Jump to content

Muss es immer auf sex hinaus laufen ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommunikation muss sein - es muss doch geklärt werden - wo wie wann. wenn ich kochrezepte suche, gehe ich auf chefkoch de

Geschrieben

Nein, siehst du nicht falsch, denk ich mittlerweile auch. Mir persönlich macht es im Moment hier keinen Spass mehr....

Geschrieben

Macht Kommunikation nicht sexy ?

(und damit meine ich keine erotischen Dialoge.)

 

ich finde schon . Und finde es auch sehr wichtig .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Claudia_71:

Nein, siehst du nicht falsch, denk ich mittlerweile auch. Mir persönlich macht es im Moment hier keinen Spass mehr....

Ach komm schon. Im Forum kann es doch auch ganz nett sein. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Ach komm schon. Im Forum kann es doch auch ganz nett sein. ;)

Wir sind ganz liep.👻👿☠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Wir sind ganz liep.👻👿☠

Nicht immer. Manchmal sind wir auch pöse. :jumping:

Geschrieben

Werte Poppengemeinde,,,,Willkommen 2017, wo doch recht oft der virtuelle Kontakt bzw. die Kommunikation stattfinden. Und warum nicht einer werten Dame hier mit Worten schmeicheln und deren " Selbst " damit etwas aufbauen. Denn die adäquaten - höflichen Zeilen sind es doch; die auch die Seele und das Herz manch einsamer Damen hier berühren. Und sei es doch der Damenwelt, gegönnt, hier auch, nur nette Worte zum Ausdruck der Anerkennung und Wertschätzung zu lesen. Einfältiges "HI - HEY " magst f... der ewig - einsamen Gesellen" lesen sie ja zu oft. Beruhet eben der Kasus auf etwaiger Neu-gierde oder tristen Eheleben bzw. Geltungsdrang ect. Sei es doch nicht verkehrt, meines Dünkens einer Dame mit betörenden Worten und gar gelegentlichen erotischen Zeilen " Den Hof zu machen " ... Und ein muss - NEIN bin doch nicht chron. einsam und verzweifelt auf der Suche. Mit einem höflichenm Gruß

Sie27suchtSpass
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach komm schon. Im Forum kann es doch auch ganz nett sein

Ja, im Forum geht es auch um Inhalte. Da gebe ich dir Recht. Aber im Chat ist nicht viel los.


Und wenn ich in mein Postfach schaue, dann  wird mir oft ganz schlecht. Mehrfach am Tag bekommt Frau unkommentiert irgendwelche Penis-Bilder geschickt.  Mit viel Phantasie steht dann aber doch noch "Ficken?" dahinter.


Ich möchte ein sympathisches gegenüber kennenlernen. Und gehe dann Schritt für Schritt Richtung Realität.

Erst WhatsApp, dann telefonieren und erst dann ein erstes Date auf neutralen Boden.

Geschrieben

oh man....was erwartet ihr? das ist eine sexdating seite und darum gehts und das suchen die leute hier!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sie27suchtSpass:

Ich möchte ein sympathisches gegenüber kennenlernen. Und gehe dann Schritt für Schritt Richtung Realität.

Erst WhatsApp, dann telefonieren und erst dann ein erstes Date auf neutralen Boden.

Da kann ich persönlich keinen Fehler entdecken.

Warum schreibst nicht jmd. Aus dem Forum an der dir zusagt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
T9 salat
Sie27suchtSpass
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterArmist:

Warum schreibst nicht jmd. Aus dem Forum an der dir zusagt? 

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. 

Nur sind die Entfernungen da immer so groß. Leider. Im Moment lasse ich mich einfach finden. 

 Das ändert sich aber bestimmt wieder. Dann such ich wieder offensiv.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie27suchtSpass:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. 

Nur sind die Entfernungen da immer so groß. Leider. Im Moment lasse ich mich einfach finden. 

 Das ändert sich aber bestimmt wieder. Dann such ich wieder offensiv.

 

Ja das kenne ich die dollsten Frauen wohnen am Arsch der Heide... ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Also Sex ist auch Kommunikation insofern ist die Fragestellung falsch ,

allerdings habe ich hier keinerlei Problem auch ohne Sex zu kommunizieren .

Sex ist also Kommonikation bei dir?? Würde mich mal interessieren wie du das handhabst? Sag  doch bitte mal ein paar Beispiele.

würden gerne lernen von dir

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Keinepelle:

Sex ist also Kommonikation bei dir?? Würde mich mal interessieren wie du das handhabst? Sag  doch bitte mal ein paar Beispiele.

würden gerne lernen von dir

Kennst du das Morsealphabet? 😁

Du tickerst was und sie muss sagen was... Kurz...lang....kurz...kurz...

Sorry ... nicht witzig!👆

Geschrieben

das Problem ist mir nicht neu - du schreibst dir die finger wund - keine Reaktion... ich habs mittlerweile aufgegeben, darauf zu hoffen, dass ich mal eine läöngere Kommunikation hier erlebe

Geschrieben

das Problem ist mir nicht neu - du schreibst dir die finger wund - keine Reaktion... ich habs mittlerweile aufgegeben, darauf zu hoffen, dass ich mal eine läöngere Kommunikation hier erlebe

Geschrieben

das Problem ist mir nicht neu - du schreibst dir die finger wund - keine Reaktion... ich habs mittlerweile aufgegeben, darauf zu hoffen, dass ich mal eine läöngere Kommunikation hier erlebe

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slevin1977:

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Schweigend, denn nonverbale Kommunikation ist ja noch schwerer??????

Geschrieben

Mit den Menschen,die hier nicht in der Lage sind,auf Augenhöhe mit mir zu kommunizieren - gebe ich mich gar nicht erst ab...plumpen Sex kann ich an jeder Ecke haben,aber einen guten Gesprächspartner findet man eben nicht an jeder Ecke...da bedarf es schon viel mehr,als nur Sex in der Birne.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sie27suchtSpass:

Ja, im Forum geht es auch um Inhalte. Da gebe ich dir Recht. Aber im Chat ist nicht viel los.
Und wenn ich in mein Postfach schaue, dann  wird mir oft ganz schlecht. Mehrfach am Tag bekommt Frau unkommentiert irgendwelche Penis-Bilder geschickt.  Mit viel Phantasie steht dann aber doch noch "Ficken?" dahinter.Ich möchte ein sympathisches gegenüber kennenlernen. Und gehe dann Schritt für Schritt Richtung Realität.
Erst WhatsApp, dann telefonieren und erst dann ein erstes Date auf neutralen Boden.

Nun, was genau soll im Chat auch los sein? Ich finde da auch nie jemanden, der sich bereit erklärt, meine Fenster zu putzen... :confused:

Und in deinem Postfach landen also täglich Unmengen von Penisbildern? Mach doch eine Galerie auf. Verlange Eintritt oder so. Mach es dir nutzbar, die "Penisflut" die über dich hereinbricht. Soll ja hier in Dresden auch vor Millionen Muslimen nur so wimmeln... 🙄 oh bitte... wieder die vielen Schwänze im Postfach? Wirklich? *hust* Filter...

Wer eine Weile hier ist sollte doch wissen: die höchste Chance auf das Kennenlernen mit sympathischen Menschen fängt da an, wo man auf "Ausloggen" drückt.
Man muss halt von den Werberversprechungen der "13 Millionen (sex-)geilen Nutzer" mal in die Realität finden. Das betrifft alle User.

Und versteh mich bitte nicht falsch. Aber bei der Kombination deines Namens und deines Profilbildes musst du halt auch damit rechnen, dass manche Männer/Frauen auch ohne dein Profil zu lesen erstmal anschreiben, weil sie eben vordringliche Interessen haben... 😂 Die Begleiterscheinungen sind nunmal da, damit muss man leben. Jeder, der regelmäßig im Forum mitliest, weiß das auch.

@YogiSexi - ah so. Ich gehöre also dann zu den 90% hier. Komisch, so Fake komme ich mir gar nicht vor. Und v.a. bin ich so ein ehrliches, aufrichtiges und authentisches Kerlchen, so richtig mit Ecken und Kanten. Aber da du so glücklich bist (und deine Frau mit dem durch dich verordneten The***uten ebenso) stellt sich mir die dezente Frage, warum du eigentlich hier bist? Magst die Forenbeiträge auch so, wie wir...? :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Kennst du das Morsealphabet? 😁

Du tickerst was und sie muss sagen was... Kurz...lang....kurz...kurz...

Sorry ... nicht witzig!👆

Wahnsinn, ein super Beispiel war das👍🏻. 

Wie sagte mein Trainer immer, wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keinepelle:

Wahnsinn, ein super Beispiel war das👍🏻. 

Wie sagte mein Trainer immer, wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten. 

 

Halt mich genau wie du dran.

Geschrieben

Traurige Welt! Viele Menschen können es einfach nimmer. Bin in einem Beruf, wo ich mit sehr vielen Menschen zu tun habe und es wird zunehmend schlimmer, keine Kommunikation !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Halt mich genau wie du dran.

Deswegen die überhäuften Beispiele 

×
×
  • Neu erstellen...