Jump to content

Ass-to-Mouth oder Ass-to-Pussy?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das to mouth gehört für mich absolut dazu, das stelle ich auch gar nicht in frage
Geschrieben
Wie du das siehst ist deine Sache wens dir Spaß macht und du die passende Frau findest nur zu aber es gibt Leute die das anders sehen und nicht möchten! Ich möchte beides nicht...warum weil es ein nogo ist uns das sollte respektiert werden.....man selbst will doch auch das Grenzen Abneigungen oder Nogos akzeptiert werden das selbe sollte man dan auch der oder dem Gegenüber entgegen bringen! Was mir hier in diesen Forum auffällt ist das wen man selbst etwas nicht mag das zu akzeptieren hat nicht drüber diskutiert werden sollte usw was ich btw so unterschreiben würde aber wehe wehe man mag etwas nicht was andere ganz doll toll finden dan geht das garnicht dan wird diskutiert gestritten gelästert beleidigt oder sonst was und ja das von beiden Geschlechtern!!!! Und ganz oft fällt mir das bei einigen Frauen auf....
Geschrieben
Ass to pussy, wie geht das und was wird das, also technisch gesehen??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eva559:

Ass to pussy, wie geht das und was wird das, also technisch gesehen??

Die Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint. 
 

Geschrieben

Für Sex braucht es jetzt eine gewisse Bildung und Hygiene.
Wow.

Das ist ja ganz was neues.

Ich mach das trotzdem nicht.

 

Geschrieben
Das muss ich nun nicht unbedingt haben. Ich bezeichne mich als relativ aufgeschlossen, aber da ist meine Grenze dann doch irgendwie erreicht. 🙈
Geschrieben

Mich interessieren wirklich nur eure Meinungen darüber, finde ich echt spannend, wenn der/diejenige es auch begründet, warum man es mag oder eben nicht. Danke für einige wirklich gute Antworten. Das Moralisieren und Missionieren aber sollte man sich sparen, ich finde, solange es beiden Beteiligten Spaß und Lust macht, ist es absolut okay. Ich selber liebe es eben und von der Hygiene habe ich auch kein Problem, einem heißen willigen Poloch ein tuefes Zungenanal zu verpassen. Ich finde, es kickt einfach :heart_eyes::clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Vom Arsch direkt in den Mund muss ne Frau heutzutage schon leisten. Denn wenn sies nicht macht, dann gibts auf jeden Fall eine andere dies macht.

Die möchte ich sehen 😅

×
×
  • Neu erstellen...