Minuten und bitte in regelmäßigen Abständen. Die Tage hat ein Paar mit ihren Wunsch gesagt und Geld geboten usw usw. Vor einer Zeit fragte ich 1x nach. Der Mann sah in meinem Augen gut aus,er konnte sich ausdruecken das Profil war " gut gemacht ". Und vom Gästebuch her sah es nicht so aus als ob er hier Probleme hätte ne Frau zu kontaktieren. Seine Reaktion auf meinem Frage warum er mir in dem Fall Geld bieten wollen würde war. Es ist wäre schwer eine Frau für puren Sex zu finden, er selbst wollte laut Aussage keine Beziehung und die Frauen würden nach mehrmaligem Treffen anfangen zu klammern und ne Beziehung wollen. Ons unter seinem Vorstellungen zu finden wäre mit Suche und Zeit belastet worauf er keine Lust hätte. Mich hätte er schon öfters hier "gesehen" uns hat den Eindruck ich treffe nicht hin und Kunz. Uns genau das "suche " er. Bei einer professionellen hätte er immer das Gefühl er wäre Mister X am dem Tag und das, seine Worte... fände er wiederlich. Also versucht er dieses Weg und schreibt hier an und an"" normale"" Frauen an. Es weiß die Chance ist gering das mal eine Frau ja sagt. Aber es waere vorgekommen. Ich glaub das es genügend Frauen hier gibt sie drauf eingehen. Ich würde mich nie für Sex bezahlen lassen und halte auch von Männern die es tun sehr wenig.

Ich kann aus Erfahrung sagen das wenn ein Mann sich ausdrücken kann und in bestimmten Situationen sich nicht unbedingt wie ein vollidiot benimmt dann hat man bei poppen auch keine Probleme ne Frau nur für sex zu bekommen....ist ja nicht so das hier nur Damen rumlaufen die was festes suchen..😉Und hatte auch noch nie das Problem das da irgendjemand geklammert hat....bin fest von überzeugt das die meisten Männer die das tun sehr verzweifelt sind , notgeil oder zum größten Teil Geschwätz....weil warm sollte ein im Hirn intakter Mensch hier jemandem Geld für etwas bieten....da geht man doch direkt in ein laufhaus und kann sich was aussuchen wie im Katalog 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Roterwein1985:

Wenn du nicht lesen kannst dann einfach mal die backen halten😉Habe geschrieben das durch solche Geldangebote selbst Vogelscheuchen sich als prostituierte anbieten....ich sehe nicht einmal Männer die sich für Geld anbieten also vergleiche nicht hühnersuppe mit Tomatensuppe....aber vielleicht fühlst du dich einfach als Vogelscheuche angesprochen....ich weiß es auch nicht

 

vor 3 Stunden, schrieb Roterwein1985:

Man muss nur schauen was für Damen Geld für sex wollen....das ist manchmal unglaublich!!!!sehen aus wie die letzte Vogelscheuche aber wollen auch noch Kohle fürs vögeln....und wisst ihr warum sich "Standard" Frauen das überhaupt trauen...?weil verzweifelte Männer über solche Portale Vogelscheuchen Geld für sex anbieten und die dann denken oh vielleicht bekomme ich von jedem was...

vielleicht solltest Du mal lesen was Du so schreibst.....manche Männer sollten doch mal in den eigenen Spiegel sehen eh sie sich über das Aussehen anderer äussern.....Männer sind es schliesslich die Geld anbieten... uups.. das ist jetzt aber gaaanz schlecht und wofür sie dieses machen und weshalb ... ist nicht soo schleierhaft .. wie schön das Frauen Männern nichts anbieten ausser eben Sex....ärgerlich für die Männer.... ?.. hätten die gerne auch noch Geld für ihre Leistungen die sie hier oft vergeblich feilbieten....?..... lach... jaaaaa IRONIE mehr als nur latent vorhanden...Vogelscheuche bin ich in sofern als das ich nur zu gerne meine eigene Meinung habe..... und das nur allzu gerne....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb texte_lilly:

@Putico @1Alexandr1 @Sakaro @Gaby89

Also das niedrigste was mir geboten wurde war gestern, und zwar 300€. Ansonsten ging es bis zu 1000. Genau so sieht es auch mi Unterwäsche etc aus. Für eine getragene Leggins (ganz normal angezogen, kostet im Einkauf ca. 10€) 100€. Für getragene Unterhose bis zu 300€.

Ob das ernst gemeint ist oder nur ein Test ist natürlich wieder eine andere Frage 

 

vor 32 Minuten, schrieb texte_lilly:

@Putico @1Alexandr1 @Sakaro @Gaby89

Also das niedrigste was mir geboten wurde war gestern, und zwar 300€. Ansonsten ging es bis zu 1000. Genau so sieht es auch mi Unterwäsche etc aus. Für eine getragene Leggins (ganz normal angezogen, kostet im Einkauf ca. 10€) 100€. Für getragene Unterhose bis zu 300€.

Ob das ernst gemeint ist oder nur ein Test ist natürlich wieder eine andere Frage 

Das war bestimmt der Lolo...

Der hat bestimmt schon jeder Frau hier Geld geboten 😁

 

 

×
×
  • Neu erstellen...