Jump to content

Ass 2 Mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustHarzer:

Wie bereits schon geschrieben wurde geht es ja nicht um KV-Fantasien sondern um "sauberen" Spaß.

Da kann man so sauber sein wie es nur geht- die Darmbakterien sind trotzdem nicht auszurotten. Und die haben eben NICHTS im Mund zu suchen.

Geschrieben

Was den Hygieneaspekt angeht: Hat man nicht bei Untersuchungen Darmbakterien auf den Griffen von Einkaufswagen gefunden, oder war das nur ne Ente? Ich frage mich seitdem a) wie die dahinkommen und b) ob man da nicht vllt n bisschen zuviel Trara um Bakterien macht, wenn die eh überall sind. Und ich hab immer n schlechtes Gewissen wenn ich wieder keins von den Desinfektionstüchlein aus dem Spender nehme, den Edeka aufgestellt hat. Da ist Sex doch ne saubere Sache gegen.

Geschrieben

Darm Bakterien in Stadion Bier wurde auch gefunden. Hat da jemand ne Darm spülung mit der zapfanlage gemacht? 😂. Schon übel wo die sich so rum treiben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweetness78:

Was den Hygieneaspekt angeht: Hat man nicht bei Untersuchungen Darmbakterien auf den Griffen von Einkaufswagen gefunden, oder war das nur ne Ente? Ich frage mich seitdem a) wie die dahinkommen und b) ob man da nicht vllt n bisschen zuviel Trara um Bakterien macht, wenn die eh überall sind. Und ich hab immer n schlechtes Gewissen wenn ich wieder keins von den Desinfektionstüchlein aus dem Spender nehme, den Edeka aufgestellt hat. Da ist Sex doch ne saubere Sache gegen.

Wenn man nicht grad mit "Schutzausrüstung" einkaufen geht, lässt sich das wohl irgendwie nicht vermeiden. Aber beim Sex, kann man diese "Gefahren" umgehen (bewusst). Egal, ob gut gespült, mit WC-Ente gescheuert  oder in Desinfektionsmittel gebadet. Käme mir nicht in die Tüte. Nie und nimmer. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb majk:

Klasse, dass du so 'n schlaues Kerlchen bist, aber das geht auch ohne Stückchen. Glaub' mir, ich komme wirklich ohne deine Tipps ganz gut klar.

 

Sicherlich geht es auch ohne ,....ABER die Wahrscheinlichkeit das auch MAL was dran ist ......

Geschrieben

Niemals! Und ich brauche auch seine Zunge nicht an oder in meinem Po!

Geschrieben

Darmbakterien sind für'n Arsch..da drin sind Sie richtig..und wascht "Euch" bitte nachem kacken die Hände. ..und zwar jedes mal...wirklich immer.. MIT WASSER UUUND "SEIFE"!!! mindestens 20 Sek.!!! Gründlich...auch zwischen den Fingern und dann gründlich abspülen...und dann Wasserhahn und Türklinken mit Papier anfassen...!!! Wenn sich alle dran halten, gibt es Bier ohne Darmbakterien;-) Und nachem Analsex kann ich Ihn erstmal waschen...und dann darf Er wieder in ihren Mund..wenn Sie will..

Geschrieben

Kein Problem und sicher küsse ich meine Frau auch danach!

Geschrieben

Ich verstehe immer diese Argumentation nicht, dass ja "überall" Bakterien sind. Das ist zwar richtig, aber das macht sie doch nicht weniger gefährlich! Und man muss doch keine Krankheit provozieren, indem man  Fäkalbakterien quasi absichtlich im Mund platziert.

Und bevor jetzt wieder die Totschlagargumente kommen, dass man dann ja gleich ein Ganzkörperkondom zum Sex tragen müsste, um gesund zu bleiben- nein. Aber zwischen Ganzkörperkondom und verantwortungsvollem Umgang miteinander liegen viele Möglichkeiten.

Geschrieben

Jetzt geht s rund ..erst in den Popo dann in den Mund...... selbstverständlich wird geküsst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DrMad_666:

Ja, klar. Hier gehts ja nicht um Scat-Fantasien sondern um geilen, sauberen Analsex.

....finde den Fehler!:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Jetzt wird mir bei manchen hier so einiges klarer... 😵

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jederwillpoppen:

Vom Grundsatz her ist immer erlaubt, was beide mögen. Bei einer Session mit einer Sklavin , da ließe sich durchaus diskutieren. Fakt ist, wie darkmother schon erwähnt hat, die Darmbakterien haben nichts im Mund zu suchen. Ist eine Frage der Gesundheit!!

Wieso, ist die Gesundheit einer Sklavin etwa weniger wert, dass man da dann sehr wohl diskutieren kann, ob in deren Mund Darmbakterien was zu suchen haben? 🤔

Da bin ich ja froh, dass bei meinen BDSM-Beziehungen den Männern meine Gesundheit sehr am Herzen lag (teilweise sogar mehr als den "normalen" Männern; da wird höllisch aufgepasst, dass ich mir eben nichts einfange) und nichts ist, was sich "diskutieren" ließe.

Darmbakterien haben schon in der Vagina nix zu suchen (da können sie auch fiese Entzündungen auslösen), im Mund erst recht nicht. Ein Mann, der das von mir verlangen würde, käme nicht in mein Bett. Egal, ob der mich nachher küssen würde oder nicht. Das ist ja genauso eklig. 

Geschrieben

Also für mich käme das nicht in Frage. Ich mag zwar recht gerne Annilingus, aber da für gewöhnlich der Penis doch deutlich tiefer eindringt wäre für mich der Ekel doch etwas zu groß. Und der Partnerin würde ich das schon gar nicht zumuten wollen.

Gesundheitlich halte ich es jedoch weniger bedenklich als "Ass to vagina", da, solange keine Verletzungen im Mundraum vorliegen, das der Eingang ist, an dem der Körper am ehsten damit rechnet Bakterien auf zu nehmen. Und, vorrausgesetzt dass es weder Verletzungen an der Schleimhaut noch sonst wo in der Speiseröhre oder so gibt, was ist das schlimmste was passieren kann? Das die Bakterien wieder da landen wo sie herkommen. (Hab gehört, dass es sogar gut für das Mikrobiom ist, wenn ab und an mal neue Bakterien in den Darm gelangen, es gibt sogar Kapseln mit Stuhl, als Medikamention für Patienten, deren Darmflora z.B. durch eine Antibiose zerstört wurde, von Stuhltransplantationen mal abgesehen ...)

 

Trotzdem, und ich denke das geht fast allen so, die nicht auf Exkremente stehen, lehne ich diese Praxis persönlich dann doch ab. Der Ekel wäre bei mir da einfach zu groß.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Freundin, die immer total hemmungslos war wenn sie Alkohol getrunken hat. Dann wollte sie auch immer in den Arsch gefickt werden, hat ihn zwischendurch immer mal wieder rausgezogen um zu blasen. Ich muss zugeben, das fand ich schon geil. Mit Knutschen danach hab ich kein Problem. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, das der Schwanz beim Analsex sehr selten “dreckig“ wird. 

Geschrieben

Ich verwöhne meinen mann nach dem analsex immer noch oral. Klar küssen wir uns dann auch mal. Alles sauber und er schmeckt dann auch nicht anders wie nach vaginalsex.

Geschrieben

Ist doch geil. Mit einer Bekannten mach ich das regelmäßig und wir finden es beide sehr schön. Lecken uns gern gegenseitig teil im poloch

Geschrieben

Allein die Frage läßt ziemlich tief blicken !!! Läßt genug Raum für die Einstellung zur eigenen Hygiene , bzw. wie bereite ich mich auf div. Praktiken entsprechend vor. Dabei gibt es nix Geiler und Intensiveres !

Geschrieben

Aber sicher doch was ist denn schon dabei ist doch was ganz Feines

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Keiner mag es angeblich aber viele machen es (aus eigener Erfahrung ).

 

Hand aufs Herz. ...wer steht hier drauf und gibt es zu?

 

Frage nur an die Männer : würdet ihr die Frau danach noch küssen?

Nein Danke

Geschrieben

Ich weiss, dass es Frauen gibt, die Ass to Mouth mögen. Ich hatte bisher noch keine Partnerin, die auf auf Analsex stand. Ist auch nichts, was unbedingt auf meiner to do Liste steht. Aber wenn ich der Frau schon anschliessend den Schwanz in den Mund stecke, dann kann ich sie auch küssen. Ist vergleichbar mit Abspritzen im Mund, dann kann die Frau ebenfalls erwarten, dass ich sie danach küsse. Aber alles muss ich nicht praktizieren, Ass to mouth gehört dazu.

Geschrieben

Nach Analverkehr steckt mir niemand was irgendwo rein :poppen-1: 

Waschen heißt das Zauberwort, dann geht's weiter.

Geschrieben

Denglisch, Arsch zu Mund, ganz einfach! Wers mag, wieso nicht, mache das gerne und lasse gerne.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab Grenzen und da muss ich nicht nachdenken nur weil ich nein zu etwas bestimmtes sage. Dies ist nun mal kein "standart" beim Sex.

Muss immer alles nach "Standard" gehen - nach 08/15?

Man man ... wenn beide das mögen ist doch alles okay - und sei es noch so fremdartig ...

×
×
  • Neu erstellen...