Jump to content

Reiz der Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch kein Erobern! Das ist ein Kauf-Angebot.

 

Und mehr haben solche Kerle scheinbar auch nicht zu bieten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetness78:

Und ich habe mich immer gefragt, ob ich mich da nicht n bisschen prostituiert habe 😄

Und? Machst Du Dir noch selbst Vorwürfe, schämst Du Dich heute noch dafür? Weiß Dein Umfeld davon, reden die hinter Deinem Rücken, was für eine Hure Du doch bist?

Nein, es ist doch einfach nur ein gegenseitiges Geben und Nehmen, eine Gefälligkeit sozusagen, von dem außer Dir und Deinem spendablen Käufer Deiner Schuhe auch niemanden was angeht.

Ich sehe ein "Sugar Babe" auch nicht unbedingt als Prostituierte, solange sie ihren Spaß daran hat.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Deinem spendablen Käufer Deiner Schuhe auch niemanden was angeht.

Ich sehe ein "Sugar Babe" auch nicht unbedingt als Prostituierte, solange sie ihren Spaß daran hat.

 

Ein Schuh. Er hat die Hälfte bezahlt. Wir haben sie zusammen gekauft. 😊

Geschrieben

Guten Tag :-)

*Taschengeld*Angebote sind hier nicht so selten, wie man denken mag...und sogar ich bekam schon einige.

Ich frage dann aus Neugier nach, wieso mir ein wildfremder Mann Geld für Sex anbietet, obwohl nichts in meinem Profil darauf hinweist, dass ich käuflich zu haben wäre.

Die meisten Männer entziehen sich selbstverständlich einer Antwort...aber einige Männer haben mir daraufhin geschrieben, dass es hier genug Frauen gäbe, die darauf eingehen ohne es explizit im Profil zu erwähnen, da sie ja sonst ein FI Profil erstellen müsdten, was kostenträchtiger ist, wie eine normale Mitgliedschaft.

Und ich muss zugeben, dass ich diesen Worten durchaus Glauben geschenkt habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Guten Tag :-)

*Taschengeld*Angebote sind hier nicht so selten, wie man denken mag...und sogar ich bekam schon einige.

Das kauf ich dir nicht ab.

Dass darauf viele eingehen kann ich mir schon eher vorstellen. Frauen versuchen doch ständig sich durch Sex einen Vorteil zu verschaffen...in diesem Fall einen finanziellen. Also in Zukunft nicht wundern warum Männer eine so bescheidene Meinung über Frauen haben....ihr seid es selbst schuld. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Das kauf ich dir nicht ab.

Dass darauf viele eingehen kann ich mir schon eher vorstellen. Frauen versuchen doch ständig sich durch Sex einen Vorteil zu verschaffen...in diesem Fall einen finanziellen. Also in Zukunft nicht wundern warum Männer eine so bescheidene Meinung über Frauen haben....ihr seid es selbst schuld. 

Was käufst Du mir nicht ab?

Natürlich gibt es EINIGE Frauen, die darauf eingehen....wieso auch nicht? Ist doch deren Ding, wie sie ihr Leben leben und wenn sie Spass daran haben, dann sollten sie das auch tun.

Ich habs noch nicht nötig...weder Geld für Sex zu nehmen, noch mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Ich wüsste auch gar nicht welche Vorteile das sein sollten.

Ach...bitte schere die Männer nicht ALLE über einen Kamm, da es hier äusserst sympathische und kluge Männer gibt, die Deine Denkweise nicht unterstützen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb goldenhills:

Was käufst Du mir nicht ab?

Natürlich gibt es EINIGE Frauen, die darauf eingehen....wieso auch nicht? Ist doch deren Ding, wie sie ihr Leben leben und wenn sie Spass daran haben, dann sollten sie das auch tun.

Ich habs noch nicht nötig...weder Geld für Sex zu nehmen, noch mir irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Ich wüsste auch gar nicht welche Vorteile das sein sollten.

Ach...bitte schere die Männer nicht ALLE über einen Kamm, da es hier äusserst sympathische und kluge Männer gibt, die Deine Denkweise nicht unterstützen.

Ach du meinst wahrscheinlich die die es nur denken aber nicht aussprechen.  Viel Spaß mit denen ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Das kauf ich dir nicht ab.

Dass darauf viele eingehen kann ich mir schon eher vorstellen. Frauen versuchen doch ständig sich durch Sex einen Vorteil zu verschaffen...in diesem Fall einen finanziellen. Also in Zukunft nicht wundern warum Männer eine so bescheidene Meinung über Frauen haben....ihr seid es selbst schuld. 

Deine Äußerung lässt die Vermutung aufkommen, dass dir im Leben bisher nur die "falschen" Frauen begegnet sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ob es eine Herausforderung ist, irgendwann einen Preis zu finden, bei dem die entsprechende Frau dann nicht mehr nein sagt? Für mich ist das eher Angebot und Nachfrage.  Es mag sein, dass es für solche, die meinen alles kaufen zu können einen Reiz ausmacht, ab welchem Betrag man eine Frau ins Bett bekommt, die vorher nein sagt. Wie gesagt, alles nicht mein Ding.

Frauen sind doch viel geschickter, die bekommen ohnehin meistens was sie sich wünschen und geben einem dann noch das Gefühl, dass man es ja selbst wollte, so macht meine das zumindest ;).

Ich finde entweder steht man dazu wenn man Geld dafür nimmt aber daraus einen Reiz machen zu wollen, wozu? Fühlt man sich dann besser, erregter weil man sich nicht mit einer Bezahldame auf gleicher Ebene sieht? Ist für mich Schönfärberei.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Ach du meinst wahrscheinlich die die es nur denken aber nicht aussprechen.  Viel Spaß mit denen ;)

Danke :-)

 

Geschrieben

Wir denken, dass natürlich viele Männer glauben, dass sie ihre vermeintlichen Mankos hier mit Geld kompensieren können und/oder überhaupt ( in unserem Fall ) hoffen eine Chance zu bekommen....     Möglicherweise gibt es ihnen einen zusätzlichen Kick oder das Gefühl eben der bestimmende Part zu sein und da bereit zu zahlen, auch und natürlich die Art und Weise des Treffens und was dort dann geschieht, einfordern zu können. Vielleicht ist in ihrem Frauenbild Sex gegen Bares etwas ganz natürliches, da immer wieder ausgelebt?

Wir bekommen auch öfter derartige Angebote - zum Teil unter Angabe von irrsinnigen Summen. Was uns aber weder sonderlich beeindruckt, noch irgendwie beeinflusst. Wir sind ja nicht hier, um den Erwartungen Anderer zu entsprechen. Es wird sicher nicht selten vorkommen, dass hier zwei Parteien handelseinig werden; und wer dann wen ausnutzt ist immer eine Frage des Blickwinkels. Um deine Frage zu beantworten texte_lilly, jeder Angebotsgeber wird naturgemäß andere, persönliche,, individuelle Gründe dafür haben - so wie jeder, der sie erhält mannigfaltige Gründe hat, sie anzunehmen oder auszuschlagen.....

×
×
  • Neu erstellen...