Jump to content
Verdammt-vergöttert3

Muss es immer auf sex hinaus laufen ?

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Also Sex ist auch Kommunikation insofern ist die Fragestellung falsch ,

allerdings habe ich hier keinerlei Problem auch ohne Sex zu kommunizieren .

  • Gefällt mir 5
HotMama06
Geschrieben

Es klappt hier mit sexdates? ;) aber du hast schon recht. Teilweise ist noch nicht mal ein vorabbeschnuppern gern gesehen.

  • Gefällt mir 3
Verworren
Geschrieben

Du widersprichst dir. Du sagst du bist nen Verfechter der kommunikation, aber möchtest dich gern unterhalten. Also magst du doch Kommunikation. Nun nehm ich mal an das du des auch meintest und stimme dir da dazu. Ixh brauche Kommunikation allein schon um den gegenüber anziehend zu finden.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben

Also es kommuniziert niemand mit dir, oder wie muss ich die Frage jetzt verstehen? Aber ohne vorherige Kommunikation wirst du wohl auch kein Date haben...

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

ich möchte mich auch unterhalten und in der Regel klappt das hier auch. Meist besser als eine gute Unterhaltung und Sex zu finden. ;)

 

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Also es kommuniziert niemand mit dir, oder wie muss ich die Frage jetzt verstehen?

sie wollen alle nur Sex mit ihm.:clapping:

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich habe hier nette Menschen getroffen zum quasseln ... :)

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

sie wollen alle nur Sex mit ihm.:clapping:

Natürlich ohne zu quatschen, wird ja auch überbewertet... 😂

  • Gefällt mir 3
Slevin1977
Geschrieben

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

  • Gefällt mir 1
SwingdeinDing77
Geschrieben

Muss nicht immer Sex sein , ein Blowjob tut es auch 😂

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SwingdeinDing77:

Muss nicht immer Sex sein , ein Blowjob tut es auch 😂

Genau, Bill! 😲

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Mein VP. SonyboyPB, hat es wohl treffend formuliert, zunächst einmal ist Kommunikation wohl unerlässlich. Das ist hier so und auch im realen Leben. Ich habe Frauen, mit denen ich eng befreundet bin, ohne sexuellen Hintergrund. Mit einer werde ich aufgrund des kulturellen Hintergrundes wohl niemals Sex haben, aber als Mensch ist sie mir unglaublich wichtig. Eine andere hat mich mal beiläufig gefragt, warum es bisher noch nicht zum Sex gekommen ist. Eine schlüssige Antwort haben wir darauf nicht gefunden, immerhin sind wir beid Single. Möglich, dass wir mal gemeinsam im Bett landen, wenn nicht, auch gut. Wir verstehen uns fast blind und auch auf sie möchte ich als Freund nicht verzichten.

bearbeitet von rolleken6
war zu langsam beim schreiben
  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Slevin1977:

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Und deshalb darf man sich jetzt nicht mehr unterhalten?

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slevin1977:

Auf ner Seite die Poppen heißt sollte es auch um Poppen gehen.

Och nöö! Nicht dein Ernst...oder etwa doch?:confused:

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Och nöö! Nicht dein Ernst...oder etwa doch?:confused:

Ich glaube, er meinte es wirklich so 😁

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja......

Hotmail167
Geschrieben

wenn du kein Sex haben möchtest muss du dich hier abmelden,gibt genug Seiten wo man normale treffen hat und mit komunikation später dann auch Sex....musst du entscheiden

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

 

@Selene09

Oder eine nette Leibesvisitation an der Wand B|

bearbeitet von Nitrobär
  • Gefällt mir 1
×