Jump to content

Muss es immer auf sex hinaus laufen ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleenesbiest:

Die meisten die einen Spaziergang suchen, haben einfach nur Druck. Aber schön, das du einen Mann kennengelernt hast.

Ich wüsste nicht, wie man(n) durch einen Spaziergang Druck abbauen könnte... 🤔

Aber ich fürchte, du wirst entsprechende Erfahrungen gemacht haben.. was ich sehr schade finde.. 

Und ich wünsche dir, dass du einen Mann kennenlernst, mit dem du einen zauberhaften Spaziergang genießen kannst.. egal, was daraus wird.. einfach, um wieder Freude an gemeinsamen Spaziergängen finden zu können... 😊😘

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich wüsste nicht, wie man(n) durch einen Spaziergang Druck abbauen könnte... 🤔

Aber ich fürchte, du wirst entsprechende Erfahrungen gemacht haben.. was ich sehr schade finde.. 

Und ich wünsche dir, dass du einen Mann kennenlernst, mit dem du einen zauberhaften Spaziergang genießen kannst.. egal, was daraus wird.. einfach, um wieder Freude an gemeinsamen Spaziergängen finden zu können... 😊😘

 

Ach Herzchen, geh mal in den Chat. Ließ dort was gesucht wird. 

Geschrieben

Du hast auf gewisse weise Recht., viele Damen schreiben in ihrem Profil das sie keine lange Texte wünschen, oder keinen zum reden oder direkt schon mit Beschimpfungen sich äußern! Mein Tipp lass Sie in Deinem Fall ganz links liegen. Viele bei denen stehen gar nicht, ausser Größe?!? Was wollen die?? Keine Ahnung! Haben sie was zu verbergen? Musst du einfach anschreiben ob sie auch sowas wollen. Einige wollen auch nur Chatten oder Freunden finden schau im Profil nach Gruß

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Spaziergang, das ist das billigste und schäbigste Date überhaupt. 

Wenn schon nicht mal ein Kaffee drin ist, warum sucht ihr überhaupt Online Dates?

Bitte was ? Sonnestich? geh besser Eis essen... So ein Kaffee bekommt dir anscheind nicht gut lol

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kleenesbiest:

Ach Herzchen, geh mal in den Chat. Ließ dort was gesucht wird. 

Ich kann nur beurteilen, was ich selbst erlebt habe..

Was irgendwer irgendwo schreibt, tangiert mich nicht.. 

Interesse beginnt für mich grundsätzlich erst hinter der Fassade.. in PN.. im Telefonat.. im 4-Augen-Gespräch.. 

Und für mich hat ein Spaziergang immer noch nichts mit Druckabbau zu tun.. aber wie gesagt, meine Meinung.. die musst du nicht teilen.. 😉 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb RoterArmist:

Ja das kenne ich die dollsten Frauen wohnen am Arsch der Heide... ;)

Ich weiß..... :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crissi_x3:

ich würde mir wirklich wünschen, dass andere Menschen (nicht nur hier) mich auch mögen und wertschätzen würden, wenn ich nicht mit ihnen poppen und oder ausgehen will... leider kann man mit menschen, mit denen man sich gut versteht - aber es nicht für eine Beziehung oder Sex reicht - keine normale Freundschaft aufbauen, da sie dann oft einfach nicht mehr schreiben. Finde ich sehr schade.

Chrissi.....ich mag dich. ;)

Geschrieben

 

Schubladendenken wird in Holzköpfen produziert.

 

Manmanman, die Engstirnigkeit mancher ist echt zum kotzen!

Wenn ich bei Edeka rein gehe muss ich nichts kaufen. Beim Bäcker kann ich Handykarten kaufen, den ganzen Tschibo Kram etc. ich bin trotzdem nicht verpflichtet Backwaren zu kaufen. So verhält sich das auch mit poppen.de

.... und wenn die Seite poppen-ficken-bumsen-trallala.de hieße..... wenn ich Bock habe 27 Jahre, 3 Monate, 14,7 Tage, 3 Std. 56 Sekunden und 3 Nanosekunden hier zu sein, ohne mich auch nur einmal zu treffen, oder ohne auch nur ein Wort hier zu schreiben, dann mache ich das.

Die, die denken dass es generell auf Sex rauslaufen muss, da frage ich mich wieso ihr euch hier überhaupt aufhält, wäre es nicht einfacher zu einer Nutte zu gehen anstatt hier rum zu krakeelen dass man auf Grund des Namens der Seite, poppen muss?

Achja da fällt mir ein, eine Nutte muss man ja bezahlen.

Die reale Welt ist oftmals eine ganz andere, als hier in der virtuellen. Euch ist es offensichtlich egal mit wem wie  was, es ist poppen.de, somit muss gepoppt werden wenn man sich trifft....... also wieso nicht gleich zu einer Nutte!?

Achja ich vergaß, die muss man ja bezahlen.... ihr Pussys :$

 

 

Geschrieben

Ich unterhalte mich auch gern und es muss bei den ersten Dates nicht immer Sex sein , aber wenn es nicht nur Freundschaft werden soll , sondern eine Beziehung , dann sollte es auch mal soweit sein .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RoterArmist:

Aber um deinen Spruch zu zitieren... wir sind hier nicht im Puff... Du zahlst.

Geilste Antwort ever :v::v:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Geilste Antwort ever :v::v:

Er hat's halt drauf....der Rote. ;)

Geschrieben

@Keinepelle

Jede Interaktion zwischen Menschen ist Kommunikation , auch jede Nonverbale , 

wobei ja selbst Das beim Sex hoffentlich eher die Ausnahme ist .

Falls Du dazu noch weitere Fragen hast , einfach mal " Kommunikation " in eine net-Suchmaschine Deiner Wahl eingeben .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

 

Schubladendenken wird in Holzköpfen produziert.

 

Manmanman, die Engstirnigkeit mancher ist echt zum kotzen!

Wenn ich bei Edeka rein gehe muss ich nichts kaufen. Beim Bäcker kann ich Handykarten kaufen, den ganzen Tschibo Kram etc. ich bin trotzdem nicht verpflichtet Backwaren zu kaufen. So verhält sich das auch mit poppen.de

.... und wenn die Seite poppen-ficken-bumsen-trallala.de hieße..... wenn ich Bock habe 27 Jahre, 3 Monate, 14,7 Tage, 3 Std. 56 Sekunden und 3 Nanosekunden hier zu sein, ohne mich auch nur einmal zu treffen, oder ohne auch nur ein Wort hier zu schreiben, dann mache ich das.

Die, die denken dass es generell auf Sex rauslaufen muss, da frage ich mich wieso ihr euch hier überhaupt aufhält, wäre es nicht einfacher zu einer Nutte zu gehen anstatt hier rum zu krakeelen dass man auf Grund des Namens der Seite, poppen muss?

Achja da fällt mir ein, eine Nutte muss man ja bezahlen.

Die reale Welt ist oftmals eine ganz andere, als hier in der virtuellen. Euch ist es offensichtlich egal mit wem wie  was, es ist poppen.de, somit muss gepoppt werden wenn man sich trifft....... also wieso nicht gleich zu einer Nutte!?

Achja ich vergaß, die muss man ja bezahlen.... ihr Pussys :$

 

 

Da isser ja wieder. ..der puff Joker. ..grüezi alter!  

Wieso denken Frauen eigtl immer dass ein "normales" Date im Gegensatz zum puffbesuch gratis wäre? Ich würde sogar behaupten dass eine professionelle insgesamt günstiger ist.

 

Zum Thema :

Um deine frage im Titel zu beantworten: fuck yeah! :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ballsofsteel:

Wieso denken Frauen eigtl immer dass ein "normales" Date im Gegensatz zum puffbesuch gratis wäre

Denk mal darüber nach warum Frauen das denken... vielleicht kommst drauf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Denk mal darüber nach warum Frauen das denken... vielleicht kommst drauf

Weil er zahlt? 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Denk mal darüber nach warum Frauen das denken... vielleicht kommst drauf

Das war eine rhetorische frage....der Grund interessiert mich nicht so sehr....evtl. solltest du mal darüber nachdenken :clapping:

Geschrieben

Also ganz ehrlich, HIER ja Entweder quatsche ich hier über Sex und/oder will es machen....sonst wäre ich bei Facebook

×
×
  • Neu erstellen...