Jump to content

Sahnige Überraschung !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es 'ne Affäre oder offene Beziehung ist, gibt es immer eine Seite, die die Abmachungen nicht so ernst nimmt. An deiner Stelle würde ich mich immer verhüten, solange es keine monogame Beziehung ist. Alles andere ist einfach Quatsch! Es gibt übrigens Geschlechtskrankheiten, die selbst mit Verhütung weitergegeben werden. Deine "Freundin" würde ONS hier und da haben (verhütet) und es dennoch an dich weiter übertragen, obwohl sie keine Symptome zeigt und ihre Tests negativ sind. Natürlich würde dich Kondom auch nicht ganz beschützen, aber besser als nichts.

So das war's wohl für dich mit Spaß in Leverkusen 😆

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Sind nimmt es nicht einmal mit der Hygiene so ernst, weshalb sollte sie eure Abmachungen ernst nehmen...schmeckte sie wenigstens noch? 😂😂😂😂

Geschrieben

Seit dem Dr.Sommer-Team damals in der Bravo musste keiner mehr solche Fragen beantworten glaub ich...

Geschrieben

Wird Zyklusbedingt sein, da Frauen kurz vor der Menstruation diesen weißen Sperma ähnlichen Schleim absondern und das halt beim ficken erstmal so aussieht als wäre sie schon bedient worden. Komisch dass das die meisten Männer hier nicht kennen und von fremdgehen labern während die Frauen hier logischerweise direkt blicken was los ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Putico:

Wird Zyklusbedingt sein, da Frauen kurz vor der Menstruation diesen weißen Sperma ähnlichen Schleim absondern und das halt beim ficken erstmal so aussieht als wäre sie schon bedient worden. Komisch dass das die meisten Männer hier nicht kennen und von fremdgehen labern während die Frauen hier logischerweise direkt blicken was los ist.

leider kennen so einige Männer recht wenig von der Biologie einer Frau...und schlimmer noch der TE hat nicht den Mut gehabt seine so offene Freundin einfach mal zu fragen.... ist ja auch viel sinnvoller dieses hier im Forum breit zu treten.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

@putico Sperma schaut anders aus und riecht auch anders

Geschrieben

Im Zweifel, bei nicht Wissen googlen, oder den Hausarzt fragen ... so etwas sollte man (n) doch wissen ...

Geschrieben

Wissen ist Macht, nicht wissen.... macht doch was 

Ich wünsche dem TE viel Spaß beim Lesen der Beiträge und beim Mütze /Glatze Spiel :dickface:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb spassinleverkusen:

Beim Sex mit meiner Freundin floß mir beim Cunnilingus Sperma entgegen.

Vergiss es. Das war Eiter.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Irgendwie komisch das es heutzutage noch solche Fragen gibt!^^

Irgendwie komisch, dass heutzutage (fast) alle Singles ne Freundin (Beziehung, wenn auch offen) haben. :crazy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bopps:

 War es pelzig auf der Zunge? 😂

...... oder, es hat Fäden gezogen.....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

wenns sahnig war, ist vielleicht ein furunkel aufgegangen. da kann schon eine menge rauslaufen. passt zu der sahnigen konsistenz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selber schuld, wenn du sie 3 lange Tage nicht vögelst und vollspritzt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sexyhef:

Und ich dachte, dass das hier heute die lustigste Unterhaltung ist...bis ich den Beitrag mit der Biene gelesen habe 😂😂😂

Wat  denn für ne Biene? 🤔 Ich find nix über Insekten.... :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wat  denn für ne Biene?

Guckst du bei BieneDieStichtMännlichkeit... ist allerdings der Besen schon durchgewirbelt und Schloß vorgemacht worden. ;)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Da wäre mir ja eben fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen. Du hast also deine Freundin geleckt und dann kam dir das alte Zeugs von nem anderen entgegen. Da dir das aber egal ist, hast du mal eben alles weggeschlabbert. Wenn das nicht wieder mal so eine Fantasie von jemand wie dir ist dann; ist euere Beziehung nicht offen und auch nicht transparent, schon gar nicht ist sie von Safer Sex gekennzeichnet. Tröste dich, das Zeug von dem anderen Typen war dann höchstens drei Tage alt. Der wird sich den Arsch ablachen wenn sie ihm das erzählt. Um die Frage zu beantworten: Habe dies noch nicht erlebt, es würde mich doch sehr sehr irritieren!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Da wäre mir ja eben fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen.

Mit oder ohne Milch?

 

 

:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Boah.. Leute.. bei mir soll's heut Mittag Lachs-Sahne-Gratin geben.. 😨
Jetzt bin ich aber echt am überlegen, ob nich ne Alternative besser wär.. wenn die Sahne dann nach Fisch schmeckt.. 🤔
Ich krieg bestimmt nen Lachflash beim Mittagessen.. 😂😂😂😂

:joy: Aber Dein Sahne-Gratin kommt doch bestimmt aus dem Backofen und nicht aus...
Bon Appetit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 321Go:

:joy: Aber Dein Sahne-Gratin kommt doch bestimmt aus dem Backofen und nicht aus...
Bon Appetit.

Und wird frisch und heiß serviert.. nich schon 3 Tage alt.. 😏😉

 

Obwohl Sahne-Gratin aus dem 'Backofen' jetzt auch nicht hilfreich für's Kopfkino is.. 🤔😂😂

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
wat vajessen.. 😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Und wird frisch und heiß serviert.. nich schon 3 Tage alt.. 😏😉

Nichts anders hätte ich von Dir erwartet.

Geschrieben

Der TE hat lediglich Vermutungen...und so offen kann seine Beziehung auch nicht sein - wenn er nicht mal den Arsch in der Hose hat, um seine Partnerin zu fragen!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Elvirahier:

Vergiss es. Das war Eiter.

lecker ...

×
×
  • Neu erstellen...