Jump to content

Sahnige Überraschung !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeimde,

diese Woche ist mir etwas widerfahren,was mir zu denken gibt!

Beim Sex mit meiner Freundin floß mir beim Cunnilingus Sperma entgegen.

Da wir drei Tage lang nicht mitteinander ins Bett gegangen waren,muß sie sich anderweitig vergnügt haben und besamt worden sein oder ist nach dem Zeitraum Ausfluß noch möglich?

Ich überspielte die Situation und tat so,als ob nichts wäre.

Wir führen eine offene Beziehung,die aber bisher durch Transparenz und SaferSex gekennzeichnet war.

Meine Frage an Euch:

Habt Ihr ähnliches erlebt und wie seid Ihr damit umgegangen?

Mathias

Geschrieben

Hatte das auch so mal erlebt .. ich fragte aber nach.. Kommentar... ich hab es mir selber gemacht.. das ist von mir ???

Geschrieben

Manchmal kommt es vor das Frau auch vor geilheit ausläuft. :) Voll normal.

Geschrieben

Hast du Ahnung vom weiblichen Körper ..... Oder fickst du nur ..... rein raus und abwixxen ..... Bisschen egoistisch ..... Schließlich gibt es mehr wie nur eine Art von Orgasmen einer Frau .....

Geschrieben

Ach so...sowas dürfen wir Frauen nicht ...vor geilheit weissen Ausfluss haben.... Nur die ruhe...das ist ganz normal und natürlich und wie der Zyklus der Frau eben ist ...nicht immer da. Nix fremd gefickt, nur ordentlich geil und fickbereit...gfg

Geschrieben

Irgendwie komisch das es heutzutage noch solche Fragen gibt!^^

Geschrieben

Der Gedanke, dass da Sperma eines anderen Mannes herauskommt, ist echt widerlich.

Scheint ja nicht so spaßig in Leverkusen gewesen zu sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Wenn ich von mir ausgehe, dann "laufe" ich aus, wenn ich mich von einer liegenden Position erhebe ...

Ich kenne es, dass manchmal der letzte Rest auch erst nach einer halben bis dreiviertel Stunde rausläuft. Keine Ahnung wieso das dann so lange braucht und das ist auch nicht immer so. Aber 3 Tage? Das ist völlig utopisch!

vor 4 Minuten, schrieb OneNoJunior:

 

Scheint ja nicht so spaßig in Leverkusen gewesen zu sein.

😂

Geschrieben

das ist schon möglich , das kenne ich selber, ist mir meist etwas unangenehm.....deshalb spüle ich mich jetzt meist hinterher....weil ich es nicht mag Tage danach noch auszulaufen ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich kenne es, dass manchmal der letzte Rest auch erst nach einer halben bis dreiviertel Stunde rausläuft. Keine Ahnung wieso das dann so lange braucht und das ist auch nicht immer so. Aber 3 Tage? Das ist völlig utopisch!

😂

Es muss doch nicht bedeuten, dass es 3 Tage in ihr drin war. Ganz ehrlich, welche Frau macht sowas? Die Frau könnte ja auch am dritten Tage von den unbesamten Muschis auferstanden sein, hat sich besamen lassen und am selbigen Tag noch mit dem TE gepoppt. 

Oder verstehe ich das gerade falsch?

Im Grunde weiß der TE ja selbst nicht, wann seine Partnerin anderweitig sahnigen Spaß in Leverkusen hatte.

Geschrieben

Ich finde die Geschichte und auch die Diskussion sehr geil....  bin mal gespannt was noch so alles "rauskommt" (kleines Wortspiel)

Geschrieben

Also ich fand die Reaktion cool... zu cool für meinen Geschmack... auch ein kleines Wortspiel.

Geschrieben

Nunja... der TE hat hier schon mal ziemlich streng über AO seine Meinung zum Besten gegeben... dafür ist seine Reaktion hier ..ziemlich gelassen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dafür hab ich mal wieder Spaß im Forum. Hab lange keinen Thread bzw. dessen Beiträge mehr so schön zum Lachen gefunden.😂

Also ehrlich - lachen über so einen Beitrag? Ich schüttel eher mein weises Haupt.

Geschrieben

andere schütteln ihr weißes Haupt.... bei dem Thema... ^^

×
×
  • Neu erstellen...