Jump to content

Haarige Sache


Passionman6-2460

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt nette teilrasierte Muschis - aber die Lippen sollten mindest frei sein - leckt sich echt schöner!


Geschrieben



sprich:

ossiland

hinterm mond (teilweise stimmte das sogar).




axo, habe den Ausduck schon ganz verdrängt. Aber Berlin ist nicht hinterm Mond

Zum Thema:
rasiert ist schon ganz viel schöner!!

Gruß

wish


Geschrieben


Zum Thema:
rasiert ist schon ganz viel schöner!!

Gruß

wish







sach icke doch, oder so weg dasste nich mehr rasieren musst.


Geschrieben

Rasiert, teilrasiert, unrasiert... Kann alles OK sein. Ich mache das doch nicht vom Haarschnitt abhängig. Entweder ich will was von dieser Frau oder eben nicht.

Aber, dass jetzt alle rasiert seien (sein 'müssten'), wie man das beim Lesen von p.de-Threads vermuten könnte, stimmt auch nicht ganz.


Geschrieben

eine bekannte von mir die rasiert sich überhaupt nicht und wenn sie im badeanzug ist sieht es aus als hätte sie ein handtuch drin-würg-und rechts und links wachsen haare wie kotletten raus-also das sieht aus..


Geschrieben

eine bekannte von mir die rasiert sich überhaupt nicht und wenn sie im badeanzug ist sieht es aus als hätte sie ein handtuch drin-würg-und rechts und links wachsen haare wie kotletten raus-also das sieht aus..





find ich genauso klasse wie, wenn speziell frauen,
im sommer mit schicken tops rumlaufen und alles passt,
bist auf das toupet was unterm arm rausquillt!!

für mich

mega würg!!!


Geschrieben

DANKE, damit hat sich das Thema Erektion für heute erledigt...


Geschrieben

also mich schreckt ein haariger intimbereich eher ab.



und dies gilt definitiv für alle... sowohl weibchen als auch männchen!


Geschrieben

Haare beeinträchtigen die Ästhetik, den Geschmack und das Feingefühl.

Haarlose Intimbereiche wirken einfach geiler und man kann auch besser den süßen Feen-Staub schmecken.


Geschrieben


....... und man kann auch besser den süßen Feen-Staub schmecken.






das ist die süßeste beschreibung die ich je gehört habe.


Geschrieben

das ist die süßeste beschreibung die ich je gehört habe.



Danke für die Blumen.


Geschrieben

Ich steh mehr auf Elfen-Tau...

Staub muss nicht sein..

Munter bleiben


Geschrieben

Ich steh mehr auf Elfen-Tau...

Staub muss nicht sein..

Munter bleiben





ok ok da hast du recht, anmutet lange nicht benutzt oder lange nicht gewaschen zu sein.

grins

ok einigen wir uns auf elfentau!!!


und toohot......


nich dafür!!!


Geschrieben

Ich steh mehr auf Elfen-Tau...

Staub muss nicht sein..

Munter bleiben



Nun mach mir doch mit deinem Synonym nicht die Romantik kaputt.

So long


Geschrieben

Was ist daran romantisch, dass man es von Körperbehaarung abhängig macht, ob man mit jemandem was anfängt oder nicht? Sorry, für mich ist dieser Enthaarungswahn einfach nur daneben. Schließlich sind wir erwachsene Menschen und keine Kinder, wo der Intimbereich blank ist.

So auf die Art: Wow, Du siehst klasse aus, aber igitt, Du hast ja Haare auf der Brust, nein nein nein, ich steig doch nicht mit nem Affen ins Bett... Bescheuert, sorry! Entweder ich mag jemanden - und da ist es mir absolut schnurz, ob er blank oder ein Yeti ist. Oder ich lass es von vornherein bleiben.

Ich bin derzeit behaart und an einem Menschen gibt es garantiert Dinge, die bei Interesse relevanter sind als ein paar dämliche Haare. Wie ich schon schrieb: Wer mich behaart nicht mag, hat mich rasiert nicht verdient. Ein adrett gestutzter Pelz ist garantiert netter anzusehen als ein stachelig-verpickelt-entzündeter Intimbereich. Und ich neige nun mal zu Entzündungen, egal, was ich versuche. Ich möchte nicht bei jeder Berührung Schmerzenslaute äußern, weil alles brennt und juckt. Maso bin ich nun absolut nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Puma, ich bin absolut deiner Meinung.

Aber du verwechselst hier was.
Es geht hier nicht darum, jemanden zu mögen, nicht um die Person an sich.

Es geht um das reine poppen, den optischen Reiz, nicht um den Menschen.
Und wenn es nicht um den Menschen geht, dann ist sowas wie intim rasiert oder nicht natürlich von eminenter Wirklichkeit.

Das Gefühl wird beim Sport-poppen ja vom Äußeren ausgelöst, die Hülle muß stimmen. Der evtl. vorhandene Character wird dann mit dazugenommen, aber die Priorität liegt auf dem Aussehen.

Mir gehts eher wir dir: wenn ich jemanden mag, dann stören mich Haare nicht. Aber bei mir ist das noch schlimmer: mich stören Haare grundsätzlich nicht

Aber wie hat das eine Diskussionsteilnehmerin schonmal gesagt: Generationsunterschied, oder so

Manchmal frag ich mich echt: nehmen die Intim-blank-forderer immer einen Rasierer zum ersten Date mit der neuen Liebe mit? oder stoßen sie dann den Lover von der Bettkante, wenn ein Haar unten bemerkt wird?
Wahrscheinlich schon, weil es scheinbar in der nachfolgenden Generation ein Zeichen von Abnormalität ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun mach mir doch mit deinem Synonym nicht die Romantik kaputt.

So long




Das ist kein Synomym, sondern gelebtes Leben...

Sie hieß Elfi, hatte ganz wunderbaren Tau und eine zarte, leichte, flauschige Behaarung, die beim Streicheln an Babyhaar erinnerte.....

Ich werd ganz rattig, wenn ich daran denke...


Geschrieben

Mir macht die behaarung nur beim Oralsex was aus. Beim normalen Verkehr ist mir das ziemlich egal.
Aber wenn ich zwischen den Schenkeln einer Frau abtauchen soll dann sollte zumindest die Schamlippen schön blank rasier sein. Was darüber ist ist mir da aber auch wieder recht egal. Irgendwie steh ich ja sogar auf ein bisschen behaarung (solang sie nicht beim lecken stört), da merkt man einfach dass man eine Frau vor sich hat.


Geschrieben

Es geht um das reine poppen, ...
Sport-poppen

Oder auch um den Bett-10-Kampf. ^^


Geschrieben

Mir macht die behaarung nur beim Oralsex was aus. Beim normalen Verkehr ist mir das ziemlich egal.



Ehrlich gesagt, verzichte ich in dem Fall gern darauf, dass "er" abtaucht, um zu lecken. In dem Fall würde ich generell ein freundliches Nein danke äußern. Da, wo das Lecken wirklich gut tut, sind keine Haare. Und nen Typen, der mit angewidertem Gesichtsausdruck, weil im Intimbereich ein paar Haare sprießen, in die unteren Regionen robbt, braucht kein Mensch.

@ dieAlte

Mich stören Haare auch nicht. Aber echt traurig, wie manche drauf sind. Es muss ja nicht so zugewuchert sein, dass man Zöpfchen flechten kann, aber ein erwachsener Mensch hat nun mal Haare im Intimbereich. Und wer deswegen nen hysterischen Anfall kriegt, sollte mal zu den netten Leutchen mit den bequemen Liegen gehen und denen mit dieser Haarphobie auf den Senkel gehen.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, verzichte ich in dem Fall gern darauf, dass "er" abtaucht, um zu lecken. In dem Fall würde ich generell ein freundliches Nein danke äußern. Da, wo das Lecken wirklich gut tut, sind keine Haare. Und nen Typen, der mit angewidertem Gesichtsausdruck, weil im Intimbereich ein paar Haare sprießen, in die unteren Regionen robbt, braucht kein Mensch.
.





also ich kann das verstehen wenn die männer es nicht mögen und ich mag es auch nicht weder bei mir noch bei dem mann.
es macht mir schon viel weniger spaaa weil ich drauf achte die haare immer wegzuschieben.
und ich weiß ja nicht wie das bei dir ist...
da wos gut tut sind keine haare????

wo ist das?

ich mag die zunge am ganzen körper außer auf dem kopf aber im intimbereich ist einfach wenn es darum geht jedes haar zuviel, abgesehen von der kleinen Fahrbahnmarkierung obendrüber.

und ich glaube viele männer genießen es auch alles zu verwöhnen und zu schmecken, nicht nur 0,8 X 0,8 cm mit der zungenspitze zu betupfen.

ok es gibt auch welche die auf haare stehen, mei es gibt auch welche die backen kirschkuchen mit kerne.
jeder wie er will und ich will so!!!


die sexy


Geschrieben

Was ist daran romantisch, dass man es von Körperbehaarung abhängig macht, ob man mit jemandem was anfängt oder nicht? Sorry, für mich ist dieser Enthaarungswahn einfach nur daneben.

Haarlose, androgyne und aalglatte Männlein und Weiblein sind heute eben en Vogue. Idealerweise sollte man dann noch eine Hand quer zwischen ihre Oberschenkel legen können und manche Männer scheinen besonders auf Frauen zu fliegen, deren BMI und IQ sich so näher kommen.

Gut ist jedoch, dass die heutige Mode nicht mehr so streng und linientreu ist, wie früher. Insofern ist es schön, dass Pumakätzchen mit Vorbild voran gehen und nicht jeden Trend mitmachen.


Geschrieben

also für mich übrigens ehemals SBZ
ist das ne frage der hygiene und des wohlfühlens auch damals schon.


Selbst in der DDR gab es Duschen und sogar Shampoo


×
×
  • Neu erstellen...