Jump to content

Muss es immer auf sex hinaus laufen ?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Sie27suchtSpass
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Und in deinem Postfach landen also täglich Unmengen von Penisbildern? Mach doch eine Galerie auf. Verlange Eintritt oder so. Mach es dir nutzbar, die "Penisflut" die über dich hereinbricht. Soll ja hier in Dresden auch vor Millionen Muslimen nur so wimmeln... 🙄 oh bitte... wieder die vielen Schwänze im Postfach? Wirklich? *hust* Filter...

Wer eine Weile hier ist sollte doch wissen: die höchste Chance auf das Kennenlernen mit sympathischen Menschen fängt da an, wo man auf "Ausloggen" drückt.
Man muss halt von den Werberversprechungen der "13 Millionen (sex-)geilen Nutzer" mal in die Realität finden. Das betrifft alle User.

Und versteh mich bitte nicht falsch. Aber bei der Kombination deines Namens und deines Profilbildes musst du halt auch damit rechnen, dass manche Männer/Frauen auch ohne dein Profil zu lesen erstmal anschreiben, weil sie eben vordringliche Interessen haben... 😂 Die Begleiterscheinungen sind nunmal da, damit muss man leben. Jeder, der regelmäßig im Forum das auch

@YogiSexi

Sry... Aber der Name allein heißt nicht "billiges Flittchen, dass es nötig hat". Und es sind keine Unmengen.. aber in der Regel fünf aufwärts. 

Und ich bin seit 4,5 Jahren hier und Stelle fest, dass es deutlich häufiger wird. Leider. Es gab hier schon andere Zeiten und ich habe tolle Leute und sogar meinen besten Freund kennengelernt.

Und dennoch: ich muss es einfach nicht gut heißen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich kan mir Sex ohne Kommunikation vorher - dabei - nachher nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nichts zu bemängeln. gespräche mit gesprächspartner = top

:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich pendel immer zwischen himmlich-plaudern.de (katholischer chat) und poppen.de. Jedes mal, wenn ich hier irgendein "Pfui" gemacht habe, wechsel ich rüber zum beichten! Ok, man muss schon etwas aufpassen, wo man gerade ist, damit man nichts durcheinander bringt. Es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich bei einem Treffen über Poppen.de Vorträge über den Sinneswandel im Vatikan gehalten habe und bei dem anschließenden Treffen über den katholischen Chat versehentlich die Nonne gebumst habe.
Daher: Ganz, gaaanz wichtig! Viel Kommunikation BEVOR man "ihn" raus holt! :D

Geschrieben

Sex ist natürlich auch Kommunikation, auf eine besonders schöne Weise....aber bei mir gilt, "Fuck my Brain, before my Body". Am Liebsten mag ich es wenn Frau mir auf allen Ebenen nahe ist, deshalb gibt es auch immer VORHER einen unverbindlichen Beschnupperungskaffee, damit es DABEI interessant ist und auch ein DANACH gibt.

Geschrieben

Wenn ich jemand eine Nachricht schreibe, der klar im Profil stehen hat er sucht nicht muss ich mich nicht wundern das die PN kommentarlos gelöscht wird. Zur Kommunikation gehört auch vorher zu verstehen . Eckdaten beachten und nicht wahllos jemand anschreiben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Verdammt-vergöttert3:

 Kann es sein das es so ist oder seh ich das einfach falsch? 

Wahrscheinlich machst du einfach nur was falsch.

Und ich denke, daß dein Beziehungsstatus und dein äußerst "maues" Profil ihr übriges dazu beitragen.

vor 9 Stunden, schrieb Slevin1977:

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Auf alle Fälle! Treffen, ausziehen, ficken und gehen! Unbedingt!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sie27suchtSpass:

Sry... Aber der Name allein heißt nicht "billiges Flittchen, dass es nötig hat". Und es sind keine Unmengen.. aber in der Regel fünf aufwärts.
Und ich bin seit 4,5 Jahren hier und Stelle fest, dass es deutlich häufiger wird. Leider. Es gab hier schon andere Zeiten und ich habe tolle Leute und sogar meinen besten Freund kennengelernt.
Und dennoch: ich muss es einfach nicht gut heißen.

Das ist richtig. Aber es ändert ja die Umstände nicht. Ob es nun wirklich allgemein auf der Seite schlimmer wird oder das subjektive Empfindung ist, weiß man nie so genau. Dazu muss man dann doch die Sammlung katalogisieren... (eww)

Aber da sind wir wieder am Punkt mit dem Filter. Es bleibt ein leidiges Thema für alle Nutzer: wer halt nicht gerne angesprochen wird, der soll die Tür zu machen. Wer sie offen lässt, rechnet damit, dass halt auch jeder Bergtroll reinstolpert. Das ist nicht schön und Frust sogar nachvollziehbar, aber das wird nicht dadurch besser, dass jeden Tag jemand darüber schreibt.

Da würde ich doch einen direkteren Weg vorschlagen: Bei jeder ungewollten Nachricht den NDB drücken oder besser noch einen saftigen Text á la "Hab ich dich nach einem Penisbild gefragt?" - Schick ihm/ihr/ihnen ansonsten wahlweise ein Bild von einer Zigarettenpackung, etwa der offen liegende Lungenkrebs. Gut gemacht erscheint er ja erstmal wie was intimes, dass die dann bestimmt sehen wollen... ;)

Niemand muss das gutheißen. Aber die Tatsache, dass du eben auch nette Kontakte gemacht hast (geht mir ebenso) zeigt doch, wo die Prioritäten liegen sollten. Ich bemühe mich stets, den Dingen des Lebens die mich Nerven kosten, möglichst wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Denn seien wir ehrlich: egal wieviele Personen sich hier über das Niveau einiger Personen aufregen, davon allein wird es kaum besser. Übrigens auch nicht, wenn die Mehrheit das macht, so ist das eben mit digitalen Platformen. Es ist eine Kulturform, für die wir alle weltweit noch keine generell gültigen Umgangsregeln geschaffen haben. Aber ich verrate dir etwas aus Studium, Beobachtung und Erfahrung: in zehn bis zwanzig Jahren haben wir solche Vorstellungen, weil die kommenden Generationen das von Anfang an übernehmen... Wir sind halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Sieh es mal so, wir "Pioniere des Internet" haben die "wilden Zeiten" mitgemacht... positiv sehen und sich am positiven erfreuen... :coffee_happy:

Geschrieben

Ich empfinde es sogar andersrum: viele schreiben und schreiben und schreiben und schicken vllt ein Bild auf Nachfrage und schreiben weiter und weiter .... und ich denke mir beim zweiten oder dritten Anlauf dann nur "muss das echt sein?". Kommunikation mit einem Gegenüber, der mehr IQ besitzt als ein Joghurtbecher ist natürlich essentiell wichtig, u.a. meine Filter sorgen dafür. :) Aber bei so viel kommunikativem Vorspiel vergeht mir leider sehr oft die Lust. Übrigens zu beobachten bei Männern wie Frauen. Dahingehend ist poppen wirklich "ungeil" geworden. :/

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ak7aia:

Ich empfinde es sogar andersrum: viele schreiben und schreiben und schreiben und schicken vllt ein Bild auf Nachfrage und schreiben weiter und weiter .... und ich denke mir beim zweiten oder dritten Anlauf dann nur "muss das echt sein?". Kommunikation mit einem Gegenüber, der mehr IQ besitzt als ein Joghurtbecher ist natürlich essentiell wichtig, u.a. meine Filter sorgen dafür. :) Aber bei so viel kommunikativem Vorspiel vergeht mir leider sehr oft die Lust. Übrigens zu beobachten bei Männern wie Frauen. Dahingehend ist poppen wirklich "ungeil" geworden. :/

Empfehlung: Im Profil den Satz "ich will nicht ewig nur reden, sondern zur Sache kommen" einfügen und im Dialog mit dem Gesprächspartner halt auch mal klarmachen, dass man nicht nur reden will. So ein Dialog macht ja nicht nur einer alleine... ;)

Geschrieben

Etwas Gequassel muss sein😜Gibt nur wenige Frauen die Lust auf kommen ,ausziehen ,vögeln und wieder gehen haben ...😂Aber sehe das ähnlich wie meine Vorrednerin bei den ganzen hohlköpfen vergeht einem bei Zuviel gequatsche die Lust....😉Also was lernen wir daraus....?besitzt du zu wenig iq-vergraule die Damen Welt nicht mit dummen gequatsche 😂Dr. Sommer hat geholfen kinders 🤣

Geschrieben

Du hast vollkommen recht. Es ist fast unmöglich geworden sich hier auf einer gesunden Basis zu unterhalten. Also nicht nur hier, auch auf anderen Webseiten. Was moch zum schluss bringt - die Menschheit hat das sprechen verlernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Unterhalten..... Währenddessen? Ich würde mich bedanken wenn mich der Partner in ein Gespräch verwickeln will, wenn ich gerade völlig am abdriften bin und er mich dann zurück auf den Planeten holt. Unterhalten.... Danach? Wie es war oder um was gehts dann? Nein. Eine so schöne Sache im Nachhinein zu sezieren und auseinaderzupflügen ist nicht sehr nützlich. Je mehr und länger man ums Leben redet, umso weniger Zeit bleibt zum Leben selbst. Unterhalten generell? Ja sicher. Alles zu seiner Zeit und im angemessenen Rahmen und Maß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie bei allem ist es das richtige Maß, was man halten sollte. Beim Sex ist es vielleicht auch manchmal besser, einfach mal die Klappe halten und genießen, man kann nämlich auch viel kaputt quatschen. Wenn sie bewegungslos da liegt und Blut aus dem Ohr läuft war es zu viel.

Geschrieben

Vor einem Date gerne austauschen was man mag oder nicht, was man sich so vorstellt usw. Zeitnah treffen wenn möglich. Was nützt mir tage- oder gar wochenlanges Geschreibe wenn es dann doch nicht passt (schon vorgekommen). Das es sexuell stimmt ist mir schon sehr wichtig, aber das geht auch ohne viel Gelaber. Wenn die Sympathie auf Anhieb da ist kann es schnell ganz nett werden. 😉

Geschrieben

Es gab Zeiten, da haben sich die Menschen darüber gefreut einen persönlichen Brief im Briefkasten zu finden. Heute sind es nur noch Rechnungen, Schreiben vom Finanzamt und Werbung.

Doch das Bedürfnis persönliche Kontakte zu pflegen ist geblieben. Es hat sich ins Internet verlagert. Die meisten sind heutzutage rund um die Uhr per Handy erreichbar und jede Nachricht muss unverzüglich beantwortet werden. Wer das nicht macht outet sich als "Fake".

Wir sind privat nicht ständig greifbar. Uns ist es wichtiger sich für unsere Kontakte Zeit zu nehmen, Nachrichten zu lesen, uns damit auseinander zu setzen und dann dauert eine persönliche Antwort auch schon einmal mehr (als 2 Minuten).

Geschrieben

Nee muss es nicht. Allerdings erwarten das hier viele weil der Mensch sie nicht interessiert. Tja, dann empfehle ich die Prostituierte..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ehemalsSherazat:

Traurige Welt! Viele Menschen können es einfach nimmer. Bin in einem Beruf, wo ich mit sehr vielen Menschen zu tun habe und es wird zunehmend schlimmer, keine Kommunikation !!!

Das stimmt .

 

und wenige schaffen es ein vernünftigen Satz zu bilden wo man ab und an überlegt was möchten die eigentlich von einem .

 

oder die Version kurz und knapp in Steno Sprache .

 

 

Geschrieben

Schon spannend... die einen beschweren sich darüber dass die Damen Welt zuviel schreibt und zu wenig datet, den anderen isses nich genug... wäre vielleicht ne Erweiterung fürs Profil: Vorgeschlechtliche Kommunikation O bloss nich O braucht's nich zwingend O gerne O bitte ausgiebig O mind. 100 Wörter

Geschrieben

Keine Kommunikation? Wieviele Menschen kennt ihr denn, die wirklich noch ZUHÖREN oder auf das was man sagt auch EINGEHEN? Da wird man gefragt wie es einem geht und noch bevor man antworten kann, sabbelt derjenige schon weiter. Man erzählt und darauf fällt dem Gegenüber auch eine Geschichte ein. Es ist doch maßgeblich nur noch ein Ping Pong der Informationen. Für gute Gespräche braucht man zum einen das entsprechende Gegenüber und vor allem den Kopf frei.

Geschrieben

Sicher ist die Seite eindeutig. Aber auch für mich gehört es dazu das ich mit meinem gegenüber reden kann, und wenns geht auch ganze Sätze.

Geschrieben

Auch wenn es hier auf der Seite primaer um die *Eine Sache* geht, heisst es noch lange nicht, das bei einem Date eine *Sex-haben-Pflicht* besteht.

Ich plane vor einem date nie voraus was alles passiert oder eben nicht passiert.

Sex gibt es bei mir nicht nach Plan, sondern denn wenn es beim Treffen mit den Gegenueber wirklich *klick* macht.

Ob man aufeinander *Bock* hat, kann man meiner Meinung nach nicht beim Texten oder durch Bildertausch voruas beurteilen.

OK, man merkt schon beim Schreiben, ob man mehr Interesse hat, als nur  locker hin und her zu chatten, aber alles Andere zeigt sich  meiner  Meinung nach denn doch erst real.

 

Geschrieben

Ohne eine vernünftige Kommunikation vorab habe ich mich nie mit jemandem getroffen. Schliesslich will ich ja wissen, wie jemand tickt. Dazu gehört aber nicht endloses Geschreibe, sondern eher zwei oder drei Telefonate. Da höre ich, wie jemandem der Schnabel gewachsen ist. Gefällt mir, was ich höre, trifft man sich. Alles weitere ergibt sich dann- oder auch nicht.

Geschrieben

Seh ich ähnlich. Finde es schade das viele hier ein erstes date im Vorfeld schon durchgeplant haben wollen. Entweder nur vögeln oder kategorisch ausschließen. Alles käse. Man sollte immer schauen wie es läuft

Geschrieben

Wenn ich jemand anspreche dann steht eigentlich fest das ich sie geil finde. Wenns zum Gespräch kommt weiß ich das sie nicht abgeneigt ist. Dann ergibt das eine das andere und besonders dramatisch ist es nicht wenn dann Sex vorkommt.

×
×
  • Neu erstellen...