Jump to content

Haarige Sache


Passionman6-2460

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst in der DDR gab es Duschen und sogar Shampoo




klugscheisser!!!

wer sagt das man sich dort nicht gewaschen hat du....


Geschrieben


da wos gut tut sind keine haare????

wo ist das?



Sorry, aber schon mal ne behaarte kleine Labien (Schamlippen) und ne behaarte Klit entdeckt? Ich nicht, aber ich habs ja auch nicht mit anderen Frauen. Jedenfalls sind DA keine Haare! Zumindest nicht bei mir.

Klar, jede/r wie er/sie mag. Aber muss man deswegen gleich hysterisch auf ein paar Härchen reagieren, wie manche hier? Und warum setzt man behaart mit unsauber gleich? Schwachsinn!


Geschrieben

klugscheisser!!!

wer sagt das man sich dort nicht gewaschen hat du....


Was redest Du dann von Hygiene?


Geschrieben

... Jedenfalls sind DA keine Haare! Zumindest nicht bei mir ...



Bei mir auch nicht Süße


Geschrieben

Sorry, aber schon mal ne behaarte kleine Labien (Schamlippen) und ne behaarte Klit entdeckt? Ich nicht, aber ich habs ja auch nicht mit anderen Frauen. Jedenfalls sind DA keine Haare! Zumindest nicht bei mir.

Klar, jede/r wie er/sie mag. Aber muss man deswegen gleich hysterisch auf ein paar Härchen reagieren, wie manche hier? Und warum setzt man behaart mit unsauber gleich? Schwachsinn!





nein ersteres nicht, jedoch tut mir mehr oral gut als nur diese kleine fläche!!!!


und hysterisch ja das hat hier keiner gesagt aber ich mag es nun mal nicht wie viele andere und dann will man dat wech ham!!!


unsauber, ja in muslimioschen kreisen ist das zb unsauber, wird seine gründe haben und
dann ist da noch das persönliche empfinden und das kannst du niemandem absprechen.

ich persönlich würd ständig das gefühl haben mich waschen zu wollen.



die sexy


Geschrieben

Ja, und in einigen muslimischen Kreisen gibt es noch die Beschneidung der Frauen.
Klit weg und/oder Vagina zunähen hat sicher auch seine Gründe.

Gottseidank muß ich nicht alles verstehen.

*zornig guckt*


Geschrieben

. . . unsauber, ja in muslimioschen kreisen ist das zb unsauber, wird seine gründe haben und . . .

na hoffentlich nimmst Du beim Sex dann das Kopftuch ab . . .

Ein Mann, der DieAlte gut verstehen kann


Geschrieben

haare auf der zunge sind eklig da bekomme ich immer brechreiz.

Auf der Zunge geht noch, aber wenn die sich ans Zäpchen klemmen, dann wirds beklemmend bis übel....


...Klit weg und/oder Vagina zunähen hat sicher auch seine Gründe.

..ähh, ich bin froh, dass das nur Ironie war.
Wir arbeiten in der Firma unter anderem auch mit diesen Themen, und es kann einem echt schlecht werden, wenn man sich mit diesen Unsitten ernsthaft auseinandersetzt.
Entsetzlich wäre das richtige Wort.
Und Sinn macht das überhaupt keinen.
Es ist simpel und einfach nur Tradition.

Die Rasiererei ist eine Geschmackssache.
Ich mach das, wie mir lustig ist.
Klasse finde ich, wie sensibel die Haut ist, wenn der "Bart" ab ist.


Geschrieben

Ja, und in einigen muslimischen Kreisen gibt es noch die Beschneidung der Frauen.
Klit weg und/oder Vagina zunähen hat sicher auch seine Gründe.

Gottseidank muß ich nicht alles verstehen.

*zornig guckt*






sag mal tikkst du noch ganz richtig?????


und mucpiere...... (hoffe richtig gemerkt)



na hoffentlich nimmst Du beim Sex dann das Kopftuch ab . . .

häää???


wer redet denn von sowas???

ich glaub ihr beiden steht da etwas neben euch,
wer schreibt von sowas?

das ich gegen frauenbeschneidung bin habe ich schon mehrmals geäußert,
und zwar sehr entschieden,
habe auch ein projekt unterstützt mit rüdiger neeberg.

und kopftuch im bett abnehmen....
weil ich was von hygiene schreibe,
und ich bin 1000% nicht die einzige die das so empfindet!!
also ehrlich ob man dafür oder dagegen ist sich zu rasieren

ihr beide habt heute definitiv keinen rundlauf im kopf!!!



die sexy

(jetzt aber richtig sauer ist)


Geschrieben

grundsätzlich sollte einem klar sein,dass ein körper so zu sein hat, wie er ohne technische
hilfsmittel und sonstigen zivilistorischen einfluss ist. das ist unter normalen lebensumständen weder eklig, noch unhygienisch oder hässlich.

so, und wenn man das kapiert hat, dann kann man sich eingestehen, dass man sich irgendwie und aus irgendwelchen gründen "bearbeitet". aber das ist dann nicht notwendig
oder ein muss, sondern dient irgendwelchen gesellschaftlichen eigenen oder gruppendynamischen zielsetzungen.

solange das dann nicht körperverletzend oder bei nichtbefolgung zu irgendeiner art von allgemeinächtung führt, ist das o.k.

ich finde rasiert einfach nur geil. zumal eben der hautkontakt auch wesentlich intensiver ist. es sieht nichtmal unbedingt gut aus. in vorpubertärer zeit hat man ja auch eine ganz andere einstellung zur intimbehaarung.....


Geschrieben


unsauber, ja in muslimioschen kreisen ist das zb unsauber, wird seine gründe haben und



Nein, du hast nichts über Beschneidung gesagt. Aber nur weil dir einige was rasieren betrifft nicht zustimmen und du scheinbar nicht zugeben willst, dass zwischen Rasur und Hygiene kein Zusammenhang besteht, ziehst du so absurde Sachen herbei wie die muslimischen Kreise.

Dann kannst du doch sicher auch verstehen, wenn ich dein Art, Argumente zu stützen und die zweckmäßigen und sachdienlichen muslimischen Kreise auch in anderm Zusammenhang nenne, oder?

Ich würde mir wünschen, dass du die Intelligenz und den Weitblick, den du bei anderen hier vermißt auch mal selbst zeigen würdest.


Geschrieben

......dass zwischen Rasur und Hygiene kein Zusammenhang besteht, ziehst du so absurde Sachen herbei wie die muslimischen Kreise.





nein meine liebe, das tue ich ganz und garnicht!

ich habe in einem vorposting auch schon mal geschrieben
ob jemand der meinung sei das man isn der sbz sich nicht gewaschen habe.
auch hier immer deutlich gesagt das es mein empfinden ist
und ich das für mich so mag und empfinde!
auch habe ich deutlich gesagt, das ich akzeptiere wenn jemand das nicht möchte mit dem rasieren, aber ich finde es nun mal so schön und das habe ich deutlich geschrieben.

und der weitblick war auf ese gemünzt
wegen ihrer krümelkackerei der rechtschreibung wegen.
und ja ich habe durchaus weitblick.

unterstelle mir hier also nicht das ich alle nicht rasierten als unsauber abstemple,
denn das tue ich konkret nicht,

nochmal es ist meine sichtweise,

mein empfinden!!!!

angekommen???

die sexy


Geschrieben

sag mal tikkst du noch ganz richtig?????


und mucpiere...... (hoffe richtig gemerkt)



na hoffentlich nimmst Du beim Sex dann das Kopftuch ab . . .

häää???


wer redet denn von sowas???

ich glaub ihr beiden steht da etwas neben euch,
wer schreibt von sowas?



Moin Sexy,
es gibt halt immer wieder Leute, die 2 völlig verschiedene Dinge zusammenknüpfen. Das eine hat mit dem anderen ungefähr soviel gemeinsam wie 1 Stück Rinderfilet und 1 Autoreifen. Ist manchmal schon nervig, sich deswegen auch noch rechtfertigen zu müssen, um seine Vorliebe wieder ins rechte Licht zu rücken.

toohot
der den Krautsalatfanatikern nur empfehlen kann, sich mal ausnahmsweise eine Rasur vor dem Sex zu gönnen. Die werden dann endlich mal feststellen können, wie es ist, nicht nur 1 cm (hoch2) mit der Zunge zu kosten. Ich kenne beide Haarwuchszustände und kann mich unmissverständlich als "Haarlosliebhaber" bezeichnen. Natürlich akzeptiere ich auch Meinungen, die andere Wuchszustände lieber mögen, nur sollten gerade diejenigen erstmal einen Versuch ohne Haare wagen. Man kann nicht über persönliche Vorlieben reden, wenn man das andere gar nicht kennt.


Geschrieben

sag mal tikkst du noch ganz richtig?????





sag mal du d.k.s., darf ich dich mal höflich fragen, woher du dir das recht nimmst, hier alle anzupöbeln?

ist echt grausam, deinen proletenton hier im forum lesen zu müssen.

ach ja...falls du dich beleidigt fühlst madame, scroll mal runter oder guck im forum nach. wer ständig meint, hier andere beleidigen zu müssen, obwohl selbst unfähig, einfache sätze korrekt zu schreiben, hat entweder enorm ein ei am wandern oder ist einfach nur komplett meschugge.

ese die korinthenkackerin, die natürlich einsieht, dass du deine kostbaren geistigen ressourcen nicht für so triviale dinge wie rechtschreibung verschwenden kannst


meine sichtweise

mein empfinden

angekommen?


Geschrieben

Ich hab lange Zeit auf rasiert gestanden, das hat mir sehr gefallen. Ich hatte mich auch selbst rasiert. Allerdings ist seit einiger Zeit so, dass mich eine behaarte Muschi viel mehr anmacht, und ich rasiere mich auch nicht mehr.
Der "Rasierwahn" ist bei mir vorbei, für mich kann eine Frau nicht natürlich genug sein.
Meine Vorliebe hat sich schlicht gedreht.


Geschrieben

Hi,
ich verstehe überhaupt nicht was ihr hier für einen Aufstand macht
Es sollte doch jeder Frau oder jedem Mann selbst überlassen sein ob man sich rasiert oder nicht.
Einfach jede andere Meinung akzeptieren und gut ist es.
Mein Partner und ich mögen es beide lieber wenn wir rasiert sind , aber wir kämen nie auf die Idee in unser Profil zu schreiben
"" wenn ihr euch mit uns treffen wollt setzten wir rasierte Intimbereiche voraus""
Und so etwas habe ich schon in Profilen gelesen, da hörts bei mir auf, sorry
Gruß Gaby


Geschrieben


Einfach jede andere Meinung akzeptieren und gut ist es.

"" wenn ihr euch mit uns treffen wollt setzten wir rasierte Intimbereiche voraus""
Und so etwas habe ich schon in Profilen gelesen, da hörts bei mir auf, sorry



Natürlich jeder so, wie er es mag.

Aber einerseits schreibst du, jeder sollte die andere Meinung akzeptieren, andererseits schreibst du, dass du diejenigen Aussagen, die es ausschließlich glatt mögen, nicht verstehen kannst. Wieso also kannst du die Haarlosliebhaber nicht akzeptieren, die es wünschen?

Das ist doch ein Widerspruch!


Geschrieben

Hi,
nee, ich mag es ja auch rasiert, wir sind beide rasiert.
Wir mögen es so einfach lieber.
Aber was ich nicht mag ist das andere "mir" vorschreiben wollen ob ich mich rasiere oder nicht.
Ich würde nie auf die Idee kommen das von jemand anderem zu verlangen.
Aber wenn ich Profile lese wo drin steht das nur ein Treffen stattfindet wenn man rasiert oder eben auch nicht rasiert ist, das geht zu weit.
Ich rasiere mich doch nicht für andere, ich mache das weil es mir persönlich besser gefällt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
nee, ich mag es ja auch rasiert, wir sind beide rasiert.
Wir mögen es so einfach lieber.
Aber was ich nicht mag ist das andere "mir" vorschreiben wollen ob ich mich rasiere oder nicht.
Ich würde nie auf die Idee kommen das von jemand anderem zu verlangen.
Aber wenn ich Profile lese wo drin steht das nur ein Treffen stattfindet wenn man rasiert oder eben auch nicht rasiert ist, das geht zu weit.
Ich rasiere mich doch nicht für andere, ich mache das weil es mir persönlich besser gefällt.
Gruß Gaby



Naja so ganz ist der Widerspruch noch nicht vom Tisch, denn "dir" schreibt doch niemand etwas vor, selbst wenn dieses Vorliebendetail angegeben ist. Es ist doch lediglich ein Angebot, welche du auch ausschlagen kannst. Ich verstehe zwar schon was du meinst, aber an sich gesehen sind solche Detailangaben doch zweckmäßig, denn dann kann die jenige schon von anfang an sehen, was gefordert wird. Spart unendlich viel Zeit.

Wenn eine Person eben nur ein rasiertes Geschlechtsteil wünscht, und es entsprechend gleich angibt, wo ist da der Unterschied zu euch? Derjenige mag es eben nur rasiert und sollte auch toleriert werden.


Geschrieben

Hi,
ja so lange der oder die jenige sich das für sich selber wünscht ist das ja auch ok.

Aber wenn ich von jemandem anderen mehr oder weniger verlange das er sich zu rasieren hat bevor er oder sie sich mit mir trifft, sorry, das geht für mich zu weit.

Wenn mich persönlich jetzt jemand anschreiben würde und er/sie es wünscht das ich rasiert,oder eben behaart zu einem Treffen komme, nee Danke, dann hätte sich das Treffen für mich schon erledigt.
Um es einfach nochmal auf den Punkt zu bringen, jeder sollte so bleiben wie er es möchte und niemand sollte desswegen verurteilt werden.
Gruß Gaby


Geschrieben


Um es einfach nochmal auf den Punkt zu bringen, jeder sollte so bleiben wie er es möchte und niemand sollte desswegen verurteilt werden.
Gruß Gaby



So lassen wir es stehen!


Geschrieben

Moinsen!

Bei Frauen stören mich die Haare nicht - außer im Gesicht, an Beinen und unter den Achseln.

Bei Männern allerdings schon - das sieht -nach meinem Empfinden- nicht nur doof aus, sondern geht gar nicht.

Aber es sollte jedem selbst überlassen sein und die Frage, ob zeitgemäß oder nicht, erscheint mir da eher unpassend.


Geschrieben

Und was ist mit den Unterarmen?
Wenn die an den Beinen stören, was ist mit den Armen?
Ich habe dort auch Haare. Hat noch keine Mode oder kein Schönheitsideal postuliert, dass die auch zu entfernen sind?

Ich bin nicht auf dem Laufenden, hat da jemand eine Information darüber?


Geschrieben

Und was ist mit den Unterarmen?
Wenn die an den Beinen stören, was ist mit den Armen?
Ich habe dort auch Haare. Hat noch keine Mode oder kein Schönheitsideal postuliert, dass die auch zu entfernen sind?

Ich bin nicht auf dem Laufenden, hat da jemand eine Information darüber?



Und selbst wenn wir uns alle auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen:

"Damenbart geht gar nicht."

...wird es immer irgendwelche Typen geben, die dann sagen: Ich mag gerne Damenbärte. Ich liebe es, den Flaum mit meinem Sperma zu besudeln.


Geschrieben

Bei Frauen stören mich die Haare nicht - außer im Gesicht, an Beinen und unter den Achseln.

Bei Männern allerdings schon - das sieht -nach meinem Empfinden- nicht nur doof aus, sondern geht gar nicht.


Dir gefallen nur ganzkörperrasierte Männer mit Glatze?


×
×
  • Neu erstellen...