Jump to content

Ass 2 Mouth


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keiner mag es angeblich aber viele machen es (aus eigener Erfahrung ).

 

Hand aufs Herz. ...wer steht hier drauf und gibt es zu?

 

Frage nur an die Männer : würdet ihr die Frau danach noch küssen?

Geschrieben

noch keine erfahrung damit gemacht aber klar würde ich sie noch küssen. warum sollte sie das ding danach in den mund nehmen wenn ich sie nicht mal danach küssen mag?

Geschrieben

Ja würde ich machen ohne mit der Wimper zu Zucken

Geschrieben

Also ich muss zugeben das ich damit noch keine erfahrung habe aber denke schon das küssen danach schon drin ist. Mann küsst sie ja nach nem blowjob auch😉

Geschrieben

Klar ... seit ich gemerkt habe wie scharf SIE es macht wenn ich Ihren Anus liebkose .... also

Geschrieben

Ja klar , aber der Darm sollte vorher einen Einlauf gehabt haben. Eine sehr geile und verruchte Erfahrung !

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eine megageile Sache. Klar würde ich sie küssen, genieße es ja auch den süßen Po zu lecken. Es würde mich aber mal interessieren wie der Schwanz schmeckt nachdem er drinnen war. ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
Geschrieben

Das ist richtig geil, egal ob die Frau oder der Mann geleckt wird. Beide machen vor Lust und Geilheit die Öffnung weit auf unter immer stärker werdenden Zuckungen. Gleichzeitig an den nippeln massieren und mit den Fingern die Öffnung massieren, bis der Partner richtig locker ist

Geschrieben

Nein, sowas muss ich nicht haben

Geschrieben

Also ich stehe darauf - Rimming - und ja, natürlich küssen wir uns danach auch - warum auch nicht? Wir lieben es gegenseitig - sie bei mir - ich bei ihr ... wenn beide gesund sind ist es gar kein Problem.

Geschrieben

Ass To mouth bedeutet meines Wissens ,.... nach dem analverkehr wird der Penis in den Mund der Frau gesteckt zum blasen / sauber lecken. Ass To mouth ist nicht an der Rosette lecken.

Geschrieben

@Billiardspiel und @supermasseurHH

Ich glaube nicht, dass der TE von Rimming gesprochen hat.. das ist schon noch ne andere Hausnummer, als den Penis im Mund zu haben, der vorher im Hintertürchen rotiert hat..  🙄

Da bei mir schon jeglicher Analverkehr off-table ist, kommt ass2mouth gar nicht in Frage, würde ich aber auch dann nicht wollen, wenn Analverkehr denkbar wär.. allein beim Gedanken daran schüttelt's mich.. 😨

Aber wie bei allem im Leben wird's auch hierfür Begeisterte finden und denen wünsch ich viel Spaß dabei.. 👍😁

 

Geschrieben

Da wissen wohl einige nicht was gemeint ist. Auch wenn ich kein Mann bin sag ich was dazu...NEVER!

Geschrieben

Die Frau, die ich liebe, küsse ich IMMER, auch mit Fremdsperma oder -sekt im Mund. :)

Geschrieben

Das genauso wie beim blasen. Manche Männer wollen unbedingt , dass die Frau sein Sperma schluckt. Ekeln sich dann aber vor ihr und küssen dann nicht! Was ich hohl finde. 😉

Geschrieben

Wenn ich gespült bin gerne, sonst ein NoGo.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb majk:

Die Frau, die ich liebe, küsse ich IMMER, auch mit Fremdsperma oder -sekt im Mund. :)

Ob du da was verwechselst? :crazy:

Geschrieben

M.E. hätte die Frage noch ausgebaut werden können, damit auch die Frauen was dazu sagen "dürfen". Welche Frau würde diese "Spielart" überhaupt mitmachen? :confused:

Geschrieben

Für mich käme es nicht infrage... Darmbakterien brauche ich nicht im Mund ...da kann man noch so gut drauf vorbereitet und gereinigt sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMilf69:

Wenn der Sex richtig geil abgeht denkt man nicht nach 😉

Also wenn AV für mich in Frage käme, selbst dann würde ich noch nachdenken. (alles andere wäre komatös) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also wenn AV für mich in Frage käme, selbst dann würde ich noch nachdenken. (alles andere wäre komatös) 

Wenn ich  Zeit zum Nachdenken habe ist der Sex für mich nicht befriedigend 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigMilf69:

Wenn ich  Zeit zum Nachdenken habe ist der Sex für mich nicht befriedigend 😉

Ich hab Grenzen und da muss ich nicht nachdenken nur weil ich nein zu etwas bestimmtes sage. Dies ist nun mal kein "standart" beim Sex.

×
×
  • Neu erstellen...