Jump to content
Fronky

Was Frauen Wollen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was wollen frauen die hier ein date suchen
will nur richtig ausgefallene wünsche wissen


CirceBln
Geschrieben

ich denke der Wunsch nach einem wirklich guten Liebhaber ist ausgefallen genug


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

[mo]Ich verschiebe Deine Frage mal in den Diskussions-und Fragen Bereich.

Martin[/mo]


ladyallista
Geschrieben

Menno, Martin! Eine Etage tiefer hätte ich wenigstens "Schokolade!!" antworten können!

*duckt sich und weg*


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was wollen frauen die hier ein date suchen
will nur richtig ausgefallene wünsche wissen


Junge nimm die Hände vom Lümmel

Dann kommste auch auf andere Gedanken


Isegrim61
Geschrieben

Mich


ladyallista
Geschrieben

Mich



So ausgefallen?? *Augenbrauen hochzieh*

Mich würde mal interessieren, was der TE denn unter "ausgefallen" versteht. Vielleicht haben wir dann ja einen Diskussionsansatz.


Geschrieben

ok Isegrim ich nehm Dich - bist ja auch nicht weit enfernt


Geschrieben



Mich würde mal interessieren, was der TE denn unter "ausgefallen" versteht. Vielleicht haben wir dann ja einen Diskussionsansatz.


Ich denke mal TE hat fertig gerubbelt und nu ist es ihm scheiss egal


Isegrim61
Geschrieben

@ Ladyallista,

natürlich bin ich ausgefallen, sonst wäre ich ja wie alle anderen

Carmen, danke, wenigstens eine will mich

Gruß Ise


Delphin18
Geschrieben

:tanzen16ie Lady spammt!

:tanzen16ie Lady spammt!
:tanzen16ie Lady spammt!


Geschrieben

Och menno....Frooooooooonky sucht nur nach Riesentitten...wieder nüscht für mich! Dabei hätte ich sooooooo dolle ausgefallene Wünsche zu bieten


Geschrieben (bearbeitet)

[mo][la]*EDIT BY MOD*[/la]

Als Wiedergutmachung Dir mal eine Tafel feinster Lindt-Schoki schicke.

Martin[/mo]


bearbeitet von ladyallista
*Hülfe, mein Realname!! :O ;)*
lonesome50
Geschrieben

Shoppen, quatschen, Fingernägel lackieren...
was Ausgefalleneres fällt mir wirklich nicht ein


ladyallista
Geschrieben

[mo]
Als Wiedergutmachung Dir mal eine Tafel feinster Lindt-Schoki schicke.
[/mo]




Akzeptiert. Aber bitte die zartbittere, mit Nougat gefüllt!

Gibts das, oder ist das zu ausgefallen??


Geschrieben


Carmen, danke, wenigstens eine will mich


Na immerhin steht Ostern vor der Tür und
bei irgend Jemandem muss ich doch die Eier suchen


Geschrieben

Junge nimm die Hände vom Lümmel

Dann kommste auch auf andere Gedanken



Spiel - Satz - und - Sieg...

@Socke gewinnt mit 6:0, 6:0 und 6:0


Geschrieben

was wollen frauen die hier ein date suchen
will nur richtig ausgefallene wünsche wissen



nen einkaufsgutschein...bei QVC


sleeping_beasty
Geschrieben

weiss nicht, ob Du das als ausgefallen empfindest:
aber ich suche (wie alle anderen auch) einen humorvollen intelligenten attraktiven Mann, der aber (im Gegensatz zu den meisten) ein Abenteurer sein muss, der demnaechst alleine einen USA-Urlaub plant und dann noch bereit ist, fuer ein bisschen Voegeln stundenlang wandern zu gehen...
Ist das ausgefallen genug?


  • Gefällt mir 1
Delphin18
Geschrieben

Wenn ich das bei meinem letzten USA-Aufenthalt geahnt hätte


sleeping_beasty
Geschrieben

@Geniesser: hab's auch nicht boese aufgenommen
bezahlen ist was anderes, das hier geht mehr in Richtung umworben werden...

Stubenhocker, die es gemuetlich im Bettchen tun wollen, findet frau ueberall, aber wenn mich einer in einer Bar anspricht und ich frage: "waerst Du bereit, mit mir stundenlang durch den Wald zu gehen fuer unser Schaeferstundchen..." ich glaube mal, so harmlos kann gar keine Frau aussehen, dass es den Mann bei der Frage nicht trotzdem gruselt...


radiomann1
Geschrieben

ich denke der Wunsch nach einem wirklich guten Liebhaber ist ausgefallen genug





Hi Liebes....gute gibt es allemal genug...Radiomänner halt leider viel weniger..grins...!! Laß es dir gutgehn..hab tolle Tage und ein dickes Bussi...Chris


Delphin18
Geschrieben

ich glaube mal, so harmlos kann gar keine Frau aussehen, dass es den Mann bei der Frage nicht trotzdem gruselt...


Im Gegenteil. Ich liebe es, stundenlang durch die Wälder zu gehen oder zu laufen. Das habe ich auch schon etwas südwestlich von Dir, in Pennsylvania, ausgiebig getan.


sleeping_beasty
Geschrieben

...Wat kann denn an nem Spaziergang gruselig sein???? Gibt doch eigentlich nix schöneres, als jemanden auf freier Wildbahn kennenzulernen! Da kann man doch so herrlich die Gedanken schweifen lassen.


ja, das ist es: es ist so schoen, beim Wandern den Schweif blicken... ich meine, die Blicke schweifen zu lassen, aber Du wirst lachen, wie oft mir schon gesagt wurde "ok, ich gehe mit dir, wenn du das unbedingt willst, aber es im Wald tun kommt nicht in Frage"
und ich weiss nicht, warum...


Geschrieben

ja, das ist es: es ist so schoen, beim Wandern den Schweif blicken... ich meine, die Blicke schweifen zu lassen, aber Du wirst lachen, wie oft mir schon gesagt wurde "ok, ich gehe mit dir, wenn du das unbedingt willst, aber es im Wald tun kommt nicht in Frage"
und ich weiss nicht, warum...



Hm, mangelndes Vertrauen? Obwohl, stundenlang würde ich auch nicht gehen, da gibts bei uns gleich nebenan jede Menge Wald und Berge.


×